Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dito
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mir sind alle varianten angenehm...dennoch favorisiere ich den schon längst überfälligen trip zu axel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...es sind 5 felgen mein freund wir können auch gucken, dass wir das mit dem besuch (zum vermessen) bei mir verbinden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du hast ja auch schon eine virago...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mann gürg(ch)en, so oder so brauchst du mal ne veränderung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mett Mecks Du geile Schlange...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Jungs und Mädels, in Ausübung meiner Berufung habe ich euch gestern zwei Mails versendet. Bitte schaut nach, eventuell nimmt das Einfluss auf eure weitere Planung. euer *neu* Wurstwart @kr: sie ist bei mir in guten händen und abgemacht ist abgemacht (ergo, sie ist für dich nicht verloren)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geiles stück (das lied )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
krichta, wenna heuer zaat findn tut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mett mecks ist ein ollraunda meine steckt schon drauhauf- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ist gayritzt, bringe ich am dienstag mit. pistenshrek kommt sehr wahrscheinlich auch. hatte gestern mit ihm telefoniert. an meinem geburtstag hatte er leider etwas geschwächelt. curry wurst aus unserer mensa war möglicherweise schuld- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
apropos, habe die vacuumpumpe vom pistenshrek jetzt bei mir. darüber hattet ihr wohl im rahmen deiner bremsenprobleme gesprochen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank mein freund- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
menno gürg(ch)en, war doch nur spaß... deine smilies sind der kracher- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning@all- Dem pennah alles Gute!
alles Gute zum großer Mann auch von Deinem Fan Niklas- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
# lust hätte ich schon, übernehme aber samstag gürg(ch)en's schicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin schreihals wo bekommste denn deine i-net häppchen immer her?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich finde, ein seitenwagen wird auch etwas überbewertet... geht doch auch anders- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. von Arthur Schopenhauer also bin ich heute mal neidisch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin pennah, lange nichts von dir gesehen bzw. gelesen. freue mich, dass du mal wieder "gezuckt" hast- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stümmt, da kann meine neue (83er p80x) mehr... aber dieses übermüllige schnüffelstück macht einen gediegenen eindruck Lieber Mal Laufen oder Lass Mal Lieber scheint da die devise zu sein - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung