Alle Inhalte von t4.
-
Problem bei der zulassung
Das widerspricht sich leider mit ... Im Zeitalter von EUCARIS ist das nicht mehr sooo leicht. Wenn die Münchner aber sehen, dass die Vespa bis 2004 zugelassen war und danach innereuropäisch keine weitere Zulassung erfolgte, hilft eventuell der Hinweis darauf, dass bekanntlich Kennzeichen und Originalpapiere in Italien bei der dortigen Abmeldung einbehalten werden.
-
Px alt Sicherung fliegt ständig raus
Nee. Aus ner silbernen P200E ...
-
Px alt Sicherung fliegt ständig raus
War nur die Frage, ob sie jetzt gerade evtl. kurz mal draußen war ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, überlesen. Könnte ich tun; ist aber enormer logistischer Aufwand. Caddy steht in Linden; Roller hier. Würde ich ggf. auch fahren; muß aber den Körperrücktransport klären.
-
Px alt Sicherung fliegt ständig raus
Wann hast du die Batterie eingebaut?
-
Px alt Sicherung fliegt ständig raus
-
wo gehts grad ab im forum?
Mag mich heute Abend nicht ernsthaft mit sowas beschäftigen. Haltet bzgl. Weißwurscht bitte den Ball flach. Er muß das bis morgen sowieso ...
-
Suche Vergleichsfarbcode für Vespa T4 Cortinagrau
Ich bin ja jahrelang auch von der Annahme ausgegangen, dass das anthrazit / grau der T4 "cortinagrau" heisst. Heute fiel mir aus meinem Bücherregal dann das hier in die Finger (aus der Vespa Händlerpreisliste Mai 1968): Demnach dann doch wohl eher "silbersand" ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez
Der Vespa Club Hamburg Reeperbahn ist mit Kontaktdaten auf der VCVD-Seite genannt ...- Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez
VC Reeperbahn wäre so eine Lösung ...- Schliessbolzen einbauen PK50XL2
Gabel muß raus - bzw. zumindest so weit abgelassen werden, dass der Schließbolzen seitlich eingeschoben werden kann.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Faierahmt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ut? Urange-Tzitrohne?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo liegt denn dieses Utlimo eigentlich?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis Utlimo ist immer gut. Hier auch. Wäre zwar kein freier Tag gewesen, aber es sind auch mindestens 7 von 5 Kollegen nicht da ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die die ich sah, stand in Puerto del Rosario im Schaufenster - wie man sieht. Ok, der Scherz kam nicht an. Nehme ich hiermit zurück ...- Cosa2 - Lenkerverkleidung demontieren
Cosa hat da m. E. 8 Schrauben (ohne die beiden Schalterbefestigungsschrauben). 4 x normale Kreuzschlitzschauben M4 und 4 Spaxschauben ähnliche Dinger, die sich ins Plastik bohren. Eddi bringt noch ein Bild:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gelandet. Wer fährt denn hier ne weisse Granngdurismo? Neulich gespottet; konnte aber Hubraum und Kennzeichen nicht erkennen, da nur Frontfoto.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigentlich echtgold nach hier. Vor vierkommafümpf Stunden aufgestanden. Jetzt rumsitzen auffem Ehrpocht und auf den Rückflieger warten ... Nehme aber auch Bronxe.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RAUmspray- Geschlossene Beiträge ausblenden?
Ausblenden geht nur global. Wir hatten uns hier mal auf einfaches schließen geeinigt, da alte Verkaufstopics durchaus dokumentarischen Charakter haben.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, keine Bange. Gibt's hier nicht. Nur Scheiss Dezemberschmuddelwetter .... - Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung