Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
als ich es gerafft habe ein bild zu schießen und das telefon in der hand hatte, schaltete die f***ing ampel auf grün den gayruch bekomme ich nicht mehr aus meinem riechkolben und der eindruck bleibt mir in bester erinnereung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haltung 8,5 Performance 9 Ausdruck 10,5 war prima das war einfach nur der hammer und völlig abgayfaan time machine oder auch jungbrunnen gennant "alles ist gut, solange du wild bist..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi vielen dank nochmal @CosaRider: auch alles Gute von mir!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch und schaut doch bitte mal in eure Mails. Spontan-Cruising am Samstag, 11.06.2011 Treffen um 14:30 auf der Tanke in Ronnenberg an der B217 Abritt ist spätestens 15:00 alles weitere in der Mail WurstWartige Grüße, müsli Apropos: heute ist W.u.R.St
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alles aussa mutti...oda?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aloha... noch zweimal schlafen und fahrzeuge warten, dann geht's nach Bockhorn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag allerseits. ROLLAWETTA... und mein Auto steht auf dem Parkplatz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenn du dich nach frankreich verpisst und da die hände reckst, biste nach drei jahren raus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besetzung für Falling Down 2 ist geklärt... ein Erzengel im Einsatz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
warum dann nicht was ochentliches als basis
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das hatta deann mit dem Kupplungsdeckel 200 200 kompensiert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi, wenns zeitlich passt, issa dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hatta der damme wieda nur auffe schuhe geglotzt, da iss das geschmeide untergegangen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aba da steht däm 22.05.2011...sonntag wäre bereits der 29.05.2011
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oda war dat schon?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta mal nen link?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich schwöa ja auffen kaachtenfufftscha, aba der tnowsex iss noch gayla
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geiler Reifen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...letztens im Zoo wie erkläre ich es dem Kinde??? ...ist das aagentlich raana's katze?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ist eher ein Gag von Sergio Sardella Ob die Vespa-Roller der 50er Jahre, der Fiat 500 der 60er Jahre… …klein aber beliebt wie bei Liebhabern und Nostalgikern! …die kleinen Gastarbeiter aus dem Süden, …die, die grossen, nordischen Signorine anhimmeln! …die niedliche Espresso-Tasse, …die langsam das Kafi-Crème verdrängt… …die Tortellini, Spaghettini, Pennette, Panini und Pizzette, …als weltweit beliebtes italienisches Fastfood… …die vielen kleinen Fouls und die niedlichen Schwalben… …mit den vielen kleinen Ausreden der verlegenen Trainer… …die peinlichen Paparazzi-Bildchen mit dem nackten Premiers… …und seinem Salamino, den man nur mit Mega-Teleobjektiv vage erkennen kann? …die ettlichen „Regierungskrieschen“, die kleinen „Affärchen“ des Cavalliere! Vieles wird in Italien einfach verniedlicht, klein geredet, schöngefärbt! Das Land der Menefregisti – den Ist-Mir-Egalisten - ist mit allen Wassern gewaschen! Hauptsache mit Emotionen, dramatisch, mit grossen Gesten und Pathos! Piaggio lanciert nun passend ein Dreirad-Roller als Wohnmobil! …ein typisch, kleines, italienisches Produkt mit Potential zum Kultobjekt? Das italienische Wohnmobil soll bereits im Sommer 2011 in den Einsatz kommen! …und Don Silvio soll sich auch schon eins bestellt haben? Freuen wir uns schon jetzt an den Anblick der Piaggio Wohnmobile… …an der Autostrada del Sole, an den vielen SS (strade statali) – den Überlandstrassen und in den Strassen, Gassen und verwinkelten Ecken der italienischen Städte! …ob die Dreiräder den Weg bis an die Langstrasse und den Sihlquai in Zürich finden? …immerhin tragen die Wohnmobile von Piaggio zur Verkehrsberuhigung statt! Runter vom Strich… …rein in die Kiste! Das wäre wohl auch für den Ausgang des Berlusconi Prozess wünschenswert! La Comedia Italiana geht in die nächste Runde! Sergio Sardella - "Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!" www.sergio-sardella.ch Gepostet von www.sergio-sardella.ch an 12:21 AM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gayt auch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
löppt dat aggregat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits, hatte gestern Abend ne TPH50 am Wickel...BOAHHH!!! wie ich diese PlasteBomber hasse!!! PS: solange ich Cuni's Corso kenne, glänzte die Veranstaltung immer durch rege Teilnahme, gute Laune und eine Top Organisation!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum Vertragsgedönse ist schon gayschrieben.... Soweit es meine Möglichkeiten zulassen, helfe ich Dir gerne. Am liebsten wäre mir Dir beim Umzug helfen zu können. Mit grosses Auto und Anhänger (ich habe nur einen "kleinen" vielleicht hast du einen "großen" oder kannst einen besorgen) FEUER FREI FÜR SPRÜCHEREI