Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. Moin ihr lieben nach meiner längeren pause, werde ich mich mal wieder in sachen 2t blechroller austoben. damit mein projekt ein verschleiertes gesicht bekommt, bin ich auf der suche nach einem schwarzen front gepäckträger. Mich stört an dem Roller einfach das nasenbein hat zufällig jemand von euch noch einen abzugeben? Bild ist unterwegs Indarin Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. moin@all krams ist in der garage, wer morgen vormittag lust auf stöbern und nen kaffee hat, ist willkommen
  3. Dooohooch....ordentlich großes oldtimeriches Schaltmoped hatta noch gayt kloar
  4. Moin@all, nachhdem ich lange hin und auch her...ich mache es kurz. Einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich meine Umfallforschung im Netz anbiete. Das ist aber nicht alles...ich miste aus. Bevor ich alles in die weite Welt hinaus versende, wollte ich euch zuvor darüber informieren. Ich habe einiges an alt PX Teilen wie Gabeln, Lenker, Kaskade und Lenkerhaube. Ebenso 2 neue K58 Reifen, Conversion 125ccm Zylinder Kit. DR177 Kopf, Vespa standard 150 Kopf, standard Auspuff 80er und 200er, 80er Rennwelle gelippt, gewuchtet, verschweißt und und und Wer am Samstag oder Sonntag Vormittag Lust auf eine kleine Tour, einen Kaffee und auf Stöbern hat, empfange ich sehr gerne! Liebe Grüße, euer müsli
  5. ...einer musste die fotos ja machen
  6. moin@all kann leider keine froschmann nummer mehr finden
  7. danke Dir, dafür war es auch gedacht
  8. Meine letzte Wurstwart Tat
  9. Müsli Wurstwart's Abschieds W.u.R.ST mit Wichtel Motto vielen Dank, dass ihr es so lange mit mir und meinen Arrangements ausgehalten habt... Viel Glück Gürg(ch)en
  10. Weihnachts W.u.R.St W.u.R.St im Dezember, am 04.12.2012 ab 19:00 im GIG Linden, roter Salon Es wird wieder gewichtelt. Bitte kein Schrott verwichteln... legt euch ins Zeug und macht euch bitte Gedanken. Gürgen wird der neue Wurstwart ab Januar 2013 sein. Vielen Dank und ich wünsche Dir einen guten Start in Dein neues "Amt". im Gig Linden GmbH gemütliche Szenekneipe Hannovers Adresse: Lindener Marktplatz 1 30449 Hannover Tel. 0511-3571751 E-Mail: [email protected] Speisekarte große GIGs Speisekarte kleine GIGs Kugelmepps
  11. ...ich freue mich riesig für dich hätte ich wohl auch gerne bekommen...
  12. Guten Tag @all aus der anderen Landeshauptstadt
  13. au fein und sende mir doch bitte mal deine (neue) handy nummer zu bitte
  14. ...und warum nicht???? hier ==> Eisenbahnbrücke 37619 Bodenwerder/Kemnade bin ich immer nach der Kneipe mit der Matschkratze rüber gemacht
  15. auch an dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin, dass ich das Amt als Wurstwart mit dieser W.u.R.ST niederlege!!! Freiwillige vor, die ab 2013 als Wurstwart durchstarten und alles "besser" machen werden und wollen.
  16. moin@all Weihnachts W.u.R.St W.u.R.St im Dezember, am 04.12.2012 ab 19:00 im GIG Linden, roter Salon Es wird wieder gewichtelt. Bitte kein Schrott verwichteln... legt euch ins Zeug und macht euch bitte Gedanken. An dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin, dass ich das Amt als Wurstwart mit dieser W.u.R.ST niederlege!!! Freiwillige vor, die ab 2013 als Wurstwart durchstarten und alles "besser" machen werden und wollen. im Gig Linden GmbH gemütliche Szenekneipe Hannovers Adresse: Lindener Marktplatz 1 30449 Hannover Tel. 0511-3571751 E-Mail: [email protected] Speisekarte große GIGs Speisekarte kleine GIGs Kugelmepps
  17. moin moin, @friedi: wem schreibst du das dennoch gibt es eine ganze menge cooler sachen auf dem markt, die man sich für einen schmalen taler leisten kann und absolut geil klingen. wie hier gibt es auch in der hai-fiii zähne ein geiles forum und wenn man mal runter kommen will, hilft immer in ruhe musik zu hören.
  18. den Rega P1 finde ich sogar sehr preiswert für 350,-
  19. Linn Basic oder Revolver sind auch nette Spielzeuge, die nach kleinen Modifikationen die hammermäßigen Rillenkratzer sind hier mal ein Gebrauchtmarkt hier mal ein Rega P1 mit Ortofon System für 350,-
  20. ...nur gut, dass Katte nicht bei der berittenen ist...wer weiß, was der an den Stuten vergaygen würde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.