Alle Inhalte von t4.
-
T5 Elektrik frage die letzte
Die blaue Leuchte geht m. E. bei Fernlicht zusätzlich zur grünen an. Also entweder Leuchtmittel oder Zuleitung (Kabel, Leiterbahn) defekt. Grundsätzlich reicht es auch, wenn man Fernlicht an der Schalterstellung erkennt. (Beispiellink HIER)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Flattermutter paßt! THX!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ja nur das Säurepack geplatzt. Mal sehen ob es nur ein neues pack oder ob es eine komplette batterie gibt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rückmeldung: 2k is ihm da zuviel. Is somit raus ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du wieder aus dir raus bist, tu mich doch mal nen Preis erzählen. Ein Kumpel sucht was. Isse zuverlässig oder eher nicht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier steht´s: KLICK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, war n Scherz. Passte grad so ... Muss ich auch erst noch TESTen, die PK.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cotzubishi Mild sach ich ma ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag aber Anke bitte nix davon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war ich. Ich habe den Vergaser von marökkchen ja wieder zurück und die pk läuft wieder.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da gibt's ein topic dazu im Support Bereich. Da steht alles.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Kaufberatung V50 mit ital. Papieren
Von Piaggio (D) bekommst du für italienische Modelle keine deutsche Betriebserlaubnis, also mußt du dafür zum TÜV. Und der TÜV will nen Tacho sehen. Ist aber kein Hexenwerk: Ritzel an der Schwinge nachrüsten, Welle rein; billigen Tacho-Nachbau rangeschraubt. Nummern sind zufällig; die Motornummer ist normalerweise immer höher als die Fahrgestellnummer. Knick: im Spritzwasserbereich des Vorderrades schräg verlaufende Wellen / Falten deuten auf nen gehabten Ditscher hin. Muß nicht schlimm sein, kann aber ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn nicht Bauer,, dann gern auch was Anderes. Evtl. finde ich meine ja doch noch wieder. Miele: Jep. 52er Miele Melior.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... ; paßt zwar vom Baujahr her nicht ganz zu meinem 52er Waschmaschinenhobel, aber ist immerhin aus den frühen 60ern ...- Danke für die Hilfe.........
t4. antwortete auf peter-pan0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEin babyblaues originales PX-Rücklicht von SIEM? Keine Ahnung, aber ich würde gern ein Bild sehen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist. Vorhin für Madame nen oldie fertig gemacht und dabei eine Flügelmutter verbaselt. Hat jemand zufällig sowas noch rumliegen?- Teilezugehörigkeit PK 80 X
War der Dämpfer zerlegt? Wenn nicht, dann nicht ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur in Twingogrün und mit angeknacksten Hupenverschraubungen. Eddi sacht grad, dass er meint, auch noch eine in rosso625 zu haben. Aber nur geliehen ... Ich hab mich auch nur so ereifert, weil ich für diese Nicht-Aussage bezüglich meines bestellten 1,65-Euro-Artikels über eine halbe Stunde in der Schlange stand.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat? Ja, eine Sattel stützen Reduzierhülse. Werde jetzt aber zur Blechdose greifen... Schnauze voll- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und BOC ist ein fick laden. .. wollte meine bestellte Reduzierhülse abholen, nun kriege ich die Auskunft dass es so etwas überhaupt nicht gibt. Wurde aber mit Bestellnummer aufgenommen. Arschlöcher- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In meiner Garage? Nee ... - Kaufberatung V50 mit ital. Papieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung