Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen GSF, Hannover + Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta heute fottos über oberricklingen gaymacht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
diese sind mir mir im 1000 miglia museum durchs bild gelaufen... selber gucken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ups, ich lerne ja noch dann kann ich ja auch die nehmen finde ich noch geiler, zumal ich dann auch den hebel nehmen kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin JimBo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin oliver, ich baue mir gerade (langsam) eine vbb auf... den originalmotor werde ich nicht mehr nehmen. als basis habe ich einen px80 motor, kurbelwelle habe ich eine 125er zum flexkiller gesendet, die er mir gelippt, verschweißt und gewuppt hat. als zylinder nehme ich nen (frisch gehonten) dr177 und einen si 24/24 als vergaser. mein lüfterrad lasse ich auf ca. 1800g abdrehen. kupplung habe ich mit ner 22er verzahnung. als auspuff hatte ich mir den sip road sito sport überlegt, weil er stylistisch und leistungsmässig (der blechrollerpilot fährt ihn) ganz geil passen würde. damit der kicker ordentlich passt, nehme ich die t5 kickstarterwelle. so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mädels, hoffe, das wochenende war gut zu euch- V50N Spezial mit Langhub-Polini-Motor is wech
Entschuldigt, dass ich am Wochenende schlecht bzw. nicht zu erreichen war. Um die Besichtigung zu vereinfachen, werde ich die V50 aus der Provinz zu mir nach Hannover (Stadtteil) holen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, ich wünsche einen tollen Sonntag- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Müsli Danke nochmal für den Mumu-Kuchen und die Handtuchaktion Gruß BP05 ...wir fanden es toll dass ihr noch gekommen seid. der mumukuchen ist bald schonn w.u.r.s.t tradition vielen dank für euren handtuchschlenker- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kopf hoch mein freund, das voodooöl ist einfach nur scheiße und teuer! selbstverständlich kann man sae30 genausowenig saufen wie mtx 75w140, dennoch war der kaiserschmarrn leckerer mit der teuren plörre ps: in gaytrieben funktioniert es auch, allerdings knallen die gänge dann nicht mehr ganz so laut...kann plüschig rüberkommen, wenn man es lieber ordentlich krachen lassen will. achja, selbstverständlich werden wir mal dem grundproblem nachgehen... Dein Bild ist der Kracher Gürg(ch)en und Kotze inna Duo Morgen drucktas aus und Montag hatta nen Rahmen dafür- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Beileid gilt den Angehörigen, ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.S.T im Oktober, am 05.10.2010 ab 19:00 bei Max Walloschke Lange Laube 2 30159 Hannover Tel. 0511 / 13607- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all @karla: vielleicht kann dir Andy81sagen, woher du es direkt beziehen kannst. gruss, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1Liter Molyduval aus der "Anstalt" doch schon wech- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jetzt wissen es die anderen auch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenna ma gross iss, willa womo faan...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
waassa auch nich, hatta ne naturmacke hatta- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
uschi sacht noch: "saatdähm der jung düsses buuhtie akktief linkstreckende schämie öl inn saan pizza draaraad kippt, schaanta viel enspannta zu saan"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich wollte mal ne runde vespa wellness baytreiben uschi sacht noch: "saatdähm der jung düsses buuhtie akktief linkstreckende schämie öl inn saan pizza draaraad kippt, schaanta viel enspannta zu saan"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier däm Getriebeöl-Additiv Liqui Moly 20 g- V50N Spezial mit Langhub-Polini-Motor is wech
ist verkauft- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bekommste beides bei a.t.u castrol mtx 75w140 1l=ca. 21,-€ plus additiv für 1l=ca. 7,-€ ansonsten kannst du auch mal bei louis gucken, die haben es auch (evtl. günstiger) die vom buschi angesprochenen beiträge habe ich alle inhaliert - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung