Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. hey Katte, wie cool sind denn diese Bldas. Wenn unser Max mal groß ist, wird er Starfotograf ...und den "Mummu-Kuchen" haste auch prima getroffen
  2. Was für ein tolles Wochenende...für mich war es das erste mal, das ganze Wochenende dabei gewesen zu sein. Bislang kannte ich nur den legendären Corso. Ein riesiges Lob an den VCC. Perfekte Organisation, tolle Menschen und tolle Roller. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. @t4: ich hoffe, dass die Kripo fündig wird. Ziemliche Nr. vom Weckdiensttrupp @JimBo: Kontakt zum Spindelmann ist angelaufen. der Gute macht noch 3Wochen Pause @Cousine: geile Bilder, aber warum sind die alle so schief? @Claire: ebenfalls tolle Bilder @Katte: cooler Link, scheint zu funktionieren, ich bin gespannt @Max: haste Deine Tattoos wieder runter? so long, müsli
  3. wir werden wohl über fuhrberg fahren...fuffiattack
  4. kann ich mit dienen. näheres ab montag. schreib mir bitte eine pm. es handelt sich um eine v50 spezial. preis wahrscheinlich knapp unter 1000,- gruss, müsli
  5. ...ich habe mich mit luigi darauf geeinigt, dass wir uns um 16:30 in der sutelstraße ecke podbi treffen. von da aus fahren wir über den treckerpass nach großburgwedel. würde mich freuen, wenn du da bist.
  6. Das war keine Korrektur, sondern nur tempotechnische Minderleistung an der Tastatur. Ich tipp nur mit der Nase. wir haben verschieden PLZ welche stimmt? 29308 oder 29309 deine story konnte ich mir bildlich gut vorstellen, zumal ich ramazotti als darsteller am sonntag erleben durfte
  7. ...und genau dieses bild haben wir versäumt aufzuzeichnen @t4: vielen dank für die korrektur, hatte den kugel-link von der vcc-seite Sportheim, Walle
  8. moinmon, willst du alleine fahren? Sportheim Walle am Sportheim 29309 Winsen (Aller)
  9. hi bierathon man, habe dem marcus deine handy nr. gegeben. du bekommst jetzt noch ne pn. fairste getze mit oder was? cu, müsli
  10. moin mein lieber, mein gespann steht aktuell im parkhaus auf dem kronsberg...ergo auf schicht da luigi noch keine regenwäsche hat, wird er gegen 15:00 shoppen gehen. wir werden die versicherungsnummernschildroute über die landstraße nehmen. wenn du dabei sein möchtest, können wir einen treffpunkt irgendwo auf dieser strecke vereinbaren. meilenstein ist um 17:00 in großburgwedel... dieses ziel gilt es zu erreichen Route: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Laatzener+Stra%C3%9Fe,+Hannover&daddr=Winsen%2FAller&hl=de&geocode=FZqSHgMdM9-VACnjWB_lSgqwRzHuwtuozvk9Vg%3BFbriIwMdLDaXACkTpne1aT-wRzFwatZ78j0mBA&mra=ls&dirflg=ht&sll=52.443455,9.83139&sspn=0.300093,0.617294&ie=UTF8&z=10 Uschi sacht: " auf Regen!!! Wir freuen uns auf Celle. Wenn wir alle lieb sind, scheint auch wieder die Sonne"
  11. ...na dann bis morgen und gut's nächtle
  12. merci vielmals wenn ich mir den regen so "anhöre" wird mir ganz anders... aktueller status ist, dass ich jetzt auch zelte.
  13. moin mein lieber, sieht klasse aus, werde es mal @home beschnacken gespann ist gepackt...sehen wir uns am wochenende?
  14. @dirk: claire hatte ich angeschrieben. ich werde den kasten wohl @home lassen und wie alle anderen im zelt auf besseres wetter hoffen zumal ich jetzt eh noch an meine scheibenbremse ran muss. seit gestern zickt die rum...weiss noch nicht was los ist. ich schätze ein kolben tut nicht richtig. bei diesem wetter mit der bremse...
  15. das ist ein paradiso compact aus holland, werden seit den sixties gebaut. wie ich finde, passt der gut zum auto
  16. ist kein womo ist ein zelt
  17. hallo claire, vielen dank, dass du dich gemeldet hast. ich vermittel dir mal einen kleinen eindruck vom wohni und sende dir eine pn. meine frage an dirk war, ob ich mein rollendes zelt zu den anderen zelten stellen darf... lieben gruß, müsli
  18. @dirk_vcc: mit dem wohmi bin ich jetzt echt am überlegen...warum ist das wetter nur so blöd? bis wann würde ich denn eure leute auf dem platz heute erreichen?
  19. ...mir ist es egal welche du verkaufst aber wenn du sie doch behalten möchtest... überlege es dir, gürgens vorschlag ist gut
  20. die wird dir abgenommen, allerdings kommt der marcus erst morgen abend von seiner dienstreise zurück. ruf doch mal durch, wenn es bei dir passt. güßr, müsli
  21. ...das mit dem Wetter ist schon hi mein lieber, leider hatte ich noch keine zeit das teil abzustimmen. allerdings bin ich gestern etwas rumgefahren und bin der meinung, dass es nicht viel bedarf. an der gemischschraube werde ich noch spielen und ein paar düsen werde ich mit auf reise nehmen.
  22. hallo hr beiden. es ist mir eine große Ehre, vielen Dank freue mich auf euch, bis morgen, müsli
  23. mit luigi gestern drei wetterdienste gegenübergestellt... drei dienste vier meinungen von bewölkt über gelegentliche kleine schauer bis gewitter. ich glaube, dass das wetter ok sein wird.
  24. ...schade, aber nicht zu ändern... klaro, darauf freue ich mich, wenn wir es schaffen im grossen tross zurück zu fahren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.