Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. t4. antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    So?
  2. Kopp im Sack? Dreck ...
  3. Steht doch da. HaTeeTeePehDoppelpunktDoppelslashMPunktAlibaba .... Das Fette M steht doch für Mobilversion. Oder? Ups. Nicht nur tippen, sondern auch abschicken ...
  4. Kann ich nicht so beurteilen. Wollte auch nur mein vermeintliches Teilfachwissen zum Besten geben . Zumindest isses keine VBB
  5. Im "Motorraum", in der Tankmulde und unter der nicht mehr vorhandenen Durchstiegsmatte sieht das nach indisch bambus aus. Die Farbe könnte THW-Blau sein und nachdem es ja wohl THW-T2 und / oder -T3 gab, könnte es ja auch ne T4 gegeben haben.
  6. ... dann notfalls T2 (das Rücklicht scheint eh´ ein Reproteil zu sein). Passt auch vom Baujahr her noch. Oder halt was ähnliches spanisches / Allstatiges / ... Allemal wurscht.
  7. `Ne GS3 hätte aber nicht mehr die zu sehenden Schwingsattelfederaufnahmen ... . Und ein GS3-Chassis ist am Übergang vom Beinschild ins Bodenblech "wanniger". Felgen passen auch eher zur T3 als zur GS3. Sitzbank ist m. E. aftermarket, da die so schön um die Schwingsattelfederaufnahmen drumrum geht.
  8. Unter Berücksichtigung der unter der Sitzbank noch zu sehenden Schwingsattelfederaufnahme und der Annahme, dass das Baujahr im Bildnamen mit 1958 korrekt ist würde ich auf eine T3 oder was bau-ähnliches tippen.
  9. Fußbremspedal evtl. noch? Oder zählt das noch zu "ein paar Bohrlöchern"??
  10. Top, stimmt in etwa. Hier; über die umgekehrte Google-Bildersuche gefunden (und das Bild heisst sogar ... /1958VespaCafeWEB.jpg ). Also hat der TE nicht den Roller gesehen, sondern das Bild ... Für mich sind das ein Wideframe-Ständer und evtl. ein Largeframe-Kicker auf 10".
  11. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Hm - wär ne Maßnahme. So rein brohfiehlaggtisch. Mal sehen. Ach ja, ein Gugel-Ergebnis zu deiner anderen Frage (KLICKdasG):
  12. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.
  13. Da spricht auch im Moment echt nix dagegen. Echt.
  14. Die Dämmung kann bleiben wo sie ist. Die gesuchte Mutter des Stoßdämpfers ist hinter dem Tank-Raum in einem Separée zu finden.
  15. Wieso ditte? Auf dem ersten Bild war der Trailer nicht erkennbar. Ich dachte erst, du transportierst den piRad im Innenraum ...
  16. Nee, nich. Ist von HIER. Kommt aber zeitlich wohl hin ...
  17. *Uargh* Goldigen Morgenstuhl wünsch ich ...
  18. Ach ja, die Zeitung war die Ausgabe hier:
  19. Wat geht wech? Du hast nur eine bestimmte Anzahl pro Tach. 20 oder so.
  20. Oh ja, die tun was. Hab ich gerade heute erst in der Zeitung gelesen:
  21. Nee, leider nich. Röhnoh ... Der is noch keine 25 Jahre alt - vermutlich aber auch nicht mehr der Erste. Hab hier jetzt nen Digitalreceiver übrig, da unsere neue Glotze sowar gleich drin hat. Kannste haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.