Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Jung - ok. Aber so ne richtige Fernfahrt war das ja noch nicht ...
  2. Ja, da hab ich auch schon von gehört, dass Köln da recht speziell sein kann. Rainer: done ... citidick: keine Glanzleistung ...
  3. ... Regenkombi, Kaskadenlappen, benutztes Kondom, ...
  4. Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank. Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.
  5. Die Schnarre sollte eine Gleichstromhupe sein, die zusammen mit Blinkern, Bremslicht und Standlicht über Batterie läuft Nach modernen Maßstäben sicher nicht gut, aber eigentlich auch nicht richtig Scheisse. Hab schon PXen gehabt, die schlechter bremsten.
  6. Zumindest für "noch brauchbar". Ich würde ihn sogar wiedererkennen, den Baum.
  7. Ja (nein - naja) ja Irgendwo da oben - weisst schon ..
  8. Hach, eintippen vergessen. Dann halt Goldbronze. Und: so ab und an isser ja doch nochmal hier, der Wiana Bua: Alles Gute zum Geburtstag, Meister der Schönredung häßlicher Reiseroller!
  9. Um das Topic mal wieder auf eine fachlich-sachliche Ebene zu bringen (is ja immerhin nicht BlaBla hier): seit wann fährst DU Rillenreifen?
  10. Ups, hab ich auch vergessen ...
  11. Grundsatzfrage: Kann ein Beitrag in einem Topic in F&S OffTopic sein? Außer natürlich es ist ein technisch fundierter Beitrag ...
  12. t4. antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Nee, anstatt Kopp abdrehen. Kompressionsstrumpf ist quasi der Kaskadenlappen 2.0
  13. ... oder evtl die Gabel nicht mehr ganz gerade? Kann auf dem Bild aber täuschen. Überprüf mal die Parallelität der beiden Rohre.
  14. Ich tippe auf ne Zwischenmodell-vor-Lusso-Gabel. Durchmesser des Rohres unerhalb des Kotis ist 36,5mm?
  15. t4. antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Jawoll. Hauptsache die Farbe paßt zum Koffer. Und mit zu kurzem Dämpfersechskant und der falschen vorderen Feder kann man dann auch den zu kurzen 8"-Ständer ausgleichen. Schöne VBC-Sprint ...
  16. Einer der beiden Leerläufe dürfte aber nicht richtig einrasten. Das ist bauartbedingt normal, dass da vermeintlich ein Leerlauf zwischen 2 und 3 zu sein scheint.
  17. Außenliegende Bakelit(ähnliche) Zündspule? Mal testweise gegen eine Fuffi-/ Sprint-/ GT-Zündspule tauschen. Hat bei meiner T4 geholfen und funzt seit gut 10 Jahren.
  18. Bin nicht gespottet worden. Habe auch nix gespottet. Aber schön ruhig isses hier.
  19. Hat aber keine Klima.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.