Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all hey Joe where you gonna "sprint" to now where you gonna "sprint" to
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gratulation zum job geile bude wenn du die dose mitbringst, schmeiße ich auch nen taler für dich rein beim bmw kupplungsgedingse helfe ich dir dann selbstverständlich auch @richy: ich weiß zwar nicht wie spät das ist, aber die uhrzeit kann ich dir sagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...keine bange mein freund, das ist nicht meine umfallforschung und auch nicht meine ape
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist mal wirklich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
shanghai 23:14 klare sicht (+)16grad
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich beneide dich gerade kein stück...aber meine gedanken begleiten dich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:crybaby: :inlove: und vorsicht beim "abstieg"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...kurz nach neun war kotze schon in seesen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all die jungs sind ganz weit vorne... dennoch haben die keinen verbeamteten doorgunner als vorbildliche leitfigur
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wow, cool, so machen wir das...das celler event ist besser als heiligabend...zöllig, felgig, nietig, gesellig und fahrgemeinschaftlich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@langer: was macht eigentlich das zöllige?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Harleywerkstatt hat ja auch einen Bullerjan- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rollerfreunde Hildesheimer Land die haben Rollerregeln und einen Fuhrpark bestimmt wären die ganz scharf auf eine Gold Cosa für mehr als 4.100,-- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da issa wie machen wir das mit den drahteseln?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning allemann- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dennoch schön dich mal wieder in action erlebt zu haben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
issa nich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt iss datt äklitsch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin langer mann, wie dürfen wir das verstehen? magst du das etwas näher erläutern?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
katte mein bester ...der hamburger is(s)t wohl'n hotdog...keine ahnung, warum die teile immer noch nicht da sind das zahnrad ist wie besprochen am 7.12. nochmal thema. hast du eigentlich am wochenende telefoniert? gibt's interesse?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wir werden vorher nochmal schnacken...ich rufe dich an- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FAHRGAYMEINSCHAFT!!! powered by- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey langer mann, plan b ist, dass ich die pulverkränze am 10.12. auch gleich in mein auto legen kann dürfte ich dir auch gleich wieder zwei dalassen? ich bin sehr auf die bilder deiner neuen gespannt - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung