Alle Inhalte von t4.
-
kann zu; danke
t4. antwortete auf andreasnagy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDurchgewischt. @MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is getze aber nur brongtze für dich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allet juti, wa,
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... aber nicht mehr als Vollgas! Guen: bring mit, das Ding. Und zwei, drei Kleber bräuchte ich, wenn noch da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab Getreideallergie. Nützt also nüx. Brauche was ohne Alk, da mein NackenRücken im Moment mal wieder kein Zelten zuläßt. Und auf Caddyfaahn habbich keinen Bock.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habt ihr eigentlich alkoholfreies Weizen da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade kommt hier in H-Nordost die Sonne raus!
-
Vespa GTr - aus Italien
Na ja, die Papiere und das Kennzeichen werden in (I) bei der Abmeldung eingezogen. Ich würde vermuten, dass da kein ACI-Abmeldezettel vorliegt. Wie auch immer: wenn die FIN noch da ist, kein existenzieller Rost vorhanden ist und ein Kaufvertrag gemacht wird (und der Chef nicht völlig selbstlos das Ding verschenkt), würde ich mal meinen, dass du die nicht unter 1.000 bekommst. Wenn sie sorgfältig aufbereitet wird, dürfte sie hier in (D) funktionierend, durchgewartet und mit TÜV und (D)-Papieren so 2.200 - 2.800 bringen.
-
Vespa GTr - aus Italien
Schau erstmal nach, ob die Fahrgestellnummer noch da ist. Nicht dass das eine offiziell entwertete Vespa aus der Piaggio-Rottamazione-Aktion in den 90ern ist ... Bodenblech, Motor- und SToßdämpferaufnahme ok? Zündschloß ist nicht original ...
-
Witze
Hab ihn da gerade auch gefunden. Ist jetzt gesperrt. Ich beobachte - falls was auffällt, bitte PM an mich. Hab grad nochmal den Link in deinem Zitat entfernt. Keine Zensur ...
-
PX Handschuhfach Laschen
Oft hilft es, die beiden oberen Ecken der klappe leicht(!) nach vorne zu biegen (nicht "knicken"!), so dass die Klappe etwas strammer sitzt. Das Klappern kommt auch gerne mal aus dem Schloß / vom Schließriegel. Das jackelt gern mal etwas aus und der Federring zwischen Schließzylinder und Schließriegel geht verlustig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
11 Bremstrommeln im Waller Handschuhfach ist doof. Dann lieber Büro. Ich komm näxte Woche (nach Absprache) mal rum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schieb ich mit. Gestern übersehen ... Sven: wann können wir mal ne Übergabe der Trommelgeschichten (und die Rückgabe der GTS-Nabe) machen? Bist du irgendwann irgendwo?
-
Kein Strom an Vespa VNB Bj.61
Sehen denn die jetzigen Anschlußkabelfarben grundsätzlich anders aus als die die vorher dran waren? Wer hat die VNB-Elektrik auf 12V umgebaut (du selbst?)? Glühbirne hinhalten geht grundsätzlich; allerdings liefert die LiMa an der Stelle mehr als 12V. Mach mal ein Bild vom kabelbaumseitigen Anschluß und von den Kabeln aus der LiMa.
-
Kein Strom an Vespa VNB Bj.61
Wenn vorher alles funktionierte ist es am einfachsten, die LiMa des 200er Motors einzubauen und weiter zu verwenden.
-
PX 80 Lenkerschloss fehlt
Ne Kappe mit zwei Kerbnägeln (vulgo: "Nieten") gehört da hin. Bin immer ein, zwei Minuten zu langsam ...
-
PX 80 Lenkerschloss fehlt
Lenkschloß: bei den üblichen 3-Buchstaben-Shops (SCK, SIP, LTH, ...). Wenn du gar keinen Schlüssel mehr hast, würde ich ein komplettes Schloß-Set für Lenker, Gepäckfach und Sitzbank nehmen (etwa SOWAS) Licht funktioniert nur bei laufendem Motor; Blinker (und Hupe, Bremslicht, Standlicht) nur bei heiler, geladener Batterie. Als Batterie würde ich irgendein billiges Teil von Ebay nehmen, das von den Maßen her paßt und zwischen 5 und 8 Ah hat.
- gebrauchter Motor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
racer: danke; ist gerade in Klärung. Brauche das Ding noch heute (würde also selbst abholen), mein Zwoliter Mazda will sonst nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ganz aktuell: wo bekomm ich hier in H ne 95Ah-(680A)Batterie Typ 60033 her?
- gebrauchter Motor
- gebrauchter Motor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frühgold. -- Maruccovertretung --