Alle Inhalte von t4.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jung - ok. Aber so ne richtige Fernfahrt war das ja noch nicht ...
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
- Kein Brief vorhanden aber trotzdem anmelden können?!
t4. antwortete auf Fritzfreizeit's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, da hab ich auch schon von gehört, dass Köln da recht speziell sein kann. Rainer: done ... citidick: keine Glanzleistung ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... Regenkombi, Kaskadenlappen, benutztes Kondom, ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank. Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Die Schnarre sollte eine Gleichstromhupe sein, die zusammen mit Blinkern, Bremslicht und Standlicht über Batterie läuft Nach modernen Maßstäben sicher nicht gut, aber eigentlich auch nicht richtig Scheisse. Hab schon PXen gehabt, die schlechter bremsten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zumindest für "noch brauchbar". Ich würde ihn sogar wiedererkennen, den Baum.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja (nein - naja) ja Irgendwo da oben - weisst schon ..- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KANnichnochnbierham?- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MUNGobohnenkeimlinge- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach, eintippen vergessen. Dann halt Goldbronze. Und: so ab und an isser ja doch nochmal hier, der Wiana Bua: Alles Gute zum Geburtstag, Meister der Schönredung häßlicher Reiseroller!- warum das Loch über dem Auslass?
Um das Topic mal wieder auf eine fachlich-sachliche Ebene zu bringen (is ja immerhin nicht BlaBla hier): seit wann fährst DU Rillenreifen?- Wer baut noch klassische Blechroller
Ups, hab ich auch vergessen ...- Wer baut noch klassische Blechroller
Grundsatzfrage: Kann ein Beitrag in einem Topic in F&S OffTopic sein? Außer natürlich es ist ein technisch fundierter Beitrag ...- Vespa in der Werbung
Nee, anstatt Kopp abdrehen. Kompressionsstrumpf ist quasi der Kaskadenlappen 2.0- Wer baut noch klassische Blechroller
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber um 07:13?- Lenkschloss defekt? Schlüssel lässt sich nicht drehen...
- Lenkschloss defekt? Schlüssel lässt sich nicht drehen...
- Vespa in der Werbung
Jawoll. Hauptsache die Farbe paßt zum Koffer. Und mit zu kurzem Dämpfersechskant und der falschen vorderen Feder kann man dann auch den zu kurzen 8"-Ständer ausgleichen. Schöne VBC-Sprint ...- Gangschaltung einstellen
Einer der beiden Leerläufe dürfte aber nicht richtig einrasten. Das ist bauartbedingt normal, dass da vermeintlich ein Leerlauf zwischen 2 und 3 zu sein scheint.- Hilfe, ich werd' wahnsinnig: VNB3T geht aus!
Außenliegende Bakelit(ähnliche) Zündspule? Mal testweise gegen eine Fuffi-/ Sprint-/ GT-Zündspule tauschen. Hat bei meiner T4 geholfen und funzt seit gut 10 Jahren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin nicht gespottet worden. Habe auch nix gespottet. Aber schön ruhig isses hier.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat aber keine Klima. - Kein Brief vorhanden aber trotzdem anmelden können?!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung