Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin vermutlich so gegen 15:35 für 10 Min. bei BOC. Dann Bauhaus Schulenburger. Kann den Deckel aber auch bei mir vor der Tür auf die Mauer legen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guen: doof ... Aber nix E-Beik. Halb-MTB in lilarosablau mit Mukselkarft. Wolfgang: habbich inne Tasche. Fällt mir aber gerade ein: der Tankverschulz vonner PK müßte auch passen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich müßte gleich nachher noch zu B.O.C. auffa Wahrenvalder. Könnte ich mir in die Tasche stecken ... Bin jetzt tastaturlos inner Garage. Wenn, dann tel.-mobil.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab hier nen passenden liegen. möchte ich nur b. G. zurück ...
-
VBB 150 Bj. 65 was sagt ihr dazu?
t4. antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlessandro?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis auf die 120 schon. Das halte ich für seeehr flott ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich auch keine Ahnung von. Den R50 gab´s nur mit Handschaltung, oder? Fußhebel erst / nur beim RS, oder? Da ist m. E. (wie bei den C50 / K50) oft die Rückholfeder am Schalthebel Fratze.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller. Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist? Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Läuft das überhaupt zufriedenstellend, so´n DR mittem Polini?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Buschi: Glückwunsch! Jehtzt geht´s los. Auch mit den Problemen. Macht aber nix, da muß man durch - Zackzack! Denk dran: 10 - 15% draufrechnen. Plus Garten und so ... egal. Lohnt sich IMO.
-
Tapatalk Automatischer Bilder download abschalten
... was ja bei ner Flatrate eigentlich nix ausmacht. Zum Problem (bei ner FlatNichtFlatrate): Einstellungen - Bildladeeinstellungen Haken bei "BILDER" wechnehmen tun. Oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mindestwunschpreis erreicht?
-
Luftfilter pk 50 xl2
Ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich die Tankreinugungshardcorevariante mal hier gesehen? Oder bei Utub? Oder sonstwo im Netz? Da war ein Polo rechtsseitig aufgebockt und auf dem freidrehenden rechten Vorderrad war der Tank mit Schauben gefüllt "festgetüdelt".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetztgold?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne noch ne Portion Split dazu und 10 Minuten schütteln.
-
Teilezugehörigkeit PK 80 X
Ans obere Ende des hinteren Federbeins. Die Mutter kommt von der Tankraumseite drauf IMO allerdings ohne das auf dem Bild linke Gummiteil. Selbiges kann ich so nicht zuordnen..
-
Vespa in der Werbung
Na und? Wenn der Wind von achtern kommt, ist das im Stand so. Auch mit Scheibe. Dann übrigens durchaus auch mal beim Fahren ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für ein Zündkontakt is da drin? Repro mit Doppelfeder, von der eine totgelegt ist?- Zerlegte PK XL mit verschlossenen Blinkern gekauft.
Eine Unterstellung mit einem "Ätsch" hintendran? Vorsichtig ... Warum ich dich darum bitte? Da gab´s mal nen schönen Aufruf. Bluenote kann sowas immer sehr schön schreiben: KLICK. Schade, dass man offensichtlich hier alles reglementieren muss ... Ansonsten: das Wort NETIQUETTE hast du sicherlich schon Mal gehört. Ich zitiere mal exemplarisch von HIER: Wenn du das aus technischen Gründen irgendwie nicht kannst, mach ich das aber auch gerne für dich. Bitte gib mir bis heute Abend Bescheid. Danke und Schluß mit OT.- Zerlegte PK XL mit verschlossenen Blinkern gekauft.
Nee, amtlich nicht. Leichtkrafträder sind "blinkerbefreit" (§54 (5) 4. StVZO) @HELL: Was Anderes: kannst du deine Signatur mal bitte etwas einkürzen? Oder wenigstens etwas interessanter machen, wenn das Ding schon ne volle Bildschirmseite einnimmt?- PX ohne Blinker Kabelbaum!?
Die anderen beiden sind für Stromzuführung und Kontrolleuchte. Ich würde es trotzdem nicht abschneiden. Laß den Schalter weg und verbau nur die Abseckung. Dann kommt evtl. kein Prüfer auf die dumme Idee, nach dem Sinn des Schalters zu fragen ... Eigentlich gilt eine in (D) für ein Fahrzeug in (D) erstellte "ABE" für das Fahrzeug im Urzustand. Korrekt ist, dass Leichtkrafträder keine Blinker benötigen. Zum Zeitpunkt der Erst-Inbetriebnahme war deine PX aber kein Leichtkraftrad, sondern ein Kraftrad. Kann sein, dass sich da ein Prüfer dran reibt; muß aber nicht.- PX ohne Blinker Kabelbaum!?
Kannst du so machen. Welchen Hubraum hast du? Nicht dass du beim nächsten TÜV die Blinker wieder schmutzig machen und den Kabelbaum wieder dranzwicken mußt ...- probleme elektrik
Sicherung an der Batterie ist heil? Sicherungshalter ist nicht oxydiert? Auf der 3 / dem roten Kabel kommt Strom am Zündschloß an? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung