Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Relais könnte man dann evtl. hören (Umschaltung Abblendlicht / Fernlicht; vielleicht "hängt" das Ding auf Fernlicht fest). Kaputte Standlichtbirnen fallen ja oft erst auf, wenn das Fahrtlicht futsch ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, auch von hinter meinem Deich hier allet Jute! Könnte. Würde aber eher auf Schalter, Relais oder Leuchtmittel tippen.
-
probleme elektrik
Batterie is voll?Nicht vorhandenes Standgas hat nix mit der Elektrik zu tun.Was funktioniert denn noch bei eingeschaltetet Zündung und nicht laufendem Motor?Zündschloss nach diesem Schema angeschlossen?
-
Meine Lady braucht neue Schuh
Mist. Bekomm´ ich sicher wieder nen Eintrag ...
-
Meine Lady braucht neue Schuh
Is heute Dienstag oder was?
-
Hab ich gelacht.... ein amüsantes Spiel für die Handynutzer unter uns
Und ich bin der Neffe von Herrn Dr, , , , , , , , , , , ,
-
Blinker geht nicht / hinten rechts / PX 200 E Lusso Bj. 1991
Wenn deine Blinker NICHT über Batterie laufen (die Blinker auf der funktionierenden Seite also abwechselnd vorne und hinten und nur bei laufendem Motor blinken) kann´s am Schalter liegen. Ist eine Schraube; schau doch mal nach ... Mußt ja bei vorhandener Garantie nix zerschrauben.
-
Blinker geht nicht / hinten rechts / PX 200 E Lusso Bj. 1991
Batterie? Dann mal genauso vorgehen wie MichiMichi. Wenn deine Blinker nur mit laufendem Motor funktionieren: schau dir mal die Rückseite des Blinkerschalters an. Alle Kabel dran und unbeschädigt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade beim Kopfkissenkauf gespottet. Gehört dem Chef, kenn ich aber nicht. Nummer 29495 mit 2.605 km auffer Uhr.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf dem anderen Bild war´s definitiv keine Wideframe; daher die Frage ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf dem Bild sieht´s widerum beinahe nach GS3 aus. Ist das derselbe Roller?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... zwar B2 und nicht 32b, aber trotzdem lustich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Vespa T4 Zulassen ohne Papiere und Typenschild, nur mit ialienischen R
Hat sie halt nicht. Jedenfalls keine FIN; max. nur eine Produktions- oder Teilenummer IM hinteren Radkasten.
-
Vespa T4 Zulassen ohne Papiere und Typenschild, nur mit ialienischen R
Sicher dass das ne T4 ist? Meine hat keine Nummer links unter der Backe. Sieht man noch Abdrücke von den Schildern? Gibt´s sonst Bilder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dabei ging das recht fix, das Baujahr des Briten rauszufinden. Nur der Fahrzeugtyp hat gedauert. Die B(L)MC gebadgeten Rollkrücken unterschieden sich damals ja nur durch den Kühlergrill. MG Magnette ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... schon gelöst ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... kann ich jetzt bestätigen. Und dann die Richtungswechsel beim Anbremsen. 4 Trommelbremsen...
- Verkabelung Spannungsregler Vespa Px80
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir nicht - ich hab nirgends den IE11 Und da soll wohl die Hilfestellung beim Tauschgeschäft in bar entlohnt werden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... dann wird´s daran liegen. FF 36.0.1 und IE9 funktionieren hier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Braunschweiger sind eher selten noch hier. Frag mal Phil (PX150), ob der evtl. helfen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich zufällig gerade hier in Lahe in der Hand ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde dann wohl morgen mal ärztlichen Beistand kaufen. Fahre aber nicht selbst mit´m Autowagen hin. Ich denk ich nehm die V7.