Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, hat die übergabe geklappt? vielleicht magst du in celle mal rumhorchen, ob wir für den 17.10. zum fototermin etwas freundschaftliche unterstützung bekommen. leider fallen einige vom stammtisch aus. wäre sehr schön, wenn wir zum foto shooting viele roller zusammen bekommen. ...und wie schon gesagt: "die zwei roten kappen für vorne kannste haben"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning vielemann ich liebe den geruch von vespagaymisch am morgen Neue Presse W.u.R.S.T Foto Shooting am Sonntag 17.10.2010 12:00 Löwenbastion am Maschsee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heidihei, felgen sind in wettbergen und morgen bei dir. rote blinkergläser habe ich gerade erst gesehen... habe ich zwei nur für vorne...kannste aber haben. vielen dank schon mal für die coole aktion. habe jetzt aber doch fünf felgen und entsprechend kohle mitgegeben. wenn es geht schw. seidenglanz/matt... gruss,, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zu eins...kimsch rümm, nacha zu zwei...alda, is däm döner middäm schaaff, dschajik und däm alles
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...entschuldige bitte, dass ich dich gestern nicht erkannt habe. bin immer hundert%ig beia sache
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...heute habe ich um 20hundert ein müpf-date mit mett mecks und schreihals
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gayt doch freue mich auf euch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
quack...wennste lust hast, kommste rum krisste ne kanne smallframe schreihals kommt auch rum und holt sich seinen neuen gaser ab
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich bin schon ganz uffgerecht gayheimnis mett mecks holt zwei luftschaufeln ab und müpfi lässt sich von mir etwas überspielen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...also die bösen stellen kenne ich bereits, ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt. eine runde ramazotti aufs positive denken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all und guten morgen müpfhase 20:00 ist prima, dann habe ich niklas in der heia. what about mett mecks? und der rahmen gayt heut nach bissendorf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...es geht los, morgen ist vbb peeling termin so geht der rahmen in den sand... die rahmennummer habe ich mit wd40 und akopatz sichtbar gemacht... 1963 Fahrgestellnummern: VBB2T *155713 - *198232 Stückzahl: 42.520 schaltplan ist auch gesichert ich halte euch auf dem laufenden euer müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich hab's doch gleich gaywusst!!! ihr seid durch meine heimat geritten ich wäre sooo gerne dabei gewesen...wenn ich wieder eine maschenka ohne boot habe, dann möchte ich euch gerne mal über meine alten pisten treiben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verdeckter Ermittler im Einsatz Komissar Fraischprechsky Uschi sacht: "däm steht ja hellt auffe Stirn draufgemaaln"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEID!!! wenn ich mal gross bin, dann mache ich auch viele Dienstfahrten... oder werde Toor Schütze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo mein freund, schön, dass du ab und zu mal auftauchst...du wirst vermisst. zum bericht: "RESPEKT" ich erwarte dich am 22.10. abends bei mir!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
erster, interesse, vielleicht zurück zu papi?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.S.T für November bereits gebucht...folgt dem W.u.R.S.T-Michel
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.S.T im November, am 02.11.2010 ab 19:00 in der Auszeit Bar&Lounge die komplette oberste Etage ist für uns gebucht Auszeit Bar&Lounge Friesenstraße 15 30161 Hannover Tel. 0511 / 3365588
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und kupplung massenvernichter -- www.frag_mal_den_katte.de
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ganz wichtig ist dein outfit dabei ...nette details, hatte mich auch schon gewundert. kannte bislang auch nur die linke seite. hier nochmal meine "wunschliste" vbb reserverad-halter 10", pk-reserverad-halter, lusso trommel vorne vielen dank mein lieber
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen an alle Vielen Dank für die prompten Tipps. Werde mal kontakten. Als erstes wohl den M. Beck. Ich freue mich schon, wenn das Teil genauso Formen annimmt wie Deine weiße Schönheit hatta nich, aber morgen steht die sprint ist echt chic
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo kann ich in hannover oder region meinen vbb rahmen zum guten preis strahlen lassen? die qualität sollte dabei auch stimmen. Terminverschiebung jetzt schon mal hier!!! Neue Presse Foto Shooting findet doch erst am Sonntag, 17.10.2010 um 12:00 an der Löwenbastion am Maschsee statt achja...Gruß, euer neu Wurstwart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
denke positiv: das ist zuwendung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
katte, brauche ma daane untastüttsung...