Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Zündung sollte eigentlich immer irgendwie elektrisch sein. Feuerstein oder Gaslampe oder sowas ist doof ... "E" steht für elektronische Zündung; Schaltplan sollte der untenstehende sein. Zum Laufen lassen mußt du nur die CDI und LiMa verbinden und es empfiehlt sich, ein Kabelende auf den zweiten grün markierten Stecker der CDI zu stöpseln. Der ist dann für´s ausmachen des Motors, da Abwürgen auf dem Montageständer oftmals in die Hose geht. Viel Erfolg!
  2. Eilt von meiner Seite her auch nicht ... vor Ablauf des Kennzeichens wäre gut. Ansonsten Caddy ...
  3. Schattelsörwiss wäre kein Ding - ansonsten kann ich mich evtl. auch selber schatteln lassen (wenn´s über Null und trocken ist ... )
  4. Zu Türfolie: ich hab die in den letzten Jahren eigentlich fast immer mehr oder weniger unfallfrei abbekommen. Zumindest so weit, dass man sie im Zweifel mit ordentlichem Klebeband wieder flicken konnte (2x Rapid, 2x Twingo, Fiesta, 2x Kadett, Caddy, Astra, Uno, R Fümpf, Erdbeerkörbchen, ...). Was verklebt(e) Honda denn da? Ach ja, Klaue: Geld?
  5. ... da sollte bestimmt mal ein Seitenwagen dran ...
  6. ... dann halte ich mit meinen Preisen aus der Zeit, wo Brötchen ein halbes Achtel (also ein Viertel; 8 durch 2 sind ja 4) der heutigen Preise kosteten mal lieber den Mund ... 720,- DM für 3 und 1 (offen; gab nix anderes) zusammen.
  7. Stümmt, da war glatt. Erzählte mir mein Kollegen vom Deistersüdhang auch gerade.
  8. MühlenBERG? NackenBERG!
  9. Zur Info: isses nich ...
  10. Hatte ich ja vorgestern mal wieder vertretungsweise. Ist doof, aber man kommt klasse durch den nicht vorhandenen Verkehr. Aber Biorythmus-JetLag ist ein herber Nachteil. Bin immer noch (mehr als sonst) durch den Wind. Ab einem gewissen Alter is Schichtarbeit nix mehr ... Allgemein viel Erfolg beim Geradebiegen der Bleche! Isses heute glatt hier?
  11. War kuschelig mit 6 Mann (und Null Rollern). Bedienung und Essen war auch ok.
  12. Hab´s mal hierher verschoben ...
  13. Echtgold. Was dreht ihr hier alle für Dinger?
  14. Blech - hoffentlich ohne Schaden ... Isch 'atte mein erste Arbeitswoch schon rüm.
  15. Das bedingt aber u. A., dass jeder das angebotene / gesuchte Teil auch gleich benennt. Stichwort Lüfterrad (Polrad / Flywheel / Schwung / ...) Das macht´s doch z. T. auch aus. Teilejagd finde ich oft spannend; es verliert manchmal etwas, wenn man alles "out of the shop" kaufen kann.
  16. Grad nomma schlau gelesen: Kennzeichenmitnahme in einen anderen Zulassungsbezirk nur bei UMmeldung eines EIGENEN Fahrzeugs. Egal. Online-Reservierung und Online-Kennzeichenkauf geht ja auch für in Summe relativ kleines Geld. Jetzt noch schnell den R5 ausräumen; der wird in 2 Stunden abgeholt (wg. Schneesturm *hüstel*: hoffentlich).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.