Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste verkauft? Grand Dink war das, oder? Nummer kommt - hat sich aber für heute erledigt. Musste die Scheiblette nehmen, weil ich den Spochtwagenschlüssel nicht gefunden habe ... Respekt für die Ansage - ich hab meine echt gut aussehende XJ600 mit frischem TÜV und neuem Reifen, neuer Kette, frischem Ölwechsel usw. für gerade mal 600 losschlagen können. Wenn du die 1.000 auch nur annähernd bekommst, geb ich dir ne vegane Wurst aus ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Creni: hab den DJ-Tec nachher im Auto. Ruf mich mal an ...
-
Lenkerendenblinker an PX Lusso Elestart
... doch ... [KLICK] (Seite 7)
-
Lenkerendenblinker an PX Lusso Elestart
Könnte mir vorstellen, dass das mit dem (aktuellen) EG-Recht zu tun hat, welches (ab EZ ´87? Halbwissen ...) 2 Blinker pro Fahrzeugseite vorschreibt. Und entsprechend dürfte der Beipackzettel der aktuellen Hel(l)a-Lenkerendenblinker selbige vermutlich nur als vorne zu verwendende Blinker bei gleichzeitigem Vorhandensein hinterer Blinker ausweisen.
-
Lenkerendenblinker an PX Lusso Elestart
Jep. Ist aber montagetechnisch eigentlich eine ähnliche Herausforderung.
-
wo gehts grad ab im forum?
Es hat jemand zitieren können. Und es wurde ausgeblendet - zu Recht. Aber Cheffe hat da ja was zu geschrieben. Warum seid ihr alle so geil auf solche Beiträge? Die Bergfick-Staffeln 1-6 waren ja überwiegend noch ganz amüsant und stellenweise durchaus zitierenswert, was m. E. allerdings in den aktuellen Folgen stark nachgelassen hatte. Mir scheint, dem Drehbuchautor gehen da die Ideen aus.
-
Lenkerendenblinker an PX Lusso Elestart
Je nach Hubraum und Baujahr deiner Lusso kann es sein, dass der TÜV da beim nächsten Termin nicht mitspielen will. Auch dürfen sich die üblichen Lenkerendenblinker nicht mitdrehen, was etwas Aufwand bedeuten kann. Würde ich vor Baubeginn mal checken. Je nach Art deiner Lusso - Elektrik brauchst du entweder nur ein neues Relais; kann aber sein, dass du auch noch Änderungen an Schalter und Kabelbaum vornehmen musst. Ach ja: Hela baut Ketchup; die Blinker kommen von Hella....
-
PX alt um Batterie erleichtern
Ich baue dir die beiden threads auch gerne zusammen ... [done]
-
PX alt um Batterie erleichtern
Ist das hier die Fortführung von deinem anderen Topic? Ich frag nur, damit nicht evtl. Dinge doppelt erörtert werden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieder trocken(!) daheim. Leider nur ein Bier, aber das Kürbiszeugs war super! THX!! Die Straßen hier raus waren gefühlt etwas leerer als sonst, aber auch nirgends mit Kontrollen oder sowas.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Friedi: sind doch schon durchgestrichen - aber vielleicht reicht sie Katte nach dem Lesen weiter ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Push ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann sach ich Bescheid(!), wenn ich die Woche mal wieder den kleinen Feind [™] in Richtung Hannover-Nordost bewege. Lt. WetterOnline könnte das schon morgen; spätestens aber wohl Donnerstach der Phall sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Creni: geht klar. FALLS ich morgen mit dem Auto zur Suppe fahre und FALLS du auch da bist, kann ich das Ding mitbringen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Apropos grau: schönes Aufräum-Wetter. Hab hier was abzugeben (nur Abholung; ich fahr da nix durch die Gegend!). Erstmal den Umsonst-Kram: Laserdrucker Samsung ML1610, Toner ist noch mindestens halbvoll, braucht hin und wieder mal nen kleinen Schubs beim Papiereinzug. Vielleicht kann man aber auch die Einzugswalze mal reinigen oder aufrauen.15"-Philips TFT14" SCEPTRE-TFT ohne FußAGP-GrafikkarteNon-USB-TastaturRAM-Riegel (3x 512, 2x 256, 1x 1GBNetgear WLAN-Routereinige Vespa-TIP als Kopienca. 20 - 25 Hefte Oldtimer Markt und Auto Bild Klassik aus 2012 - 2015´ne Schachtel mit 6 neuen Unnerbüchsen in Größe 6. Sind zu klein für mein Gemächt ... Dann No-Name DVD-Player mit FBAmstrad SAT-Receiver mit FBBlaupunkt VHS Videorecorder mit FBnicht umsonst: 15,- Euro für ein Pioneer CT1060W Doppeltapedeck Und noch 4 Plattenspieler; alle mit mehr oder weniger Kratzern in der Plexi-Haube; alle aus Nichtraucher-Haushalt: DJ-Tech mit USB-Anschluß, um Vinyl zu digitalisieren; 15,- EuroSONY PS-LX 231; 15,- EuroDUAL CS2125; 20,- EuroTelefunken HS 870; 30 Euro
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann nehm´ ich grau.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich heute nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze durch Harndrang.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Modellautosucher: KLICK Und nicht vergessen: Die GTS wird bestimmt die Cosa der (20)20er ...
-
P80X? aus Kroatien
Wie kommst du eigentlich auf P80X? Wenn die Bank noch original ist: Sitzbank mit Halteriemen gab es an ner 80er PX nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht mir mit Blech nich anners ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte. Frag mich aber nicht, welche. Vermutlich ist das eine von ner achtzölligen. Kann ja nur ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da fahr ich hier ums sonnige Eck und treffe seit langem mal wieder den Goof beim Ersatzteile besorgen. Sachen gibt´s ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... wie öfter mal. Ein klassisches Restaurant ist eigentlich keine Wurst-Kneipe. Aber wem sach ich dat ... der Profit gilt nix im eigenen Land (oder so). Heute Morgen mal mit der ETS A Zwo gefahren. Das Mini-Stück wo´s frei war stand der (relativ genaue) Tacho bei 94. Das ist ok.