Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin @all @friedi: vielen dank für das paket...das trieb mir richtig das grinsen ins gesicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schlaaaaaft guuuut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke dir kuckse ma nache gittas?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute zum Geburtstag Boris!!! Tach ett ALL
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke mein lieba
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das ist ein Motto Rolla, wie meiner hier...die Umfallforschung mit Blaulicht lalülala und Megaphon (sie hinten links und am Fachdeckel) Warnblinklicht hatta auch und natürlich Beschriftung (mittlerweile mehr und screen) Hennes soll eine PX80Lusso Military Police bekommen in Camouflage und Beflaggung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das wäre sehr geil...soll doch an den maskeradenrolla von meinem sohn hennes military police
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn du in gittas machst, schau doch bitte für mich auch mal nach für px...lampe und blinkas in schwatt...rücklicht, nein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sehr gerne, wir können vorher nochmal funken!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Jungs, HI ist am Sa. mit dem 204er break geplant, allerdings noch keine zeitliche planung... wenn es passen sollte, dass wir zeitgleich da sind, helfe ich dir selbstverständlich bei der kinderbespassung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schnappa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...jaaa der schpaida würde darüber einen bericht abgeben können. die pk s gabel hätte auf jedenfall die richtige länge und durchmesser für die vbb. die bremse ist sicherlich genauso schlecht wie px alt, aber verbesserbar. die xl II gabel wäre was für gl bauer...oder man hat die connection zum drehen fräsen etc. weil das gewinde muss wech und das rohr kürzer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machen wir tauschung bremse bessa, ganz bestimmt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ist für meinen px80 alt motor...länge hatta nicht ausgemessen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schade... aber der unterschied ist die gesamtlänge des lenkrohrs und die IIer gabel hat ein durchgehendes gewinde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hätta auch was zum tauschen da... PK XL II Gabel apropos: hast du auch kleinkram am lager? vergaserstehbolzen m7 und schraubhülsen, kickagummi px, cdi befestigungsschrauben am motor, befestigungsschrauben für lüra abdeckung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
suchta PK S Gabel wer hat, der gibt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...laida kain baytroia füan niklas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alt, aber innenverschluss dennoch geile farbe und noch viel geilere patina
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo bleiben die eckdaten und bildas vom giftstachel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen ihr Recken kann mir jemand zum Stammtisch heute zwei Vergaser Befestigungs(lang)Muttern mitbringen? diese Gewinderöhrchen mit der 11er Schlüsselweite für SI Vergaser. @T4: könntest Du heute evtl. an den 10" Reserveradhalter für meine VBB denken?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hmmm, über die hätte ich mich auf meiner suche auch gefreut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...meine eintargungen für das gespann waren letztes jahr im mai 185,-€ auf die frage, ob ich jetzt auch gleich eine neue plakette bekomme, gab es vom ingenieur die antwort:"das kostet dann nochmal 35,-€" obwohl die untersuchung komplett stattgefunden hat...gebührenverordnung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
blaulicht und sirene funzen vielen dank supi ps: hello@all
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank, bin ja vom fach...mein stamm co-pilot ist mein sohn niklas