Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all @clv: vielen dank, die dvd ist gestern angekommen!!! @la müpf, kotze..., t4, gürg(ch)en, katte, karla..., rain man, lärmdämpfer: bringt doch bitte einen spaacha stock entweder am samstag oder nach walloscke hin mit, dann kann ich euch das filmchen druffmachen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
special action teilnehmerliste klickt in meine signatur
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KR: bist Du eigentlich am Sa. dabei? oder ist mir Deine Zusage durchgayrutscht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten und Schrauben vor der Garage Grillung, Salatung und Trinkung inklusive Wer hat Lust? Wer ist dabei? Gästeliste: la müpf Katte Spiderdust evtl. Cunilingus issolaM Cousine VespaMax karla und jac BP05 + K evtl. Sogmir evtl. Pistenshrek
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank Karla, dass Du die Action nochmal gepostet hast Alle die noch dabeisein wollen, bitte melden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten Morgen liebe Schöler Ich heiße Sä em Namen onserer Lehranstalt ond dem Namen der Oberprema herzlich willkommen. Ech hoffe, Sä werden sech wohl bei ons föhlen. Sätzen Sä sech nach vorne, da kann ech Sä besser beobachten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sicha
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
lespastetiker uschi sacht: "hatta manschmal aussetzter mitta zaachnsetzung" da hüpft die müpf ins bild... wie wars in den bergen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ick freu mia so auf dia!!! ganz vielleicht habe ich ein special geburtstagsgeschenk für dich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war im juni uschi sacht: "däm müsli saanem gespann nimmt baa volläst un vollgäs auch nuar fünfe"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...als hätte ich es mir gedacht...sorry ...werde ich mal so weitergeben... und wie heißt nochmal unser neuer kollege?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kommen wir mal zu etwas ganz anderem... wer lackt für wieviel ne ganze lamberta oder wer war nochmal der nette lackierer, der neu beim stammtisch in der südstaddt dabei war? das war der juni stammtisch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
krichta der jung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist ja cool. bin riesig gespannt. niklas hat am freitag geburtstag...prima geschenk die dvd wird er den ganzen tag spielen, wie ich ihn kenne. ich drücke dich mal müsli uschi sacht: "wenn aaner von euch djungs auch die wilde bremseraa inna aagenen stube kuckn will, kanna ma den müsli anhaun"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
juhuuu... freuung... vielen dank!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all und einen schönen tag in zürich für unsere quotenreusin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bisse heute nache schol maxe? uschi sacht: "ab moin steet düsse reuse baan müsli innen stall und aanige klaantaale noch dassu" der preis vom roller ist vb und die teile muss ich erstmal sichten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soweit ist es dann schon mit mir bzw. mit meinem vornamen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die hatta den ganzen morgen hier vorbereitet aber unsere gefrässigen kollegen hamse schon verputzt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen Dank für euer Feedback...ganz besonderen Dank an die "Regenspinne"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...auf vielfachen und auch besonderen Wunsch habe ich mich von Cerialius auf müsli konvertieren lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KR: ne ganz tolle LamPrespa hatta da gezaubert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Katte: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN FREUND uschi sacht: "däm cerialius ist und blaabt der wahre müsli!!!" ...und, moin ihr lieben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann ist der kram ja in guten händen