Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Ach ja: hatte ich mal erwähnt, wie komfortabel so eine GTS is´?
  2. Römerbede - Würfel - Hemmungen - Döahn (Maschsee) - Noies Rasthaus - BANK - Horst-Wessel-Platz - Nochtstatt - Fahnenwalter - Brinker Harfen - Kotzorn Rücklicht hat jetzt temporär 10W und das Bremslicht 0W. Ohne Overall. Hatte mich an eure Worte erinnert "auf´m Mopped geht das oft besser". War so - aber nicht durchgängig.
  3. Gelbliche Schwalbe von Hemmingen via Teiche nach Döhren? Hatta gespottet ... Is doch noch da. Getze halt nur inne Kinnmitte bei nach wech. War (immer noch) auf dem Rückweg. Hatte 2 Ausfälle. Erst das Rücklicht, dann der Rücken.
  4. t4. antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Vorhin gerade frisch fotografiert: P200E von 1981; unverbastelt; originaler Zündschloßanschlußsticker in der Lenkerkopfabdeckung. Welches Modell alt PX hast du denn?
  5. Ich glaube ich habe eben irgendwen auf höhe Lorettas Biergarten gespottet. So im spiegel hätte das 166 ers Lambretta sein können. Irgendwas mit ganz tief hängendem kennzeichen
  6. Dank an Karlas mobile Werchstätte
  7. Bin ganz raus. Viel spaß beien hilfswurst.
  8. Ich schaff´s nicht zur ARAL. Ich fahre später mit Goof und Karla.
  9. Natürlich. Sorry, is noch tzuh frü. Noch nich auf dem Pott gewesen ...
  10. Wann leuchten die nicht? Beim Fahren oder auf P? Bei Letzterem (so war´s bei Goof gestern (abweichend vom Barnie-Plan)) muß gelb/grau (der doppelte da) auffe 4. Der Rote müßte auf die 3. Falls das überhaupt ein 8-anschlüssiges Zündschloß einer PX alt mit Batterie ist. Irgendwie sehe ich da keine 8 ...
  11. Das ist dann aber nur ganz knapp mehrzahl
  12. Ich würde sagen ... ... schon gecheckt? Bremslicht soll zusätzlich zum Rücklicht angehen.
  13. Ja. Der gelbe. Der muß auf die Standlichtbirne. Und die drei schwarzen sollten auf den Dreierverbinder. Blödsinn. Isses ja alles. Dann die schwarzen alle zusammen nach unten rechts, wenn noch nicht geschehen und grau-gelb am Schloß prüfen. Unterschiedliche Schlösser? k. A. - bin da nach nem Plan gegangen. Andere Alternative: erinnerst du dich an die Steckergeschichte bei der roten KundenPX? Evtl. sowas ... Ach ja: vorhin den Scheffe an der Bult gespottet.
  14. Nochmal Korrektur zu Barnies Zeichnung: das Doppelkabel gelb und grau muß m. E. auf die 4; nicht auf die 5. Kontrolle bitte. Und vergiss das mit schwarz-weiss ...
  15. Bei Nr. 8263 auch. Wird ein Kabel falsch geklemmt sein. Faglaichspild: Nee, Korrektur. Muß mit dem weiss-schwarzen Kabel was vom Lichtschalter aus an den Multisteckpoint an der Obsthalterung ankommt zusammenhängen. Funzen Tacholicht und grüne Kontrolllllllllleuchte?
  16. Ich versuch´s ...
  17. Rita - nicht Lord. Du brauchst diese Hülse (Widerlager) hier in Bildmitte.
  18. Au ja, danke! Der Moschusbock isses dann. Also kann der nix und darf - zumal geschützt - eigentlich weiterleben. Deutet ja dann auch wohl "nur" auf einen Defekt am Weidenbaum hin ...
  19. Habe letzte Woche auf meiner Liege liegend diese Viecher am Stamm meines Weidenbäumchens entdeckt. Trotz googeln habe ich mangels geeigneter Fachbegriffe die Jungs noch nicht bestimmen können. Was sind das für Viecher und was können die? Die Weide sieht m. E. im Moment etwas mitgenommen aus. Können die das verursacht haben? Müssen die weg oder sind die harmlos? Zur Größe: an der Stelle hat der Stamm einen Durchmesser von etwa 10 cm.
  20. t4. antwortete auf Sandi's Thema in Blabla
    1. 50N (auch was ähnliches) wäre Smallframe 2. Über den Großwesir des Rollerhandels gibt´s ein eigenes Topic. Da findest du alles was man zu Enrico sagen kann - und muß Einen Zweitaccount ist nicht feststellbar; daher verschiebe ich vorerst mal nach BlaBla.
  21. Habe Lust. Also: Die Umtausch von Malossi Stahl schwing Pinase 210,57 bis: 70 kmh beginnt Hügel von alten Pinasco Mukunica kmhrk auf. Krümmerner Schelle Schelletzen MONTIERT Sobald. Dann Nerv. mit einem Schluck Strecke 2.0 und Vibrator glücklich Leistung Habe 28 Mukuni Schelle. Das passiert ja bekanntlich oft bei dieser Kombination. Hatten wir schon; bitte die Suche mal benutzen. Ups, ist mir aber auch leider etwas durcheinander geraten. Sorry dafür. Hatte aber keine Lust zur Korrektur.
  22. t4. antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das hat sich vermutlich sowieso erledigt. Ich hörte, die haben das Gelände schon komplett geräumt.
  23. ... bin froh, dass mein nächster Umzug noch Jahre entfernt ist ... hoffentlich. Ist Jascha eigentlich auch hier?
  24. ´84 ist doch sicherlich ne Lusso. Hast du ne Tankuhr? Wenn die PX original ist, gibt´s da keine nach-oben-Stellung des Benzinhahnhebels.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.