Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich habe bislang nichts an beiträgen gefunden, die das "ammenmärchen" bestätigen würden. wenn es so sein sollte und es der einzige nachteil/schaden wäre, würde ich ihn verschmerzen die regenspinne fährt auch das mtx 75w140 bereits seit mehr als 1.500km (glaube ich) vielleicht mag sich spider dazu nochmal äussern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank buschi, ich wollte es nicht an die glocke hängen, weil der müsli sich lieber mal öfter hinsetzen sollte ja genau um dieses öl geht es. habe ich jetzt meiner emma verpasst. dazu gab es noch einen schuß lm getriebe additiv...alles viel leiser kein gängegeknalle mehr und die kupplung tut besser... dennoch gibt es zeitnah die cosa kulu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachbesserung funktioniert nur, wenn man zuvor nicht selbst bzw. durch andere hand angelegt hat. sobald karla etwas geändert, repariert, ausgetauscht hat, wird es ohne vorheriges gutachten schwierig. gleiche diskussion hatten wir mit beata's stuhl...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gürg(ch)en, du kennst sachen, da werde ich ganz ich kenne keine nummer zwischen fünf und sieben patschnass waren wir in celle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädel, auch hier herzlich willkommen am tisch der virtuellen stämme habe dich schon zuvor erkannt und in meine liste aufgenommen viele grüße, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
isse die, die ich denke dasse die iss? leider habe ich die kulu noch nicht drin, aber einmal auseinander, geölt und wieder zusammen eventuell heute abend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
yep, die cosa kulu muss jetzt mal rein, dann butterweiches schalten und geschmeidiges anfahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@katte: moin mein lieber, bislang noch kein tropfen unterm motor wie geht es deiner kupplung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin JimBo, sehen wir uns am Samstag auf dem Flugplatz? cu, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fassungslosigkeit, entsetzen, ohne worte, kopfschütteln das tut mir vom angucken schon weh. nur gut, dass sie (gs3)noch rechtzeitig den weg zu dir gefunden hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin gürg(ch)en: mit der linken glarschbacktze finde ich einfach nur zum grölen das geburtstagskind lebe hoch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen ihr lieben
- Nüx
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KERNSEIFE!!! teufelszeug, prima ergebnisse, gürg(ch)ens beschriebene anwendung, dann ist top @MEXXX: HATTA HATTA HIER
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stell mal bitte ein foto ein. ist es ein helm oder hut? ist das innenfutter aus leder oder stoff? was für eine polsterung wenn vorhanden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und hinterher wird gepustet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich war um 10:15 zur massage (hier in unserer firma) mann war ich danach fertich, hätte auch gleich liegen bleiben und erstmal ein paar stunden ratzen können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin kunta, das klingt bei dir auch ziemlich erschreckend...meine fresse, wir werden alt bist du am samstag auch auf dem flugplatz?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich bin dabei, wahrscheinlich mit dem alten peugeot wann treffen wir uns denn alle in hi (auf dem platz)?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das adressbuch habe ich heute morgen erst gesehen. teste es dann heute abend. alles weitere besprechen/beschreiben wir, bis der/die übergang/migration vollzogen ist @gürg(ch)en: gab nix wildes, hätte nur gerne auch mit dir noch'n büschen gequatscht. @katte: ed hat dich lieb @spider: das kleine männchen habe ich gesehen so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...also wenn dir bei deinen fehlzündungen (husten) gemisch (blut) aus dem pott (mund) sprotzt, solltest du vielleicht doch mal zur justage
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinmoin, das klingt richtig dramatisch...was sagt der arzt? hoffe, du kommst schnell wieder auf die beine! cu, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich fand es heute auch prima toll. @gürg(ch)en: mist, wollte mich noch mit dir unterhalten, dann warste schon am rollern @mexxx: habe noch eine große bitte an dich @katte: sorry, wegen des schlechten zeit-managements heute so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey...da ist ja auch der kunta mal wieder... schön, dass du heute abend dabei bist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer lesen kann, ist besser dran...ich hatte beim überfliegen ABWESENHEIT gelesen freue mich immer dich zu sehen