Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin mein lieber, hast du schon was bei knoke erreicht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
welcome@home die cosa ist doch glatt etwas für "unser touren chapter"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...selbstverständlich mein lieber...wollte dich aber nicht in deiner urlaubsruhe nerven. ich dachte mir, wenn du hier nicht on bist, hat es seinen grund wenn du magst, rufe ich dich nachher mal an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...habe es dir aktuell berichtet, nachdem es spontan besprochen wurde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin uhrlowbär, hast du dich bereits mit dem schnee-maxe getroffen? leider habe ich immer noch keinen viton anschluss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...leider geht es heute nicht, gehe mit meiner frau aufs maschseefest
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...konkret, ne kaltschale bekommste sofort...bei mir wird die plörre nur schlecht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
darling, du hast uns hier gefehlt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all gürgchen hase, über einen besuch von dir würde ich mich sehr freuen. mein keller ist allerdings seit längerer zeit ein schlachtfeld uschi sacht: "der maxe war gestern ganz dolle fleißig am honda fehler suchen"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi dennis, jo es wird gayzeltet. hier ==> Infos oder schreib an den Schriftführer Robert Gruss, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann grüß mir mal den bono
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ein hallo an herr good thing ist der kopf schon beim harald?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
es ist eine vollhdraulische grimeca von eine my vespa. der sattel sieht soweit gut aus. leider ist die manschette vom bremszylinder am lenker defekt. ey nee, nich mitna mörnsuppe und radikrams...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alda wie gayl
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin jim dandy habe deine gabel soweit vorbereitet...gesäubert und gecheckt. scheibe gut, bremssattel gut, klötze noch gut, zylinder bis auf manschette noch gut...alles in allem gut entsprechende roststellen entfernt und mit fertan behandelt. nur noch schleifen, grundieren und lackieren. ich denke, das wird deine aufgabe gruss, müsli ps: den lenker habe ich nur grob gereinigt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann scheinen wir anderen ja alles richtig gemacht zu haben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey (fast) "nachbar" da hättste auch mich anrufen können... so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hattest du eigentlich die sms von mir mit der handy nr. von unserem gürg(ch)en bekommen? ich wünsche dir eine verkehrsberuhigte luftlage heute nacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...keine bange, unsere reitstaffel hat alles im griff, corso-geleitschutz für den neuen klupp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...finde die dinger auch nach wie vor super geil, bekomme deswegen ebr immer mecker mitm meister aber das war bislang (abgesehen von meinem 69er 204 break) mein geilstes auto (originalfoto)==>
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du hast die geile cindy vergessen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mittlerweile zähle ich fast 50 autos, die in meiner zeit bereits besass... meiner war orange, leider in keinem guten zustand mehr... wir waren jung und brauchten das geld...die sanierung hätte mich ruiniert. ich hatte aber auch mal das ==> http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/4193/12075896/trabant-1989-001-58291.jpg aber heute hätte ich gerne sowas ==>
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...nur zu, das will ich hören