Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du musstest ja noch ein taxi finden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...habt ihr den bankomiomaten nach meiner wegbeschreibung gefunden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank nochmal an euch beide...es war so viel trubel, dass ich erst gestern abend die ganzen nachrichten gelesen habe. viele grüße auch an deine süsse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallihallo, schön war es mit euch ich war und bin sehr überwältigt von euren tollen geschenken. ein ganz besonderes lob und einen ganz besonderen dank an müpfi *dicke umarmung* @kr: wenn frau b. amtlich wird, weißt du, dass ich wort halten werde ich freue mich sehr, dass es dir gut geht...die schattenseite ist, dass ich dich jetzt schon vermisse ...aber die sitzbank ist top
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YES, Du bekommst meinen mille Eintrag ...ich hätte aber auch noch einen Außenborder, dann kannste deine Reuse zum JetSki pimpen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alter falter, jetzt holst du aber echt aus turbinenroller heißßt doch schon (d)ein kollege wie wäre es mit einem drehmomentstarken schiffsdiesel die packungsdichte ist da auch nicht wesentlich schlechter...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank! ...da habe ich mich so auf den froschkönig gefreut schon dich, komm wieder auf die beine...bis bald, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynow
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ob ich es heute noch auf 1.000 schaffe??? mit GOLD SILBER ...oder BRONZE???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank ihr LIEBEN ...ich freue mich auf und über euch ps: das waisenkind ist jetzt ein stadtkind und trägt ein vielversprechendes nummernschild es darf gayraten werden mett mecks hat sich schon geärgert...
-
Rally VBA Sprint GS Teile satt...einfach mal reinsehen...
was ist denn mit den rückleuchten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...weiss ich leider auch nicht, wollte die claudia nochmal anrufen. wenn ich mehr weiss, stelle ich es ein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend...- ist verkauft! V 50 N V50N Motor (4Gang?)
Verkaufe hier einen V50N Motor, ich glaube 4 Gang, plus einiges an Teilen dazu. ...der Motor ist äusserlich in einem schlechten Zustand, er wäre es aber wert ihn wieder herzurichten. wenn man einige Sachen strahlen würde, wären sie besser als neu. es ist noch ein kompl. Satz (3) neue Simmeringe dabei und ein großes Lager. Ohne Vergaser. VB 120,- inkl. Versand- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...den 11m fand ich einfach süss- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kupplung brauen- 22er Kupplungsritzel PX80 - 150
...suche noch eins- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
cooles nick pic- SI 24/24 Vergaser komplett mit LuFi Wanne Deckel Schrauben
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...maxe du geile schlange...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich nehme geschenk nummer 4 *schnief* da hüpft die müpf...habe noch keinen namen für's waisenkind...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinmoin, hatte dir gar nicht mehr auf deine frage geantwortet. hole ich gleich per pn nach- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das ist genau nach meinem geschmack... so wird's gemacht - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung