Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. Guten Morgen @all @Cuni: wer oder was ist Nesbrag Du heißer Frauenflüsterer?
  2. ...mag es am doppelwopper kkiller wunsch gelegen haben? h in saison gebettet? @killer: ich wollte gestern nicht schlau schnacken...deshalb habe ich zu deinem kombi wunsch nichts gesagt. scheisse sieht der commandeur geil aus ich liebe brit-bikes man gut, dass ich gestern keine zeit für dich hatte, sonst hättest du mich mit dem hellblauen stachel verrückt gemacht am 26sten ruf ich dir nochmal schnell ein hi @all euer müsli
  3. nee...den habe ich euch aufn hals geschickt...wenn ich schon nicht dabei sein konnte, wollte ich wenigstens wissen, was ihr treibt ich wäre so gerne dabei gewesen dafür war ich schön beim ritt zum 3ten zwielicht streifen auf ner fotosession der osnabrücker wegelagerer und das beste...ich fand den film scheisse!!! was macht man nicht alles für die lieben kinder ich wünsche euch eine gute nacht @axel: ich hoffe, du hast dir keinen schnupfen eingefangen so long, müsli
  4. hier mal ein kleiner eindruck unserer shilo ranch ...du musst doch nicht neidisch sein...du/ihr kommst/kommt uns doch besuchen... und am samsatg kommt evtl. noch der meister bis montag dazu am sonntag hole ich niklas aus hannover. das paket müsste angekommen sein. dann stöpsel ich am abend mal das hp lüra drauf...spannung
  5. moin mein lieber, gestern den ersten ausritt auf dem piratenstuhl im kotzerider bahamas modus... kurze hose holzgewähr richtig schön hier ==> www.alfsee.de so long, müsli
  6. @Kotze...: auch nochmal hier von mir... Alles Liebe zum Geburtstag, müsli
  7. Moin ihr lieben, @Kotze...: leider werde ich nicht kommen können morgen fahren wir (Familie) in den Urlaub...und weil ich fleißig war, fährt meine Frau mit den Kindern im Krüsler mit Anhänger, um Kettcar von Niklas und den Piratenstuhl transportieren zu können und ich fahre mit dem Gespann alleine über Land hinterher Vielleicht schieße ich auch ein paar nette Fotos... Meine kurze Probefahrt war schon sehr vielversprechend. Die LiLaHuKuWe macht sich durch sehr viel Laufruhe schon unglaublcih bemerkbar. Das Ansprechberhalten ist auch sehr gut. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Eine neue Kupplung habe ich mir auch aus Aservaten zusammengebaut. Alter PX Korb (geehärtet), neue Dreischeibenbeläge, DR Federn und normalen 23er Antrieb. Funktioniert ohne ruppen und zuppen. Der kurze vierte funzt auch klasse. Mal sehen, wie sich das auf längerer Fahrt macht... so long, müsli
  8. the fantastic "4" Sexmachines Deine Roise zähle ich mit Kotze... super outfit ===>> Bahamas Scooter Service Seit jetzt hat der Piratenstuhl auch ne bremse
  9. Moin moin, Respekt wenn ich meinen gespannmotor endlich mal fertig habe, werde ich auch mal auf Entdeckungsreise gehen. Deine tollen Fotos, weckt in mir das Rollerfieber Heute nochmal zu Knoke Inc. Vespa Teile Kaufmannsladen ein paar Kleinigkeiten einholen und schauen, wie und wo ich mir die eine oder andere Stunde zum Schrauben herzauber. Ich wünsche Dir noch viele tolle Bilder müsli
  10. Zur guten Nacht noch ein kleiner Eindruck von meiner "geplatzten Kupplung" hier sieht man den Riss sehr deutlich... das Reiblager ist auch völlig hin.. ich wünsche euch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende
  11. ...nicht böse sein, ich lerne noch
  12. Moin ihr lieben, Kotze... mein Freund, kann es sein, dass Dir das Massekabel an der CDI abgekackt/abgerüttelt ist? Den gleichen Scheiss hatten wir mit dem Pininfarina RennStuhl vom Meister in Italien Wat fürn Stress am frühen Morgen immerhin haben sie Deinen Stuhl augenscheinlich behutsam behandelt. viele Grüße, müsli
  13. Moin @all, ich bin von Deiner Blauen schwer beeindruckt was die performt ist schon der megakracher. ich denke, dass die Highway Checker das vermutlich ähnlich sehen/sahen ich glaube auch, dass wir irgendwie immer wieder einen gewissen Vespa/Classic Scooter Bonus geniessen. PS: hatte mich mit Micha und Thomas am Dienstag noch über meine Kupplung unterhalten... Ich werde jetzt den einen verstärkten meiner alt PX KuLu Körbe ordentlich aufbauen. Ich denke, dass es einfach die verkackten 4 Scheiben waren, die mir das Teil zerrissen. Vielen Dank für Deinen Sucheinsatz Bleibst Du bitte am Pott dran? Sonnige Grüße, müsli
  14. hmmm...wird's nochn dritter platz? lahm scheint gerade völlig am boden zu sein. dennoch waren sie klasse im turnier. schade, dass müller nicht auf dem platz war... für mich eine tolle leistung und ein gutes ergebnis gegen diesen sehr überlegenen gegner
  15. Mache dann gleich mal zum Meister Knoke...wusste garnicht, dass der vor 3 jahren noch so voll im Rennen war Quelle ==> http://www.classic-motorrad.de/fahrer/Knoke/main.htm Grüße, müsli
  16. familie hat man, bei freunden hat man immer noch die wahl im grunde gebe ich dir recht, dennoch habe ich gewählt mein freund ps: mein ori. hp4 ist schon auf dem weg zu mir, vielleicht geht das ergebnis dann auch auf der geraden
  17. wenn deine kognitiven fähigkeiten erschöpft sind, einfach mal die fresse halten
  18. ...um den vierten grund noch zu nennen, warenn auch kleine nummernschilder mit unterwegs, die von den großen geleitschutz bekamen! und zu allem überfluss will auch ich betonen, dass es einige unter uns morgens durchaus zur "ARBEIT" treibt und nicht in den chronischen freizeitstress.
  19. good morning @all, jau...habe sogar noch die letzten minuten vomm Ball@ gesehen jetzt heisst es heute "nur" noch spanien besiegen, um am 11.07. das Extrem-Pokal-Kampf-Campen gegen die geliebte Nachbarschaft zu gewinnen Ich wünsche euch allenj einen schönen tag, müsli ps: der ausritt gestern war ne schöne nummer (joly roger hart am limit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.