Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Im Zweifel würde ich ja glatt auf einen 19er tauschen wollen.
  2. Sicher. Sicher dat ... Was getze eher Racer-Gebiet wäre ...
  3. ... du machst mir Anxd ..
  4. Isch hatte niemals nix aus ösiland. Echt nich ..m
  5. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    I hob jo kaa wos vostuindn. Ich nin irgendwie nicht besonders Dialektfest ...
  6. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hier in H zumindest schon. Ich sollte erst ne HU zahlen und dann ne §23-Untersuchung hinterher. Habe ihn dann drauf hingewiesen, dass der Prüfungsumfang (bei ner VNB) ja nun ziemlich genau dergleiche ist und ihn so auf "nur die 23er" runterhandeln können. War ne 23er für rote 07er, aber das sollte ja wurscht sein.
  7. Sicher, sicher ...
  8. Allerdings das innerdeutsche Modell in etwas orangiger und mit Klingel ...
  9. Oh. Ähnliche Karriere hatte ich auch. E-Knaben bei Linden 07; später dann auch Florett.
  10. Eine Anleitung zum Bilder einbinden steht im Support-Bereich angepinnt.
  11. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben. Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema. Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke. Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.
  12. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Is weg und geht dich so nix an, sorry. Aufregung wg überreguliertem nix? Dann Bereich verfehlt. Ich schieb´s morgen ins Heulsusentopic. Find ich heut nicht mehr. -- der Überregulierer --
  13. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Leute, Schluß! Der Gaul ist totgeritten. Ich zitiere hier mal meinen Kollegen: Das ist hier immer noch BlaBla und nicht F&S. OT-Beiträge wurden nochmal weggefegt. Bitte um Beachtung. Danke.
  14. WAHNSINN(S)=FALSCHLUFT
  15. Blinkanlage: ja, weil über 125 ccm und nach EZ 01.01.1962 (es sei denn man türkt war und es merken weder TÜV noch Straßenverkehrsamt)Preis ist massiv zu hoch Tacho: wat is dat denn hier?
  16. ... eher berüchtigt.
  17. Was soll die Dose denn kosten? Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass da noch ne 9"-Fuffi steht, ist der Verkäufer sicher kein Laie, also wird das mit meinen vorgeschlagenen 300 - 500 Euro sicher nix werden. Die 1.500 waren nur ins Blaue geschossen. Was wäre sie dir denn fahrbereit wert? Rechne doch mal die notwendigen Teile zusammen. 150,- ................ Reifen, Schläuche Felgen 50,- bis 400,- ...... Motorüberholung (?) 120,- bis 150,- ...... Sitzmöbel 100,- ................ Beleuchtung 150,- bis 200,- ...... Blinkanlage 150,- ................ Züge, Kleinkram ??,- ................ Schweißen ??,- ................ Lackrettung 250,- ................ TÜV, Papiere Das ist sicher noch nicht alles (oder zu knapp kalkuliert).
  18. In heller sieht sie etwas besser aus. Scheint auch wirklich aus Italien gekommen zu sein. Das rechte hintere Ende ist eingedrückt; das passiert gern beim schweinehälftenartigen Transport professioneller Händler (stehend auf dem Rollerheck; oben irgendwie antüddeln) Ist die rechte Backe noch da? Gut, dann also ne O-Lack-Freilegung mit Teileergänzung und Motorüberholung. Macht immer noch tutto kompletti was um 1.500 rum. Vergleichsangebote bei mobile.de hab ich nicht gefunden; das sind allesamt nur BlingBling-Kisten von Ranjid oder Trung.
  19. Ich meinte ja nur. Wenn´s Bilder ohne Schattenwurf gibt, kann man ja evtl. noch auf 500 erhöhen. Wäre mal spannend zu wissen, was denn verkäuferseitig aufgerufen wurde. Rechne mal durch, was da für ne Restauration / Fahrfertigmachung reingeht. Beleuchtung, Reifen, sicherlich Felgen und Züge; ziemlich sicher die hintere Trommel, Schweißarbeiten, Graffitientferner (oder Neulack), diverse Lager; Motorspaltung, Sitzbank, Trittleisten, ... und dann noch TÜV und Papiere. Ich denke, ein Tausender ist da nicht zu hoch gegriffen. Plus den Kaufpreis. So um die 1.500 locker. Plus Unwägbarkeiten. Plus fremd zu vergebene Dinge. Plus ... Wie werden mittelmäßige nicht-asiatische Super derzeit gehandelt?
  20. ... stimmt. Hatte nur geklickt ... Tacho ist - zumindest auf dem Quer-Bild - vorhanden. Würde im Hinblick auf Zustand, Fehlteile, Marktlage und den vermutlich entstehenden Kosten trotzdem nicht mehr als 300 ausgeben. Für das was die gekostet haben wird, wenn sie mit deutschen Papieren über die Straßen rollen kann bekommst du m. E. schon was funktionierendes besseres. Und das ist "nur" ne Super. Muß man mögen (mag ich; hab auch eine).
  21. Das GSF-Wiki hat noch keinen Eintrag über die Super. Aber 66 kann hinkommen. Befrag mal scooterhelp.com. 'Ne Super in sehr mitgenommenem Zustand, ohne Papiere? Würde ich mir nicht antun. Wenn du mal rumschaust, was eine Super in gutem Zustand bringt (nicht diese $ASIA-Kisten für 2.999 Euro), würde ich da einen Betrag zwischen 50 und 350 Euro ansetzen; je nach Komplettheitsgrad. Zeig mal bitte Bilder.
  22. 50er Rex Boateng oder wie die Dinger heißen. Aus dem Baumarkt meines Vertrauens ...
  23. ... dann komm ich doch - aber mit nem PlastikAutomaten. Nee, Scherz. Erst Onkelbespaßung, dann Fernseher aufhängen, dann ein warmes Bier mit Honig oder nen Hopfentee und ab ins Bett. *Röchel*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.