Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Gekauft?
- Vespas aus Italien
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kopp im Sack? Dreck ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Steht doch da. HaTeeTeePehDoppelpunktDoppelslashMPunktAlibaba .... Das Fette M steht doch für Mobilversion. Oder? Ups. Nicht nur tippen, sondern auch abschicken ...
-
Was ist das für ne Vespa?
t4. antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann ich nicht so beurteilen. Wollte auch nur mein vermeintliches Teilfachwissen zum Besten geben . Zumindest isses keine VBB
- Vespa Augsburg 150 T4 - THW?
-
Was ist das für ne Vespa?
t4. antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller... dann notfalls T2 (das Rücklicht scheint eh´ ein Reproteil zu sein). Passt auch vom Baujahr her noch. Oder halt was ähnliches spanisches / Allstatiges / ... Allemal wurscht.
-
Was ist das für ne Vespa?
t4. antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller`Ne GS3 hätte aber nicht mehr die zu sehenden Schwingsattelfederaufnahmen ... . Und ein GS3-Chassis ist am Übergang vom Beinschild ins Bodenblech "wanniger". Felgen passen auch eher zur T3 als zur GS3. Sitzbank ist m. E. aftermarket, da die so schön um die Schwingsattelfederaufnahmen drumrum geht.
-
Was ist das für ne Vespa?
t4. antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnter Berücksichtigung der unter der Sitzbank noch zu sehenden Schwingsattelfederaufnahme und der Annahme, dass das Baujahr im Bildnamen mit 1958 korrekt ist würde ich auf eine T3 oder was bau-ähnliches tippen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, Glückwunsch!
-
Unterschied Rahmen PK XL2 zu PX XL Automatik
Fußbremspedal evtl. noch? Oder zählt das noch zu "ein paar Bohrlöchern"??
-
Was ist das für ne Vespa?
t4. antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTop, stimmt in etwa. Hier; über die umgekehrte Google-Bildersuche gefunden (und das Bild heisst sogar ... /1958VespaCafeWEB.jpg ). Also hat der TE nicht den Roller gesehen, sondern das Bild ... Für mich sind das ein Wideframe-Ständer und evtl. ein Largeframe-Kicker auf 10".
-
wo gehts grad ab im forum?
Hm - wär ne Maßnahme. So rein brohfiehlaggtisch. Mal sehen. Ach ja, ein Gugel-Ergebnis zu deiner anderen Frage (KLICKdasG):
-
wo gehts grad ab im forum?
Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
Da spricht auch im Moment echt nix dagegen. Echt.
-
Stoßdämpfer hinten wechseln PX
Die Dämmung kann bleiben wo sie ist. Die gesuchte Mutter des Stoßdämpfers ist hinter dem Tank-Raum in einem Separée zu finden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso ditte? Auf dem ersten Bild war der Trailer nicht erkennbar. Ich dachte erst, du transportierst den piRad im Innenraum ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nich. Ist von HIER. Kommt aber zeitlich wohl hin ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Büddeschön:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*Uargh* Goldigen Morgenstuhl wünsch ich ...
-
Seitenhaube VNB Motorseite passt nicht
Ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat geht wech? Du hast nur eine bestimmte Anzahl pro Tach. 20 oder so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, leider nich. Röhnoh ... Der is noch keine 25 Jahre alt - vermutlich aber auch nicht mehr der Erste. Hab hier jetzt nen Digitalreceiver übrig, da unsere neue Glotze sowar gleich drin hat. Kannste haben.