Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Corso in Hi bei/für Brautpaar Jimbo war geil ZU FÜNFT GEPESEN SCHÖN GEWESEN Herr und Frau bruchpilot, Katte, Ramazotti et moi Das Brautpaar sah einfach nur klasse aus. Katte hat BILDAS und sie haben sich riesig über unseren überschaubaren Korso gefreut inklusive der gesamten Hochzeitsmannschaft Ich denke, dass Katte nach seiner Nachtschicht die Doku übernimmt. Ich freue mich schon riesig auf Celle Uschi sacht: "herjeh axel, haste dein dingen wieder kaputt gegeigt? der müsli hat sein gayspann vom siloah bis zur telefunken aral gayschoben! 140km - 7,5L"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eventüll kommt da noch ein chronisch regurgitierender schwimmer dazu... der muss aber erst noch die kasseler berge runter kraulen und in rückenlage den beckenrand erreichen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
4+1+? 4+1+?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
4+1+?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GEIL!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...willkommen im club
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all ...wer ist alles um 15:15 am schwimmbad?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gnaz besonders von dir wenn ok, besuche ich dich am wochenende mal aufa scholle Uschi fragt: "hat jemand einen 24er vergaser (komplett mit wanne, luftfilter und deckel) zu verkaufen?"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dennoch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
lieben Gruss zurück PS: um chronischen Futterneidern den Mund nicht anzufeuchten, schreib mir Details besser als PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin jimbo, weisst du schon mehr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen ihr lieben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Leute, leider muss ich euch mitteilen, dass das Auskuppeln am Freitag nicht stattfinden kann Am Freitag werde ich um 11:00 bereits zu einer Beerdigung meines Nachbarn von gegenüber gehen. Wusste ich auch schon vorher, allerdings wird die ganze trauernde Familie das Wochenende vor Ort sein. Damit es hier zu keinen merkwürdigen Gesprächen kommt, sage ich unseren Extra-Auskuppel-W.u.R.S.T.-Termin lieber ab. Gebt mir Tiernamen, teert und federt mich...ich könnte es verstehen. Entschuldigt bitte, euer müsli PS: alles andere bleibt wie besprochen, geschrieben und verteilt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...oh das konnte man falsch fairstehen gaymeint war ausschließlich das grillen... uschi rügt: "dafür gibt es bildchen"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sollst du auch nicht das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey jimbo, warum müsli2? warum kannst du denn am freitag nicht? gibt's wichtigeres als ne extra W.u.R.S.T zu grillen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer kann mir am Freitag ein 22 Zähne Kupplungsritzel (gutes gaybrauchtes) für (kleine Kupplung) PX80 - 150 mitbringen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wir lernen von den weibchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guck mal, ob du ne mail über den verteiler bekommen hast...aber psssst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich werde direkt vom Kronsberg starten...wir sollten vielleicht 2 bis max. 3 PickUps planen, an denen wir uns ergänzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all kunta mein lieber, was muss ich einem wahnsinnigen vespa abenteurer das leben und die welt bunt reden, der die ganze farbenpracht und vielfalt immer wieder neu entdeckt und erkundet... zieh nicht vorbei, zieh es dir rein lieben gruss, müsli uschi sacht: "junge, du bist'n feiner kerl"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gayl!!! wenn ich gross bin, kaufe ich mir das auch mal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ALSO FREITACH IST JETZT GEFIXT...auch für Katte, Maxe, Ramazotti, Axel, Cuni, Gürgchen... ach scheiße, ehe ich jemand vergesse, kommt doch einfach zum AUSKUPPELN und wehe Du bringst Deine Hühner zum Auspellen nicht mit Schätzungsweise nicht vor 19:30 Uschi kennt auch das INDERNETZ
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du hast völlig recht!!! unsere kuppelei hat sich aus luigis und max "not" entwickelt... mit dem max habe ich heute bereits extrem gaykuppelt würde denn der freitag in deine reiseplanung passen? noch steht der termin nicht dogmatisch fest...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
spongy du musst auch nicht soviel komisches kraut schmöken hey abenteurer, ich übersende dir viele grüße aus der landeshauptstadt