Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Ich hatte grad noch Wetter. Bin aufm Wege drauf.
  2. ... sach ich doch!
  3. Sorry, da hätte ich ne Korrektur anzumerken: auch PK ohne Batterie blink(t)en abwechselndPX alt ohne Batterie blinkt (logischerweise) auch abwechselnd (habe selbst 2 Stück davon)Lusso mit Batterie zwischen ´83 und ca. ´87 blinken gleichzeitig; erst danach wurde die Batteriebefeuerung der Blinker aufgegeben Ist aber eigentlich wurscht; Problem war ja gelöst.
  4. Eddi hat sich gerade mal das PDF von scooterhelp angeschaut. Das passt nicht ganz, da nur 4 Anschlüsse da sind. Masse ist bei der VNA noch in weiß ausgeführt. Wenn man das auf dem PDF schwarze Kabel als weißes interpretiert und die fehlende Massebrücke für die Birnenfassung nachträgt, paßt das aber. Das mag aber auch die Verkabelung für eine originale Birnenfassung sein und das vom TE gezeigte Reproteil ist halt 5-anschlüssig ausgeführt.
  5. Schaltplan wäre der hier. Demnach müßte grau rosa sein, Kann das sein? Dann (ohne Gewähr): M = weiss (Masse); dann noch eine Brücke von hier zum rechten LCViolett und braun jeweils an eine der mittleren Laschen (Umschaltung Abblendlicht / Fernlicht)grün und rosa auf den linken LC
  6. Hab übrigens noch keine Wurstmehl bekommen. Wo muß ich hin mit meinem Schirm?
  7. Mit einem alten italienischen Kennzeichen soll es evtl. leichter sein, ein außer Betrieb befindliches Fahrzeug wieder in Betrieb zu bringen. Weiß aber nicht, ob das in jedem Fall und mit jedem Kennzeichen funzt.
  8. Dilettant? Scheiß Spracherkennung? Mit farblich passenden Blechteilen könnte ich auch nicht dienen.
  9. Versucht ihr das mit tapatalk? da habe ich keine Ahnung ob das dort funzt. Am normalen PC mit Firefox funktioniert das jedenfalls bei mir, wie man sieht. Und ich habe von so scheiß eigentlich eher keinen Schimmer. Leider (oder zum Glück ... ) kommen wir moderatoren auch für solche Zwecke nicht auf eure profile drauf.
  10. Dann unter den Einstellungen das Foto ändern wollen und dort den Pfad zum Beispielfoto (oder eurem eigenen hier in einem Beitrag hochgeladenen Foto) angeben. Bei mir funzt das ... wie man sieht.
  11. Dann mittels rechtem Mausklick den Dateinamen ermittelt und kopiert. Die Datei heißt www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_07_2015/post-1023-0-54693200-1436192852.jpg mit nem http und nem Doppelpunkt und zwei // davor. Der Editor hier kann das irgendwie nicht richtig darstellen ... Bitte den Text in die Zwischenablage kopieren; nicht dass der Browser euer BILD in das Texteingabefeld zu kopieren versucht ...
  12. Tja, dann teste ich nochmal ... Bild hochgeladen und hier angehängt
  13. Nippelgate. Sieht vorne bei dir* aus wie die abgeklebten Brustwarzen bei "Erotiktänzerinnen" in Amerika. *Eddi sacht: bei dir am Beinschild. Nomma die Frage: ist (dir) was passiert?
  14. Ich hab vor 1,5 Jahren ein in ähnlichem Zustand (auch Km-Stand und Zubehör) befindliches Kfz für 2.000,- verkauft. War allerdings ne weiße 200er von ´88.
  15. Bei mir (und einigen anderen) irgendwie schon . Lade doch mal in deinen Beitrag da oben ein Bild hoch und kopiere dann den URL in die Avatarwechselhochlademaskenzeile. Wir können ja dieses Topic gerne für diese Geschichte mißbrauchen. Also das Hochladen von themenabhängig nicht relevanten Bildern, die als Avatar verwendet werden sollen.
  16. Nee - jedenfalls nicht nachweislich.
  17. Dann aber die Altstadt von Neustadt.
  18. So ganz pauschal: für ´ne 125er sollten immer zwei Dokumente (Brief und Schein / ZB Teil 1 und 2) existieren. 125er sind halt vor Februar 1996 ganz normale Motorräder gewesen. Hier in H war´s aber *früher* (aus der Erinnerung ca. bis Mitte / Ende der 90er) so, dass bei Abmeldung generell der FzSchein einbehalten wurde, die Abmeldung im Brief vermerkt wurde und man einen grünen Zettel / Abmeldebescheinigung bekam. Wenn man sein eigenes Fahrzeug dann wieder neu anmeldete gab´s einen neuen Schein (H-Stadt) oder der alte aufbewahrte Schein wurde wieder ausgegeben (noch um 1988 in H-Land). Bei 80ern bin ich der Meinung, daß in der Anfangszeit wie zuvor bei den "großen" 50er Kleinkrafträdern die zulassungstechnischen Einträge direkt in die Betriebserlaubnis gemacht wurden. Ein separater Fz.-Schein existierte da m. E. nicht. Von daher gab´s oft abenteuerliche angetackerte Zettelkonstruktionen mit Halterwechseln, Stillegungsvermerken und TÜV-Stempeln.
  19. Aktuell gibt´s noch keine Lösung, ein Avatarbild vom Rechner aus hochzuladen. Aber alternativ könnt ihr ein Bild irgendwoanders hochladen und dann über die Avatarfunktion verlinken.
  20. Für das was du suchst hat Plastik eigentlich nur Vorteile. Oder nimm halt ne Primavera50. Aber wieso sieht die "klassisch" aus? Der Schriftzug vielleicht ...?
  21. Da isser nicht da wg. Arbeit. Ich jeb dem jeweils anderen mal die Nummer; dann kann er sich melden, wenn der Termin ansteht. Nicht dass der Puff zu lange unnerwegs und wech is.
  22. Hatta da. Hatta da. Eddi liest gerade, dass Levtys Zuch abgefahren ist. Denne halt nich´... Würdest du deinen mir angebotenen FuffiPuff mal auf Abruf für 3-4 Tage an den Klingelkasper verleihen? Der braucht sowas für den TÜV ... wenn ja tausche ich mal eure Telefonnummern aus.
  23. T4 hat ja nun eigentlich keine Kopfdichtung ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.