Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. ...wehe du fehlst heuete abend, dann schweiße ich dir den koti bei nächst bester gelegenheit an deine cosa, sofern ich an der irgendwo eine entsprechende kontaktstelle finde
  2. ...wir beschnacken das heute abend mal, erst fluchen, dann buchen @Claire: Niklas hat die 2h ganz locker übertrumpft neben dem Pedal Auto sein schönstes Geburtstagsgeschenk vielen Dank nochmal dafür
  3. ...das wäre ein absolutes heimspiel für mich...mit dem gayspann auf den heidenau socken auf 12 uhr durch die laubenpieperkollonie gedonnert, einmal cross über die bundesstraße, hart auf dem parkplatz schleudernd eingebremst, treppe hoch und setzen, erster unsere zarte cousine hat recht...ich glaube auch, dass wir das wohl nur in kleiner besetzung hinbekommen. ausserdem weiss ich auch nicht wann und wie die geöffnet haben. ein bekannter wollte mit dem pächter einen regelmäßigen oldtimerstammtisch vereinbaren...der hatte null interesse wir können das gerne heute abend mal diskutieren, wie das interesse ist. euer neu wurstwart
  4. ...aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus, da musste durch mäc gürg(ch)en
  5. Guten Morgen...heute ist ein W.u.R.S.T Tag
  6. hallo teefir, habe aservaten an bord, auch den klingelkasperklingelknopp misborgen, müsli Uschi sacht: "Gürgchen, der müsli sacht däm Maaster beschaad, dassa Dia dat Dingen mit nache Wuchst hinschleppt!"
  7. Wie ich bereits als neu Wurstwart rundschrieb: Am Sonntag, 10.10.2010 ist um 12:00 ein Fotoshooting von der Neue Presse an der Löwenbastion, Maschsee. Grund für das Fotoshooting ist ein Artikel, der über das Vespafahren im Allgemeinen und in und um Hannover herum im Speziellen in der Zeitung erscheinen soll. Dazu wird uns die Redakteuerin persönlich zum morgigen Stammtisch besuchen kommen.
  8. mir auch... ausser, dass öffentlich aus cerialius müsli wurde, hat sich mit mir und für mich nichts geändert. und verstecken werde/brauche ich mich auch weiterhin nicht.
  9. ...um für mich dieses Thema final zu behandeln... Wie Katte schreibt, bezog sich meine Formulierung auf zwei (angeblich weibliche) Nicks, hinter den vermeindlich zwei Kerle stecken. Ohne Personifizierung oder ähnliches (Punkt)
  10. ...das sieht aber sehr fein aus
  11. Guten Morgen ihr Lieben, jetzt zu etwas eher unangenehmen. Wenn Du beleidigt bist, tut mir das sehr leid. Wenn Du mich daran beteiligt siehst, entschuldige ich mich dafür. Ich habe niemanden öffentlich, namentlich oder persönlich angegriffen... Ansonsten lade ich Dich sehr gerne mal dazu ein gemeinsam Deine Beiträge der Vergangenheit auf Schärfe und persönliche Geschmacksrichtungen zu untersuchen. Alleine die Motivation und die Art und Weise eures Hetentopics. Ansonsten glaube ich nicht, dass wir etwas persönlich zu klären haben, sonst wäre euer Topic auch nicht nötig gaywesen
  12. ...dennoch kannste dich da mal mit den jungs über gayeignete kupplungen unterhalten Uschi sacht: "und der fonzo iss auch'n faaner bengel"
  13. ...das klingt alles nicht gut aber die filmchen sind cool
  14. ...mhhh, das habe ich jetzt nicht verstanden...ist dein motor so sensibel?
  15. ...hat er dir auch bilder angayboten
  16. ...immer wieder gerne nunja katte, wir hatten die beiden transen gleich aufm zettel Apropos: vielen Dank noch an die weibliche Unterstützung und an Katte für das FotoShooting
  17. Vielen Dank für den schönen Tag heute mit euch
  18. @luigi: man kann es auch übertreiben
  19. SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten und Schrauben vor der Garage Grillung, Salatung und Trinkung inklusive Wer hat Lust? Wer ist dabei? Gästeliste: la müpf Katte Spiderdust evtl. Cunilingus issolaM Cousine VespaMax karla und jac BP05 + K evtl. Sogmir evtl. Good Thing + Nachwuchs Pistenshrek
  20. nixxx raamt sich auf uschi oder stricken olga80DD
  21. niklas ist 15 geworden, deshalb hat er (wie andere "jugendliche" ein fahrrad oder mofa) sein kattcar bekommen. er hatte bislang ein original kettcar, dass er aber richtig weich geritten hat. das alte kommt jetzt in seine schule. das neue ist ein berg aus holland. mit so einem ist ein Mann 17.000km für einen guten zweck gefahren (2 jahre) siehe Bild: diese Teile sind richtig geil!!! kosten aber auch soviel wie eine müpf200e eine geile idee!!!bring ihm den feuerlöscher mit dann darfste auch mal fahren
  22. @müpferl + gürg(ch)en: hole heute extra noch kaffeebohnen, damit ihr lecker ein heißgetränk geniessen könnt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.