Zum Inhalt springen

DocMartin

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DocMartin

  • Geburtstag 06.11.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe

Leistungen von DocMartin

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. DocMartin

    DocMartin

  2. Cool - Insiderwissen schadet nie! Bei dem alten Innocenti-Werk wollt ich eh mal vorbei fahren. Das Geisterdorf oberhalb von Imperia hab ich auch auf dem Schirm. In Genua planen wir am 07.06. zu sein.
  3. Merci Christian, toll, dass du dich/mich nochmal schlauer gemacht hast! Will unterwegs Lost Places fotografieren und da führt an Mailand eigentlich kein Weg vorbei. Werd meine treue Rosinate aber sicherlich gut im Auge behalten und sicher parken. Den Campingplatz werd ich für die Rückfahrt gleich mal ins Auge fassen. Gruß Marc
  4. Prima, besten Dank für eure Hinweise! Vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch ja in Saint Tropez.
  5. Hab noch nichts gebucht. Aber wird wohl so ne Mischung aus Hostel und Air BnB.
  6. Servus again, Rainer - so schnell hört man sich wieder. Beim ADAC Sendlinger Tor war ich schon. Die Auskunft dort würde ich als mäßig kompetent bezeichnen. Wollte mir dort einen Routenvorschlag erstellen lassen. Nachdem ich gefragt wurde, ob ich Mailand in Italien oder Frankreich und ob ich Saint Tropez an der Cote Azur oder in der Provence meine, hab ich innerlich abgeschaltet.
  7. Hallo zusammen, plane gerade eine ausgiebige Tour durch Italien nach Saint Tropez mit meiner Sprint aus 1967. Strecke: Muc - Meran - Verona - Mailand - Turin - Menton - Saint Tropez - Sanremo - Genua - Parma - Venedig - Meran - Muc. Habe von einem 2-takt-Verbot mit empfindlichen Strafen in Italienischen Städten gehört, finde dazu allerdings nichts konkretes. Kann jemand dazu etwas sagen? Gruß Doc
  8. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass ich mir dann was anderes als ne vbb kaufen soll. Ich bin einfach in Love mit dieser Idee. [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
  9. Zweit-, die zur erstvespa werden soll. Allerdings ist die derzeitige erstvespa eine v50 (75er polini), die mir so viel Spaß gemacht, dass ich gerade den a-Schein gemacht habe. Ich will nur Cruisen, aber ich will auch über die Berge vor meiner Tür fahren können. Das wäre ein Traum!!!!
  10. Hab Angebote und weiß grad nicht so recht. Tuning: ja oder nein? Selber machen? Hab keine Werkstatt. Neuer Motor oder sanftes Tuning mit original Motor? 12 Volt Umbau? Fass ohne Boden? Fragen über Fragen.
  11. Merci für eure Antworten. So wie es aussieht hat sich das Thema für mich zum guten gewendet und damit beendet!
  12. Zefix, brauche wohl auch Internetberatung Jetzt sollte es funktionieren!? Danke für den Hinweis.
  13. Hallo zusammen, als relativer Neuling in Sachen Vespa könnte ich eure Hilfe bei der Suche nach einer ordentlichen VBB gebrauchen. Möchte nach Möglichkeit das Thema Asia ausschließen. Habt ihr zu den folgenden Angeboten eine Meinung? 1. http://bit.ly/1iav2lM (Malaysia) 2. http://bit.ly/1OpLeMK 3. http://bit.ly/1OpLlYL 4. http://bit.ly/1Ltkypi 5. http://bit.ly/1Nrp6Rq Besten Dank für eure Hilfe. Gruß DocMartin
  14. Also alles nochmal von vorn. Nun gut, danke dir. Hab mir die 42er nebendüse schon besorgt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information