Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hey gürg(ch)en, ich bin definitiv dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen und allen eine schöne woche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die piraten pk s hatta für 175,- bekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich denke, das dieser eher im rahmen unserer möglichkeiten liegt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann war mein hinweis wohl doch der richtige von wegen mega hightech probleme mit irgend so'ner schwindeligen schwarzkiste
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank, deiner einladung kann ich schwer widerstehen ich melde mich dann kurz vorher nochmal. schickst du mir per pn mal deine tel. nr.?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hast du auch noch nieten für das repkit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich hörte davon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MACHEN!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheisse!!! mit max hatte ich am sonntag noch wegen des edelstahl "cock" rings für katte geschrieben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist jetzt wirklich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich bin dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das ärgert mich, gestern hätte ich jimbo einen kleistermeister mitgeben können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich sehe keine, nur die jahreszahlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen@all, die bildas von deinem gayspann sehen aber nicht so toll aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
auch von mir alles gute zum geburtstag für'n celler dirk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die rutschsaison ist ja auch beendet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta auch schon die felgen da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning@all katte mein bester, habe mal nach dem gleichrichter geguckt...finde nur die anderen ich bin nachher in der garage und gucke da nochmal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynommen aber wo ist die "reißleine"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich erinnere mich, du erzähltest an meinem geburtstag von dem herren. jetzt hat er also wieder nen franz. roller im angaybot.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, hatte an die vbb gedacht. ist der bezug denn noch tacko? welche farbe? hast du zufällig ein foto von der?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
am do. schaffe ich es nicht mitzukommen. pistenshrek nimmt die sachen für mich mit. denk dran, dass der pinasco alt kopf zu mir will apropos: was willste denn für die sprint bank haben? wären wir dann quitt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen!