Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kannte bislang nur den erwähnten titel...war sogar im NP Artikel so beschrieben. wenn es diesbezüglich der korrektur bedarf, wäre das mal ein stammtischgespräch wert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
für anregungen und konkrete kritik bin ich immer zu haben. was kann ich besser machen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann gabs mal ein bild zum nick- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das passt einfach geil zusammen...ich mache nachher mal ein foto facebook ist leifsteil...kann man machen, muss man abba nicht. einige toben weniger im forum rum und lassen sich in facebook blicken und wieder umgekehrt... plötzlich hat sich auch nicole aufgrund der fb-gruppe mal wieder gemeldet das ist schon ein erfolg. dazu kommt noch ein newbie und der bruder vom 166er... mal schauen, wie es sich entwickelt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St goes Facebook Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, in der die Stammtisch Termine veröffentlicht werden. Es wird weiterhin Mails und den Eintrag im Forum geben!!! Über die "Fratzenseite" haben wir eine zeitgemäße Erreichbarkeit mehr für (die) Rollerbegeisterte(n). Ein Mehraufwand und Service, den ich als W.u.R.St-Wart gerne leiste- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hassu disch jätz kongrät unbähnannt in isalaM- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all W.u.R.St goes Facebook Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, in der die Stammtisch Termine veröffentlicht werden. @der Lange: auf dem Gayspann machen die schwarzen Schuhe einen sehr guten Eindruck. Der Hamma sind die Hutmuttern!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenn ich mir die schwatten aufa umfallforschung anschaue, lege ich gerne immer wieder die kohle fürs strahlen und pulvern an.... dafür stelle ich mich nicht mehr mit schleifen, grundieren und lacken hin. ausserdem kommste finanziell auf einen ähnlichen aufwand- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ohne mangel und geklüngel...immerhin ist die bremswirkung in ordnung nachher muss ich der emma aber das gelbe auge wieder verpassen how rine, dass du sprinten kannst. freimut hat jetzt die felgen und ist über glücklich!!! hatta fein gemacht. jetzt musst du nur noch von mir die taler bekommen!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all saysong ist on gayspann hat plakette- Karlakolumna ergraut weiter
alles liebe auch von mir herr "nachbar"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinmoin, wenn du heute nach celle fhrst, könntest du mir die felgen und hutmuttis vom langen mitbringen? oder ist der noch nicht wieder zurück aus der klinik? gruß, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St im April, am 05.04.2011 ab 19:00 im Zum Fuchsbau Wenzel Restaurant Zum Fuchsbau Wenzel Adresse: Albert-Niemann-Str. 15 30171 Hannover Tel.: 0511 882423 Schtrietwjuh- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.St im April, am 05.04.2011 ab 19:00 im Zum Fuchsbau Wenzel Restaurant Zum Fuchsbau Wenzel Adresse: Albert-Niemann-Str. 15 30171 Hannover Tel.: 0511 882423 Schtrietwjuh- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsli hat euch nicht vergessen... W.u.R.St im März, am 01.03.2011 ab 19:00 im Havana Cuba-Linden Havana Cuba-Linden Elisenstraße 27 30451 Hannover Tel: 0511/300 77 44 Schtrietwjuh- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.St im März, am 01.03.2011 ab 19:00 im Havana Cuba-Linden Havana Cuba-Linden Elisenstraße 27 30451 Hannover Tel: 0511/300 77 44 Schtrietwjuh- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
imma wieda gerne- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen ich glaube, dass sich unser sammla andere werte schultern möchte- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin, hatte heute einen etwas anderen Fototermin mit meiner Umfallforschung... viele Grüße, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich habe mal wieder nichts mitbekommen dann schließe ich mich mit einer gratulation an apropos, du hast dich hier im forum an meinem letzten geburtstag angemeldet lieben gruß ins autländ, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank für das lob...als mir die dame sagte: "ein milchkaffe, ein tee 2,-€" war ich auch mächtig beeindruckt du bist so hamma konsequent mit deinem cosacken stuhl !!!chapeau!!! euch allen eine gute n8 hoffe nur, dass die hildesheimer und alle anderen mit weiterer anreise heile nach hause gekommen sind!!! es war arschglatt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann wünsche ich euch allen mal ein schönes wochenende- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta gerade viel am hacken...hatta aber nachricht geschrieben... sorry, wird auch wieder besser mit/bei mir.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen die umfallforschung war gestern ausgiebig im einsatz - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung