Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey Katte, wie cool sind denn diese Bldas. Wenn unser Max mal groß ist, wird er Starfotograf ...und den "Mummu-Kuchen" haste auch prima getroffen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für ein tolles Wochenende...für mich war es das erste mal, das ganze Wochenende dabei gewesen zu sein. Bislang kannte ich nur den legendären Corso. Ein riesiges Lob an den VCC. Perfekte Organisation, tolle Menschen und tolle Roller. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. @t4: ich hoffe, dass die Kripo fündig wird. Ziemliche Nr. vom Weckdiensttrupp @JimBo: Kontakt zum Spindelmann ist angelaufen. der Gute macht noch 3Wochen Pause @Cousine: geile Bilder, aber warum sind die alle so schief? @Claire: ebenfalls tolle Bilder @Katte: cooler Link, scheint zu funktionieren, ich bin gespannt @Max: haste Deine Tattoos wieder runter? so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abfahrt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wir werden wohl über fuhrberg fahren...fuffiattack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kann ich mit dienen. näheres ab montag. schreib mir bitte eine pm. es handelt sich um eine v50 spezial. preis wahrscheinlich knapp unter 1000,- gruss, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich habe mich mit luigi darauf geeinigt, dass wir uns um 16:30 in der sutelstraße ecke podbi treffen. von da aus fahren wir über den treckerpass nach großburgwedel. würde mich freuen, wenn du da bist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war keine Korrektur, sondern nur tempotechnische Minderleistung an der Tastatur. Ich tipp nur mit der Nase. wir haben verschieden PLZ welche stimmt? 29308 oder 29309 deine story konnte ich mir bildlich gut vorstellen, zumal ich ramazotti als darsteller am sonntag erleben durfte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und genau dieses bild haben wir versäumt aufzuzeichnen @t4: vielen dank für die korrektur, hatte den kugel-link von der vcc-seite Sportheim, Walle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinmon, willst du alleine fahren? Sportheim Walle am Sportheim 29309 Winsen (Aller)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi bierathon man, habe dem marcus deine handy nr. gegeben. du bekommst jetzt noch ne pn. fairste getze mit oder was? cu, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, mein gespann steht aktuell im parkhaus auf dem kronsberg...ergo auf schicht da luigi noch keine regenwäsche hat, wird er gegen 15:00 shoppen gehen. wir werden die versicherungsnummernschildroute über die landstraße nehmen. wenn du dabei sein möchtest, können wir einen treffpunkt irgendwo auf dieser strecke vereinbaren. meilenstein ist um 17:00 in großburgwedel... dieses ziel gilt es zu erreichen Route: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Laatzener+Stra%C3%9Fe,+Hannover&daddr=Winsen%2FAller&hl=de&geocode=FZqSHgMdM9-VACnjWB_lSgqwRzHuwtuozvk9Vg%3BFbriIwMdLDaXACkTpne1aT-wRzFwatZ78j0mBA&mra=ls&dirflg=ht&sll=52.443455,9.83139&sspn=0.300093,0.617294&ie=UTF8&z=10 Uschi sacht: " auf Regen!!! Wir freuen uns auf Celle. Wenn wir alle lieb sind, scheint auch wieder die Sonne"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...na dann bis morgen und gut's nächtle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
merci vielmals wenn ich mir den regen so "anhöre" wird mir ganz anders... aktueller status ist, dass ich jetzt auch zelte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, sieht klasse aus, werde es mal @home beschnacken gespann ist gepackt...sehen wir uns am wochenende?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@dirk: claire hatte ich angeschrieben. ich werde den kasten wohl @home lassen und wie alle anderen im zelt auf besseres wetter hoffen zumal ich jetzt eh noch an meine scheibenbremse ran muss. seit gestern zickt die rum...weiss noch nicht was los ist. ich schätze ein kolben tut nicht richtig. bei diesem wetter mit der bremse...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist ein paradiso compact aus holland, werden seit den sixties gebaut. wie ich finde, passt der gut zum auto
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo claire, vielen dank, dass du dich gemeldet hast. ich vermittel dir mal einen kleinen eindruck vom wohni und sende dir eine pn. meine frage an dirk war, ob ich mein rollendes zelt zu den anderen zelten stellen darf... lieben gruß, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@dirk_vcc: mit dem wohmi bin ich jetzt echt am überlegen...warum ist das wetter nur so blöd? bis wann würde ich denn eure leute auf dem platz heute erreichen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mir ist es egal welche du verkaufst aber wenn du sie doch behalten möchtest... überlege es dir, gürgens vorschlag ist gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die wird dir abgenommen, allerdings kommt der marcus erst morgen abend von seiner dienstreise zurück. ruf doch mal durch, wenn es bei dir passt. güßr, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das mit dem Wetter ist schon hi mein lieber, leider hatte ich noch keine zeit das teil abzustimmen. allerdings bin ich gestern etwas rumgefahren und bin der meinung, dass es nicht viel bedarf. an der gemischschraube werde ich noch spielen und ein paar düsen werde ich mit auf reise nehmen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo hr beiden. es ist mir eine große Ehre, vielen Dank freue mich auf euch, bis morgen, müsli
-
Hannover Run zum Heidetreffen am 27.08.2010
mit luigi gestern drei wetterdienste gegenübergestellt... drei dienste vier meinungen von bewölkt über gelegentliche kleine schauer bis gewitter. ich glaube, dass das wetter ok sein wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...schade, aber nicht zu ändern... klaro, darauf freue ich mich, wenn wir es schaffen im grossen tross zurück zu fahren