Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Durchgewischt. @MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke
  2. Heute Nacht isses wesentlich wärmer.
  3. Das is getze aber nur brongtze für dich ...
  4. ... aber nicht mehr als Vollgas! Guen: bring mit, das Ding. Und zwei, drei Kleber bräuchte ich, wenn noch da.
  5. Hab Getreideallergie. Nützt also nüx. Brauche was ohne Alk, da mein NackenRücken im Moment mal wieder kein Zelten zuläßt. Und auf Caddyfaahn habbich keinen Bock.
  6. Habt ihr eigentlich alkoholfreies Weizen da?
  7. Gerade kommt hier in H-Nordost die Sonne raus!
  8. Na ja, die Papiere und das Kennzeichen werden in (I) bei der Abmeldung eingezogen. Ich würde vermuten, dass da kein ACI-Abmeldezettel vorliegt. Wie auch immer: wenn die FIN noch da ist, kein existenzieller Rost vorhanden ist und ein Kaufvertrag gemacht wird (und der Chef nicht völlig selbstlos das Ding verschenkt), würde ich mal meinen, dass du die nicht unter 1.000 bekommst. Wenn sie sorgfältig aufbereitet wird, dürfte sie hier in (D) funktionierend, durchgewartet und mit TÜV und (D)-Papieren so 2.200 - 2.800 bringen.
  9. Schau erstmal nach, ob die Fahrgestellnummer noch da ist. Nicht dass das eine offiziell entwertete Vespa aus der Piaggio-Rottamazione-Aktion in den 90ern ist ... Bodenblech, Motor- und SToßdämpferaufnahme ok? Zündschloß ist nicht original ...
  10. t4. antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hab ihn da gerade auch gefunden. Ist jetzt gesperrt. Ich beobachte - falls was auffällt, bitte PM an mich. Hab grad nochmal den Link in deinem Zitat entfernt. Keine Zensur ...
  11. Oft hilft es, die beiden oberen Ecken der klappe leicht(!) nach vorne zu biegen (nicht "knicken"!), so dass die Klappe etwas strammer sitzt. Das Klappern kommt auch gerne mal aus dem Schloß / vom Schließriegel. Das jackelt gern mal etwas aus und der Federring zwischen Schließzylinder und Schließriegel geht verlustig.
  12. 11 Bremstrommeln im Waller Handschuhfach ist doof. Dann lieber Büro. Ich komm näxte Woche (nach Absprache) mal rum.
  13. Schieb ich mit. Gestern übersehen ... Sven: wann können wir mal ne Übergabe der Trommelgeschichten (und die Rückgabe der GTS-Nabe) machen? Bist du irgendwann irgendwo?
  14. Sehen denn die jetzigen Anschlußkabelfarben grundsätzlich anders aus als die die vorher dran waren? Wer hat die VNB-Elektrik auf 12V umgebaut (du selbst?)? Glühbirne hinhalten geht grundsätzlich; allerdings liefert die LiMa an der Stelle mehr als 12V. Mach mal ein Bild vom kabelbaumseitigen Anschluß und von den Kabeln aus der LiMa.
  15. Wenn vorher alles funktionierte ist es am einfachsten, die LiMa des 200er Motors einzubauen und weiter zu verwenden.
  16. Ne Kappe mit zwei Kerbnägeln (vulgo: "Nieten") gehört da hin. Bin immer ein, zwei Minuten zu langsam ...
  17. Lenkschloß: bei den üblichen 3-Buchstaben-Shops (SCK, SIP, LTH, ...). Wenn du gar keinen Schlüssel mehr hast, würde ich ein komplettes Schloß-Set für Lenker, Gepäckfach und Sitzbank nehmen (etwa SOWAS) Licht funktioniert nur bei laufendem Motor; Blinker (und Hupe, Bremslicht, Standlicht) nur bei heiler, geladener Batterie. Als Batterie würde ich irgendein billiges Teil von Ebay nehmen, das von den Maßen her paßt und zwischen 5 und 8 Ah hat.
  18. OT: wohl eher bei Lindener ...
  19. Den Diesel kennste doch ...
  20. racer: danke; ist gerade in Klärung. Brauche das Ding noch heute (würde also selbst abholen), mein Zwoliter Mazda will sonst nicht.
  21. Ganz aktuell: wo bekomm ich hier in H ne 95Ah-(680A)Batterie Typ 60033 her?
  22. Wobei mir gerade auffällt, dass mein Arsch somit gerettet sein sollte ...
  23. Ich schätze, das Ding hier ist gemeint:
  24. Frühgold. -- Maruccovertretung --

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.