Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Habbich fgib96 verpasst?
  2. Diese Information im vorfeld, und ich wäre von vorne rein raus gewesen... Sorry für meine antwort.
  3. Goof: habe dich nicht gespottet. Bin aber auch gleich wieder vor ort. Musste nur mal zwischendurch was zwischen die Beißer haben.
  4. Hier bei Onkelchen drin isses trocken. Und stickig ...
  5. Goof: muss nachher noch wieder hin. Unklar, wann da Schluss ist.
  6. Macht mal langsam. Cosa grün und Floschi kamen mir gerade entgegen
  7. Wo genau geht's denn nachher eigentlich hin? Der Pole ist stockbesoffen ...
  8. Bin vermutlich ´heut raus. Der Pflege-Pole meines Onkels ist weg. Erst mal sehen, was da los ist ...
  9. Noch sieht das gut aus ...
  10. End-Abgrillen: 30.12. Angrillen: 02.01. Bei den PXen hatta ja zur Not so ein, zwei T-Cars ... Ich mag nur nicht ohne Werchzeuch und Ersatzbirnen fahren. Hab ich´s dabei, brauche ich´s nicht.
  11. Habe heute Zwischenabgrillen gehabt und muß morgen noch zwei Fahrräder zustellen, bevor ich mich noch der Vorbereitung der / einer PX widme. Ich erscheine dann wohl vermutlich kurz vor knapp ... Habe fertisch.
  12. Levty: Du hast doch die Schwimmnockenbremse. Das is Lusso und somit 20. Oder? Müsli: ist keine Sprint-Repro-Backe. Die müsste dann 6 Schlitze haben ... Ist ja aber auch wurscht.
  13. Leider nicht. Aber Sprint-Backen passen da ja P´nP auch gar nicht ...
  14. Erst- oder Zweitroller? Wenn letzteres: 8" 150 ccm fahren sich IMO klasse und entschlOInigen ganz schröcklich. Isso!
  15. Also, ich mein Sebastians Schbonsohr getze natürlich.
  16. Eigentlich gar kein Spiel. Bei meiner Weißen sind die Lager der Platte inne Fritten; da hab ich so 2-3 mm Spiel an der Ankerplatte. Goof: Leisten! ggf. in schwarz, wenn du auch sonst auf Chrom / Alufarben / ... verzichtest. Griptape is´ so 90er und versaut das Blech.
  17. Ich würde die Kiste auch erstmal TÜVen und anmelden. Hier in H kannst du normalerweise nur mit einem versicherten Kfz die Prüfung machen lassen - also entweder Zulassung oder KZK. Und unabhängig von den zusätzlich anfallenden Kosten haben sich ja die Modalitäten für KZK negativ verändert. Um Kosten zu sparen beim TÜV evtl. (nicht montierten) 135er eintragen lassen (bei Regenwetter hinfahren, viel Öl in den Sprit und ihn bitten, dass er um Himmels Willen nicht so hoch dreht, da du ja erst noch einfahren mußt). Und jeder weiß ja, wie sensibel neue Zweitakt-Zylinder sind. Wenn der Prüfer nachschaut klappt das nat. nicht; bei mir hat´s funktioniert.
  18. Da haste Glück. PX80 war ja nun mal ein rein deutsches Problem und in den Piaggio-Preislisten gab es die in weiß von ´90 bis ´92 nur in "weiß 693".

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.