Alle Inhalte von t4.
-
Schaltplan für V8X1M gesucht
Zündung sollte eigentlich immer irgendwie elektrisch sein. Feuerstein oder Gaslampe oder sowas ist doof ... "E" steht für elektronische Zündung; Schaltplan sollte der untenstehende sein. Zum Laufen lassen mußt du nur die CDI und LiMa verbinden und es empfiehlt sich, ein Kabelende auf den zweiten grün markierten Stecker der CDI zu stöpseln. Der ist dann für´s ausmachen des Motors, da Abwürgen auf dem Montageständer oftmals in die Hose geht. Viel Erfolg!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eilt von meiner Seite her auch nicht ... vor Ablauf des Kennzeichens wäre gut. Ansonsten Caddy ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schattelsörwiss wäre kein Ding - ansonsten kann ich mich evtl. auch selber schatteln lassen (wenn´s über Null und trocken ist ... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu Türfolie: ich hab die in den letzten Jahren eigentlich fast immer mehr oder weniger unfallfrei abbekommen. Zumindest so weit, dass man sie im Zweifel mit ordentlichem Klebeband wieder flicken konnte (2x Rapid, 2x Twingo, Fiesta, 2x Kadett, Caddy, Astra, Uno, R Fümpf, Erdbeerkörbchen, ...). Was verklebt(e) Honda denn da? Ach ja, Klaue: Geld?
-
PK 50 S Schlachten oder wieder fit machen?
... da sollte bestimmt mal ein Seitenwagen dran ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... dann halte ich mit meinen Preisen aus der Zeit, wo Brötchen ein halbes Achtel (also ein Viertel; 8 durch 2 sind ja 4) der heutigen Preise kosteten mal lieber den Mund ... 720,- DM für 3 und 1 (offen; gab nix anderes) zusammen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stümmt, da war glatt. Erzählte mir mein Kollegen vom Deistersüdhang auch gerade.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TALLienweite
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MühlenBERG? NackenBERG!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lindener Berg?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zur Info: isses nich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte ich ja vorgestern mal wieder vertretungsweise. Ist doof, aber man kommt klasse durch den nicht vorhandenen Verkehr. Aber Biorythmus-JetLag ist ein herber Nachteil. Bin immer noch (mehr als sonst) durch den Wind. Ab einem gewissen Alter is Schichtarbeit nix mehr ... Allgemein viel Erfolg beim Geradebiegen der Bleche! Isses heute glatt hier?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War kuschelig mit 6 Mann (und Null Rollern). Bedienung und Essen war auch ok.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hab´s mal hierher verschoben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echtgold. Was dreht ihr hier alle für Dinger?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blech - hoffentlich ohne Schaden ... Isch 'atte mein erste Arbeitswoch schon rüm.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Ißdeinentellerleer,junge
-
Europäische blechroller und teile handelsplattform
Das bedingt aber u. A., dass jeder das angebotene / gesuchte Teil auch gleich benennt. Stichwort Lüfterrad (Polrad / Flywheel / Schwung / ...) Das macht´s doch z. T. auch aus. Teilejagd finde ich oft spannend; es verliert manchmal etwas, wenn man alles "out of the shop" kaufen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad nomma schlau gelesen: Kennzeichenmitnahme in einen anderen Zulassungsbezirk nur bei UMmeldung eines EIGENEN Fahrzeugs. Egal. Online-Reservierung und Online-Kennzeichenkauf geht ja auch für in Summe relativ kleines Geld. Jetzt noch schnell den R5 ausräumen; der wird in 2 Stunden abgeholt (wg. Schneesturm *hüstel*: hoffentlich).
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MAULschlüssel
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGereimtheiten
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UERdingerDoppelkorn
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ADENauer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANNErThekeUmHalb
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORgie