Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat das mit deinen reifen geklappt. habe ich leider zu spät gesehen. aber den tipp mit dem online reifenhändler hattest du dann bereits bekommen. als ich beim baumschupser war, hatte ich an dich gedacht...allerdings fiel dem killa gleich dazu ein, dass du ja cosa fährst, ergo andere reifengröße, die er nicht hatte. grüße, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin jimbo, nimm einen 4er oder 4,5er und bohr die nieten auf der seite mit der scheibe soveit aus, bis du auf der scheibe angelangt bist, dann versuch die nieten auszutreiben. sollte das austreiben nicht funktionieren, siehst du dann den durchmesser der niete. allerdings würde ich die niete mit einem 1,5er bis 2,5 durchbohren und dann nochmal mit dem austreiben versuchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta nachritscht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry, hatta die funke irgendwo im haus liegen gehabt ruf einfach nochmal durch, wenns passt was fürn bock schiesst du denn? GAYHEIMNIS???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
frach ma mett mecks, der war letztens auch wegen solcher klötten schoppen. hatta schon nen rutschentermin?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
18" und 20" im sack preis für 18" noch in harter verhandlung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATTA
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die schluchtenkacker sollten froh sein, dass sie einen unserer besten männer bekommen und wenn da so viele blech-mopeten fahren, ist es doch nur von vorteil wenn kotze seinen ersatzteilkatalog freilegt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
apropos...porno hurra... beim nächsten corso konkurriere ich mal mit dem sherif-mofa wenn wir kein blitzeis bekommen, werde ich zur wichtelwurst mit dem "tannenbaum" kommen... @killa: das schw. soundmodul funzt prima
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all armer hans, jetzt biste wieder ne weile off
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jo, wir sind mit dem krüsla gefahren... es gab heute killa-baum-show exklusiv für niklas. das programm durften wir nicht verpassen. dazu gab es dann auch gleich die pornopötte zum mitnehmen vielen dank nochmal gürg(ch)en, dass du für mich die extratour gefahren wärst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der ausdruck hat tradition und hat meiner einschätzung nach auch nie zu einer enttäuschung geführt. dabei ist alles und hauptsache wir ham die haare schön @gürg(ch)en: da mieses wetter ist, werde ich mit niklas ganz spontan meine pornopötte holen. rufe dich aber nachher (on tour) nochmal an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all der vorbesitzer war wohl der meinung, dass die gaymischschraube der drehzahlbegrenzer ist seiner meinung nach dann wohl ganz rausdrehen max. drehzahl 1,5 umdrehungen reichen jetzt, dazu noch eine korrektur am standgas... müpfi ist ein naturtalent
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HEISSLUFTFÖN!!! müpfi hat heute ihre roise ganz alleine wieder gayrichtet und abgestimmt und das ohne buch, nur durch beschreibung und eigenem bordwerkzeug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie geil ist das denn... jetzt verstehe ich auch, warum sich manche kerle wie mädchen verhalten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen@all, bunter mann, du bist ein held ich schließe mich dem rain man an, komm bitte heile an. die rote schleife am lamberta pott ist herrlich
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
okay leute, weil ich einigkeit sehe und ausschliesslich positive kritik erhielt, werde ich in meiner gewohnten und geschätzten qualität weitermachen. positive und oder negative kritik sowie anregungungen erwarte ich ab sofort nur noch als persönliche nachricht. meine vorausplanung mache ich ausschliesslich, um eine höhere beteiligung zu erreichen. das ergebnis der letzten 3 mal spricht für sich. alternativ geht auch der einfache weg sich auf einen laden zu einigen. erspart viele reibungsverluste... akzeptieren oder bessermachen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
okay leute, weil ich einigkeit sehe und ausschliesslich positive kritik erhielt, werde ich in meiner gewohnten und geschätzten qualität weitermachen. positive und oder negative kritik sowie anregungungen erwarte ich ab sofort nur noch als persönliche nachricht. meine vorausplanung mache ich ausschliesslich, um eine höhere beteiligung zu erreichen. das ergebnis der letzten 3 mal spricht für sich. alternativ geht auch der einfache weg sich auf einen laden zu einigen. erspart viele reibungsverluste... akzeptieren oder bessermachen!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
, halt durch, mach nicht schlapp und fahr bitte vorsichtig!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.S.T news
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wenn ich jetzt nach emotionalen und gesundheitsamtlichen Richtlinien und für Stimmungsmacher die W.u.R.S.T Lokationen sauber recherchieren soll, stelle ich gerne dem Besseren das Amt zur Verfügung. euer "noch" Wurstwart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer bestellt kurzfristig bei sip? wäre nur eine kleinigkeit, die ich brauche...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin richy, hatte mich gefreut dich am dienstag mal wiedergesehen zu haben. gestern abend wollte ich dich erst auf die raucherseite pinnen, war mir dann aber nicht mehr sicher... den zeitungsartikel hatte ich schon gepint, findste hier als pdf viele grüße, müsli und noch ein fröhliches hallo an alle