Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...es geht für mich nichts über die '67er Uschi sacht: sowas hatte ich mal ==> müsli du popper
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @all, moin Pennah, den schwulen Stuhl machst Du doch mit Deiner Rennreuse im handumdrehen platt so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
shined weeda tsoo gayne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das kann passieren im eifer des gefechts kannst du mir sagen, warum ich meine pm's nicht mehr sehe? alles leer, obwohl ich die anzahl angezeigt bekomme...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...da war gürgchen wieder schneller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heidetreffen vom 27. August 2010 bis 29. August 2010
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, maxe, kane868, ramazotti, heinz, moi, kunta... um mal einige zu nennen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NAAAINHHH Moin @all vielen Dank an den Killer mir die Augen zu öffnen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
killer mein killer, wo du immer diese ganzen ausnahmeroller herzauberst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die sieht doch toll aus, ich finde darauf darf ich neidiscch sein...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEID...ist die höchste Form der Anerkennung Glückwunsch mein Lieber- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du hast doch Urlaub, dann brumm doch mal für'n paar Tage hin und richtest die Kiste- Suche Kolben für einen DR 177 Zylinder
Moin moin, Ist der Kolben aus dem zuvor angebotenen Gesamtpaket? Weisst Du warum und wie lange er gerieben hat? viele Grüße, müsli- Suche Kolben für einen DR 177 Zylinder
NIEMAND?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey voll geil...darüber freue ich mich schon riesig, danke dir- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...Gürgen wäre bestimmt sofort dabei, SMS genügt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
cooles Pic... ich hatte noch ein geschwärztes Rücklicht und den Spiegel habe ich noch lackiert...er war ja lange genug unterwegs eigentlich wollte ich ihm noch'n Lampen Ring verpassen, den habe ich aber nicht gefunden. Beim nächsten Aufräumen finden sich bestimmt noch ein paar Dinge an, die wir ihm an die Karre stecken Am geilsten finde ich eure Ampel Story mit den Vögeln vom Milwaukee Mofa Club auch MMC genannt Ich glaube, dass ihr die beiden Frisösen Chauffeure mächtig geärgert habt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wusste garnicht, dass es auch bei den Bazis 'nen Polenmarkt gibt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich nenne das Nachwuchsförderung was an meiner Honda defekt ist, weiss ich noch nicht. Motorräder müssen bei mir draussen bleiben. Soll heissen, dass sie schon relativ viel Wasser schluckt. Es scheint ein Kontaktproblem zu sein. Werde mich bei Zeiten mal dransetzen. Wild kann es nicht sein. Hat denn niemand einen DR177 Kolben für mich?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, ich fand, es waren fabelhafte 3h mit viel Spass...das sollten wir gerne wiederholen. vielleicht mal noch ne Wurst dabei drehen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das dachte ich mir gestern auch...der kleine +Bucher- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...jau, er wollte mal 58 tobende Gäule bändigen er hat doch jetzt 'nen offenen Lappen. Nö, der DR ist noch ganz. Profilaktisch habe ich ihm gestern noch einen kompletten DR Satz gayschenkt... inklusive leichter Pimperei an seiner Royse- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @all fand ich auch leider hatte Max mehrere Zwangs-Stops mit meinem Motorrad gegen 22:30 kam er dann im Engeltaxi mit der Honda Ratte aufm Rücken zu mir...der Anblick erinnerte mich an das letzte ADAC-Kotze Bild leider konnte ich meine Kamera so schnell nicht finden. Als Entschädigung konnte ich Max wenigstens noch einen O-Saft und ein Stück selbstgebackenen "Pflaumen"-Kuchen anbieten so long, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meldung!!! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung