Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta das taal inne geraage farbracht... das klingeln deines edeldämpers fehlte mir heute in den ohren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hallihallo...glückwunsch an die müpfige für die feine p200e so sah meine aus, als ich sie kaufte jetzt zieht sie das boot... meine erste p200e ist diese...ziehrt immer noch karsten's hof sie hat mich nie getragen zum fahren kam dann erstmal diese... ich blödmann habe sie verkauft... erinnerungen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin, !!!KILLERALARM!!! wer braucht spontan heute was wieviel??? Killer plant im Laufe des Tages zu mir zu kommen... Wer Braucht seine Hebebühne, Montageständer etc. Ruft mich an oder schreibt bis 11:00, damit ich die "Liste" weitergeben kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Maxe, hatta nich größte is 76 schmalbackenalarm!!! wer hat für maxe ne 80er und/oder 82er hd für 19/19 kl. gaywinde und kann die morgen heute um ölwe nach mich baabring? rocken bei nacht inna city war geil mit den jungs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das eine was man will, das andere was man bekommt jetzt wird noch'n büschen mitt'n maxe und'n karsten gespann geknattert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dein bigback hat auch nicht nur fluppen an bord großartig, freu mich schon drauf, vielen dank nochmal mit jimbo ist alles geklärt uschi sacht: "moijen früh 11:00, alle nach'n müsli hin um nach'n hannomach zu faahn!!!"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie wäre es morgen um 11:00 Treffen hier in Oberricklingen? pingt mich an, wer sich bei mir treffen will... Adresse sende ich dann. Muss jetzt Niklas abholen, nachher mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lupe??? good night, sleep well
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
katte ahoi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sind die beide chic...besonders die schwarze in orange abgesetzt kleine ratte ich weiss, wo noch ein 16/16er vergaser rumgammelt (ich meine es so, wie geschrieben) versuche das teil mal zu luxen. hast du eine preisvorstellung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und wie kriegta dann die gabel nache landeshauptstadt? FREUMA AUF DIR
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich hätte eine lupe zum löten hier, wenn du dir nicht unbedingt eine kaufen musst. hat auch leider doch keine greifarme mehr zum fixieren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:crybaby: :inlove: :cheers: wie krass ist das... un ich sach noch jung, hasse das auch ochenlich fessgetüddelt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sachta also...am sonntag kommt jimbo zu mir, wahrscheinlich ohne roller egal, haben noch einen im lager an den muss ich dann aber morgen ran...der piratenstuhl hat jetzt ne sito banane, die ich noch dengeln muss. ausserdem zickt jolly rogers gerade etwas rum. ich werde mich morgen mal mit jimbo besprechen, wie wir das ganze angehen könnten. hatta dann post
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie geil ist das denn luigi rockt gerade auf malle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...supi wenn alles klappt kommen wir auch mit gespann kann aber leider noch nicht definitiv zusagen. ich hatte mir im ersten moment echt sorgen um den guten gemacht... watt'n stunt und erleichtert war ich in dem moment, als klar war, dass niemandem etwas passiert ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...nur gut, dass sich kurz zuvor sweet cousin einen neune platz (ganz rechts) suchte... sülvjö hat seinen flieschor genau auf ihren vorherigen platz göländöt...auf den punkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...issa auch ein teufelskerl- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jeder sollte (s)einen schmalrahmen haben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du hast so verflucht recht mein freund und darum bin ich heute auch nicht glücklich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hatta...aber hatta auch wieder die falsche entscheidung wegen des wetters getroffen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine bunte Reise durch die Zeit ist beendet. Farbtafel wird nicht mehr benötigt. Vielen Dank für eure Unterstützung... so long, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Killa biste noch wach??? oder im Schwimmbecken abgetaucht??? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung