Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...da kam mal einer an und sagte: "alter bist du nicht?" ich sagte: "nein" besser du fährst auto und ein andrer lenkt und noch was rudi, hör mal, lass es sein mit der gitarre, lass es sein ...unser bundeskanzler trägt auch weiberklamotten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jimbo mein freund!!! meldest du dich, wenn du von deiner dienstreise zurück bist? vile grüße, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
respekt habe ich garnicht gewusst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynow
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich finde es auch herrlich, ganz besonders die stellen, wenn klein k. über ihre reize berichtet. ich denke, das bringt die jungs nochmal extra in schwung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenn du neuteile kaufst, bekommst du rechnungen vom lieferanten. ...wenn du den jungs ne pizza kaufst, bekommste die rechnung vom luigiexpress zum schrauben...ja, so'n buch hamwa auch in der gaymeinde haben wir auch jemanden, der eine sehr gute, freie kfz werkstatt in hannover führt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mein gott "walter"...gaynow, der "henning-" hat heute auch jubiläum...alles gute, man liest nichts mehr von dir, hat dich die schlagerqueen mit all ihren hupfdolen und gogoschnecken extrem-vernascht???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen, deine grüße werde ich ihm nachher mit der dvd übermitteln. ich habe noch etwas rumgeschnipselt, sodass ich das filmchen im loop laufen lassen kann. ich wette mit dir, dass er nach 2h gucken immer noch nicht schlapp macht erhat heute ein ganz tolles kettcar geschenkt bekommen... ausser fliegen kann das teil alles. dreigang nabenschaltung, scheibenbremse, beleuchtung etc. das stand heute morgen natürlich im vordergrund viele liebe grüße nach celle, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...habe ich innen kalenda raangekritzelt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...zu kalle mo möchte ich nur soviel sagen, dass er seit 2 jahren die pk80s von einem kollegen nicht in die wertung bekommt. die zwei geilsten dinger hat er sich mit nem doppelsauger zylio. und einer falschen kurbelwelle geleistet...und wiundert sich, dass der motor nicht laufen will... so what, wenn "wir" die froileins noch nicht ganz verschreckt haben, gibt es ja morgen die special w.u.r.s.t action bei mir, ansonsten die w.u.r.s.t am dienstag bei max walloschke. erinnerungsmail wird am wochenende nochmal versendet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin@all @anja+kerstin: keine angst vor den jungs, die wollen nur spielen ausserdem hebt ihr glücklicherweise weiter dir frauenquote an. zum stammtisch am dienstag werden auch la müpf und (hoffentlich) gayata erwartet...dann seid ihr nicht alleine gruss, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
you're welcome, you've got mail, gruss, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eine zahl zwischen 45 und 50 seit 3er führerschein... plus ca. 20 motorräder exkl. roller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...schau dir erstmal dein filmchen an respekt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke dir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kr: kannst du dich mal bei karsten wegen deines pick up verkaufs melden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Niklas und Müsli auf dem Schleuderkurs in Celle ...ich kriege die scheisse nicht direkt eingebettet arrghhh
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mein nachbar, der alte motoren henze macht das (sehr günstig)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich werde dir am samstag darüber berichten...ich bin dran und bleibe dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...sorry, ist mir durchgesrutscht...SCHADE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. 2. uschi sacht: "mensch katte, der müsli war gestern mal nache roller show, laader wares nich das wahre"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du solltest einfach mal so zwischendurch rumkommen @KR: watt issn nu mit dia??? bisse samstach ooch anbaa vielen Dank @t4
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
extreme flashing klaro, machen wir. strom no problem. freue mich, dass du dabei bist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gürg(ch)en...bitte mach mal den link wech...die leutz sind von mir pers. angayschrieben worden. habe eigentlich keinen bock, dass alle welt weiss, wo sie mich und meine schätze finden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jau, däm maane ich... übrigens...den r4 in orange hatte ich mal erstzulassung 1974. leider hatte mir der händler die hühner nicht mit dazugegeben