Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ihr lieben nach meiner längeren pause, werde ich mich mal wieder in sachen 2t blechroller austoben. damit mein projekt ein verschleiertes gesicht bekommt, bin ich auf der suche nach einem schwarzen front gepäckträger. Mich stört an dem Roller einfach das nasenbein hat zufällig jemand von euch noch einen abzugeben? Bild ist unterwegs Indarin Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all krams ist in der garage, wer morgen vormittag lust auf stöbern und nen kaffee hat, ist willkommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dooohooch....ordentlich großes oldtimeriches Schaltmoped hatta noch gayt kloar
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin@all, nachhdem ich lange hin und auch her...ich mache es kurz. Einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich meine Umfallforschung im Netz anbiete. Das ist aber nicht alles...ich miste aus. Bevor ich alles in die weite Welt hinaus versende, wollte ich euch zuvor darüber informieren. Ich habe einiges an alt PX Teilen wie Gabeln, Lenker, Kaskade und Lenkerhaube. Ebenso 2 neue K58 Reifen, Conversion 125ccm Zylinder Kit. DR177 Kopf, Vespa standard 150 Kopf, standard Auspuff 80er und 200er, 80er Rennwelle gelippt, gewuchtet, verschweißt und und und Wer am Samstag oder Sonntag Vormittag Lust auf eine kleine Tour, einen Kaffee und auf Stöbern hat, empfange ich sehr gerne! Liebe Grüße, euer müsli
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
...einer musste die fotos ja machen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all kann leider keine froschmann nummer mehr finden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke Dir, dafür war es auch gedacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine letzte Wurstwart Tat
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Müsli Wurstwart's Abschieds W.u.R.ST mit Wichtel Motto vielen Dank, dass ihr es so lange mit mir und meinen Arrangements ausgehalten habt... Viel Glück Gürg(ch)en
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Müsli Wurstwart's Abschieds W.u.R.ST mit Wichtel Motto vielen Dank, dass ihr es so lange mit mir und meinen Arrangements ausgehalten habt... Viel Glück Gürg(ch)en
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weihnachts W.u.R.St W.u.R.St im Dezember, am 04.12.2012 ab 19:00 im GIG Linden, roter Salon Es wird wieder gewichtelt. Bitte kein Schrott verwichteln... legt euch ins Zeug und macht euch bitte Gedanken. Gürgen wird der neue Wurstwart ab Januar 2013 sein. Vielen Dank und ich wünsche Dir einen guten Start in Dein neues "Amt". im Gig Linden GmbH gemütliche Szenekneipe Hannovers Adresse: Lindener Marktplatz 1 30449 Hannover Tel. 0511-3571751 E-Mail: [email protected] Speisekarte große GIGs Speisekarte kleine GIGs Kugelmepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich freue mich riesig für dich hätte ich wohl auch gerne bekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag @all aus der anderen Landeshauptstadt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
au fein und sende mir doch bitte mal deine (neue) handy nummer zu bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und warum nicht???? hier ==> Eisenbahnbrücke 37619 Bodenwerder/Kemnade bin ich immer nach der Kneipe mit der Matschkratze rüber gemacht
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
auch an dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin, dass ich das Amt als Wurstwart mit dieser W.u.R.ST niederlege!!! Freiwillige vor, die ab 2013 als Wurstwart durchstarten und alles "besser" machen werden und wollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all Weihnachts W.u.R.St W.u.R.St im Dezember, am 04.12.2012 ab 19:00 im GIG Linden, roter Salon Es wird wieder gewichtelt. Bitte kein Schrott verwichteln... legt euch ins Zeug und macht euch bitte Gedanken. An dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin, dass ich das Amt als Wurstwart mit dieser W.u.R.ST niederlege!!! Freiwillige vor, die ab 2013 als Wurstwart durchstarten und alles "besser" machen werden und wollen. im Gig Linden GmbH gemütliche Szenekneipe Hannovers Adresse: Lindener Marktplatz 1 30449 Hannover Tel. 0511-3571751 E-Mail: [email protected] Speisekarte große GIGs Speisekarte kleine GIGs Kugelmepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, @friedi: wem schreibst du das dennoch gibt es eine ganze menge cooler sachen auf dem markt, die man sich für einen schmalen taler leisten kann und absolut geil klingen. wie hier gibt es auch in der hai-fiii zähne ein geiles forum und wenn man mal runter kommen will, hilft immer in ruhe musik zu hören.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den Rega P1 finde ich sogar sehr preiswert für 350,-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Linn Basic oder Revolver sind auch nette Spielzeuge, die nach kleinen Modifikationen die hammermäßigen Rillenkratzer sind hier mal ein Gebrauchtmarkt hier mal ein Rega P1 mit Ortofon System für 350,-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...nur gut, dass Katte nicht bei der berittenen ist...wer weiß, was der an den Stuten vergaygen würde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin @all
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung