Zum Inhalt springen

Chris030

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris030

  • Geburtstag 15.12.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    laurenz.me

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe

Leistungen von Chris030

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, Gruß zurück aus Berlin !
  2. Chris030

    Chris030

  3. Hallo Leute, wollte mich auch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin '68er und wohne und roller in Berlin. Schraube in der Freizeit gerne an Technik und im Beruf an Knochen rum. Ich hatte während meiner Studentenzeit eine PX 80 mit 135er und eine silberne Sprint 150 von meinem Kommilitonen Jens aus Braunschweig. Jens, gibt es dich auch in diesem Forum? Die 80er wurde kaltverformt und die Sprint habe ich gegen mein erstes ernsthaftes Motorrad nach Franken getauscht. In der Rückschau war das ein Fehler.... Egal. Jetzt habe ich seit 14 Tagen wieder eine Vespa. PX 150 Lusso aus 1985. Das alte Gefühl war sofort wieder da..! Fahre die PX jetzt als Alltagsgefährt, Winterreifen sind auch schon bereitgelegt. Ansonsten fahre ich im Urlaub auch weiterhin gerne Motorrad in den Bergen oder am Meer und liebe kleine britische Cabrios Freue mich auf den Austausch in diesem Forum, gibt es eigentlich hier viele aus Berlin? Grüsse an alle Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information