Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gerne dea prais iss kuhl oda? hatta aber nochma post, weila sich fertan hat à 2,- mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta post und krichtse günstig, wenna zweie klarmacht (füa mich aanen mit) Vespa-Taxi gesucht Fährt jemand zum wochenende nach Hamburg und kann mir eine P80X mitbringen/überführen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war das ein auftragsKILLER?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fährtich uschi macht dütt nochma schöhna- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fein gemacht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn du darauf stehst, kriegen wir dich schon ausgewuchtet ansonsten sind deine lernziele erstmal deinen nickname zu töpfern und eine smallframemotorrevision unter 25 min. hinzulegen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
alter, ich vermisse dich jetzt schon- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin bunter reiter, freue mich, dass du auch mal wieder on bist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die letzten werde die ersten sein... in diesem sinne, guten morgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank bp und viel spass mit deinen roten augen langer mann gaynow katte @mett mecks: klappt das am freitag? hh was calling...sende dir mal die eckkdaten als pn @jimbo: vielen dank für deine hilfe...war ne nette spontane "schrauberei"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey du, schickste mir die mal? bringst du nachher mal deine kamera mit zum testen? bis später müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich suche für einen bekannten eine gebrauchte sito (et3) banane. krümmer ist vorhanden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann drehen wir ein mett mecks mädchen bewerbungsvideo- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dit machtma janz- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen frogger king, wie geht es meiner traumwespe?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
apropos knackarsch: hatte ich erwähnt, dass die et3 sito banane jetzt am piratenstuhl tut? das teil geht jetzt richtig ab...hammer und das mit dem 75dr *wow* endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet. gefühlt würde ich behaupten, dass sie jetzt schneller ist. by the way, die jolly roger pk50s steht zum verkauf...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich schraube heute nix...hat mir gestern schmalbacken technisch schon wieder gereicht. w.u.r.s.t-finger genug verbogen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und wenn der gottschalk dalli klick ins schweinerl schreit ist der w.u.r.s.t public viewing fernsehabend gayrettet- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ab zu wetten, dass mit der highspeedspinne- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey jimbo, kannst du vielleicht die kamera nachher mitbringen? dann könnten wir die mal ans boot schnallen und testen ich habe in mir und für mich den blues entdeckt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi gürg(ch)en, ja, das teil geht wie die feuerwehr...wech is wech... hi jimbo, das teil macht einen guten eindruck. kannst du nachher mal ergebnisse mitbringen? wäre schon cool so'n teil auf's boot zu schrauben hi kunta, hast du das video mit der cam gemacht?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen jungens und mädchens... der gelbe krawallkamerad hat gestern seinen herren gewechselt. nachdem ich seinen herzschrittmacher nochmal neu verkabelte, zeigte er endlich sein wahres gesicht und gab volle leistung beim sprint... der abschied viel mir dann schon sehr schwer,- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mir ist heute für super schmales ein digicam durch die lappen gegangen das teil hätte ich prima aufs boot schnallen können...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geile filmchen katte&mett mecks...vielen dank katte, seit celle beherschst du das asphalt färben - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung