Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. Moin mein lieber, hast du schon was bei knoke erreicht?
  2. welcome@home die cosa ist doch glatt etwas für "unser touren chapter"
  3. ...selbstverständlich mein lieber...wollte dich aber nicht in deiner urlaubsruhe nerven. ich dachte mir, wenn du hier nicht on bist, hat es seinen grund wenn du magst, rufe ich dich nachher mal an
  4. ...habe es dir aktuell berichtet, nachdem es spontan besprochen wurde
  5. moin uhrlowbär, hast du dich bereits mit dem schnee-maxe getroffen? leider habe ich immer noch keinen viton anschluss
  6. ...leider geht es heute nicht, gehe mit meiner frau aufs maschseefest
  7. ...konkret, ne kaltschale bekommste sofort...bei mir wird die plörre nur schlecht
  8. darling, du hast uns hier gefehlt
  9. moin@all gürgchen hase, über einen besuch von dir würde ich mich sehr freuen. mein keller ist allerdings seit längerer zeit ein schlachtfeld uschi sacht: "der maxe war gestern ganz dolle fleißig am honda fehler suchen"
  10. hi dennis, jo es wird gayzeltet. hier ==> Infos oder schreib an den Schriftführer Robert Gruss, müsli
  11. dann grüß mir mal den bono
  12. ein hallo an herr good thing ist der kopf schon beim harald?
  13. es ist eine vollhdraulische grimeca von eine my vespa. der sattel sieht soweit gut aus. leider ist die manschette vom bremszylinder am lenker defekt. ey nee, nich mitna mörnsuppe und radikrams...
  14. moin jim dandy habe deine gabel soweit vorbereitet...gesäubert und gecheckt. scheibe gut, bremssattel gut, klötze noch gut, zylinder bis auf manschette noch gut...alles in allem gut entsprechende roststellen entfernt und mit fertan behandelt. nur noch schleifen, grundieren und lackieren. ich denke, das wird deine aufgabe gruss, müsli ps: den lenker habe ich nur grob gereinigt.
  15. ...dann scheinen wir anderen ja alles richtig gemacht zu haben
  16. hey (fast) "nachbar" da hättste auch mich anrufen können... so long, müsli
  17. hattest du eigentlich die sms von mir mit der handy nr. von unserem gürg(ch)en bekommen? ich wünsche dir eine verkehrsberuhigte luftlage heute nacht
  18. ...keine bange, unsere reitstaffel hat alles im griff, corso-geleitschutz für den neuen klupp
  19. sonnenschutz für meinen erstgeborenen ==> weil diesen ==> hatte ich auch mal
  20. ...finde die dinger auch nach wie vor super geil, bekomme deswegen ebr immer mecker mitm meister aber das war bislang (abgesehen von meinem 69er 204 break) mein geilstes auto (originalfoto)==>
  21. ...du hast die geile cindy vergessen
  22. mittlerweile zähle ich fast 50 autos, die in meiner zeit bereits besass... meiner war orange, leider in keinem guten zustand mehr... wir waren jung und brauchten das geld...die sanierung hätte mich ruiniert. ich hatte aber auch mal das ==> http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/4193/12075896/trabant-1989-001-58291.jpg aber heute hätte ich gerne sowas ==>
  23. ...nur zu, das will ich hören

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.