Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi neue schläuche bitte mitbringen felgen sollten gerade und (für gespann) fahrbar sein, ansonsten, (oberflächen)rost und lack egal gruss, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Mädels, ich hab da mal ne Frage kann mir vielleicht jemand 2 günstige (px) 10" felgen und/oder 4 schläuche heute zum stammtisch mitbringen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machta zügich zügige zügung machta... morgen mittach nochma funken?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...was ne geile story sorry, den stress hattest du... kann mir vielleicht jemand 2 günstige (px) 10" felgen und 4 schläuche morgen zum stammtisch mitbringen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...diese info relativiert das ganze- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wir reden hier von h-city hbf nähe etc. da kann so'ne kiste auch mal locker nen hunni kostn selbst so'n kackiger "keller"- einstellplatz ohne schnickschnack kostet mal locker 60,- - 70,-- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...genau...über den normalen road habe ich auch schon ganz viel gelesen. ich finde die optik vom sito sport einfach klasse. weil ich aber unter die vbb den legendären krümpelmann motor schraube (px80 lusso basis mit dr177) brauche ich den kleinen anschluss...wäre kein ding, würde umgeschweißt. dennoch interessiert mich, ob die performance gleich dem normalen road ist.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...vor ca. 7jahren hätte ich die sofort genommen das ist schon sehr günstig- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, moin, @gürg(ch)en: unseren balkon haben wir zum wintergarten gemacht. auf der terasse sitze ich selten, liege mehr vor der garage @mäcks: bin stolz auf dich ;-)24/24 opay olé @katte: mit der watte wird morgen wohl zeitlich nichts sollten wir aber die woche noch hinbaykommen hat sich jemand schon mit dem sip road sito sport auseinandergesetzt? den scheint es nur mit 200er anschluss zu geben. würde den gerne für mein vbb projekt einsetzen. leider habe ich bislang nicht wirklich viele informationen gefunden... so long, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
iwo...habne flex und ne schweiße...trau dich, der vectra ist doch aussa garantie, oder? und mäckes hat den pepsi power gayzeigt? ich freue mich schon suf die nächste op an seinem stuhl hey katte, wann wollen wir denn dämmen? bleibt es bei dienstag mit mini corso? viele grüße, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jo is dann scho waynachtn??? advent advent der katte brennt :crybaby:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..der vogel scheint ganz frisch zu donnern- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...finde es auch sehr schade heute ist besuch bei meine mutti- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen netten Tag umme Lok rum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...na den vergleich trag mal beim meister vor...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...getze issa kaan mäxchen mehr...getze issa schon'n macka- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...so soll es geschayn @gürg(ch)en H A T T A- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KILLA mein KILLA, sie haben DICH alle lieb Hat Frau K. die Regale schon bayfüllt? viele Grüße auch an die Frau Gemahlin, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tute leid- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
krasses Targamobil...sowas in bordellrot Uschi grinst: "da hatta schwer gestaunt der JimBo und wie er hat...HATTA"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GEIJELL jau, Mäckschen ist ganz aus dem Häuschen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Mädels habe gestern mit Mäckes die jüngst kosmetisierte Sito Banane (ET3 Nachbau) unter den Piraten Stuhl knöpern wollen... leider habe ich nur einen Langhuber-Krümmer dazu bekommen hat jemand von euch einen Kurzhuber-Krümmer, den er mir vermachen kann? Wollte mit der Tröte zum nächsten W.u.R.S.T knattern. so long, müsli Uschi sacht: "der Mäckes kann getze mit saan neuen Volksempfänger in Auto auf ganz dicke machen"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KILLA mein KILLA, sende euch einen lieben Gruss auf die Scholle- T5 Kickstarterritzel Kickstarter Ritzel und Welle Kickstarterwelle
Hallo Leute, suche für mein Projekt noch ein Kicksterter- Ritzel mit Welle. Hat zufällig jemand noch sowas umliegen und möchte es mir verkaufen? freue mich über jede Nachricht müsli - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung