Alle Inhalte von t4.
-
Vespa PX200 Projekt
Was für ein stecktuning ist das? Wo bekommt man das?
-
Einschätzung Vespa 50
t4. antwortete auf Marty McFly's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVon Erstlack bin ich jetzt mal nicht ausgegangen (Koti-Schraube, Klappenhebel-U-Scheibe). Ist bei silber aber schlecht zu sehen. Silberner Erstlack in diesem Zustand wäre aber nicht nur für eine (I)-Fuffi spektakulär. Klappe und Kicker sind übrigens auch krumm ...
-
Tapatalk zitiert falsch
Scheint eher ein Apple-Problem zu sein. Da würde ich mal ne Eingabe machen. Unerhört sowas ... Webbrowser am PC und Tapatalk unter Android stellen das korrekt dar. Wichtig ist, dass es im Forum korrekt verewigt wird.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEberwurstbrot
-
Einschätzung Vespa 50
t4. antwortete auf Marty McFly's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVom einfachen Umfallen geht aber die Beinschildkante nicht so ab ... . Willst du sie selber haben oder weiterverscheuern? Achten? primär Rost unter der Matte, unterm Bodenblech und an der oberen Stoßdämpferaufnahme sowie Verformungen vorn im Bodenblech-Bogen (im Spritzwasserbereich des Vorderrades); bei dem Umfaller evtl. noch auf ein ausgebrochenes Auge der Bremshebelaufnahme. Papiere sind vermutlich noch nicht deutsch, oder? Preisgefühl: unter 1.000 = Schnapper, ab 1.600 wird´s für einen Weiterverkauf uninteressant.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit´m Fahrrad schaffe ich das dann auch nicht mehr. Beim Roller hat man normalerweise wenigstens noch nen Helm auf ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goof: nee. Im Moment nur was algerisches. Samstach is Fahrradtach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spider: ich melde mich nachher mal per Tel.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Sattel: hab grad die beiden Modelle nicht zur Hand, aber beim Rollerladen wird ein Schwingsattel als für beide Modelle passend angeboten (KLICK), daher ist m. E. die Chance auf gleichen Abstand da. Ich meine, die Brücken unterscheiden sich dann nur weiter hinten in Breite und Ausführung. Ohne Gewähr; eh klar ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karla will wohl. Ich kann leider nicht.
-
Wohin mit dem Messingplättchen beim Zündschloss?
Hab ich noch nie gesehen. Evtl. Schloßknack-Versuch?
-
Was hab ich in der Garage liegen?
Respekt, gutes Auge. Die Löcher sehe ich auch nicht (daher meine Frage); den Rahmenpräfix ebensowenig ... Nicht vorhandene Schriftzug-Löcher im Beinschild, das gleiche Bohrbild des Rücklichtes wie bei 125/2 und T4 und ein Lenker, bei dem der VDO-Tacho passen könnte - nicht dass da am Ende einer ne T4 faken wollte.
-
Was hab ich in der Garage liegen?
Warum jetzt indisch? Das würde nicht zu meinen oben genannten punkten passen. Was hast du gegen ne Augsburgerin? Hat das Chassis Löcher für typschild und FIN-Plakette?
-
Tachowelle mit kleinem Vierkant paßt nicht in Tacho
Eigentlich ist das ja kein Verbinder, sondern nur ein Anschlag.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SERientaeter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...tja, Da liegen welche. Leider alle falsch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ASSe hab ich noch. Ich schau mal eben ...
-
aufgepasst!
Ey! Keine Werbung hier. Oder gibt´s Rabatte?
- Motor / Bremsankerplatte V50
- Motor / Bremsankerplatte V50
- aufgepasst!
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
-
PX 80 Lenkerschloss fehlt
Da 6 nicht passen wird, ist es das 4mm-Schloß. Aber die Länge ist auch noch entscheidend! Das sollte das 38,5mm lange Schloß sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
80 84 88 102 104 in lose. Und irgendwo noch´n BGM-Set 80-100 oder so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du die Wazzabb-Nachricht gesehen? Kabel und so?