Alle Inhalte von t4.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Den hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden ... :haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochmal @ Paletten Pauls: das sind keine Euros; nur EW als Anmachholz oder so. Nicht dass da einer Möbel draus bauen will.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht "jeden 8 Wochen", sondern "in 8 Wochen". Axel, bist du in meinen Kontakten der Axel mit ...3339 am Ende?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
U no where u must hinfahren? Habbich deine Nummer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Tage? Bin bis 17:10 präsent hier ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
PX 200 stirbt ab bei 90 km/h
Schlagartig ab 90 oder schlagartig ab / bei Vollgas?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr heult aber alle auf ganz hohem Niveau ... 1 PX Lusso: Bremse, Radlager und Gabel machen. Egal, fährt auch so.VNB: "Frontend komplett" machen.GS, T4: Batterie besorgenGT: zylinder ziehen, Kolben besorgenET3: wiederfindenPK 50: vergaser montierenPX Lusso: auf 135 aufpusten; verscheuernGarage: aufräumenGarage: aufräumenGarage: aufräumenGarage: aufräumenETS : Problem ausgequelltGTS: loift (!)Wurst gutt - und die Rechnung soll aufgegangen sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ich gerade bei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hoite? Fahrschule is abgesacht; da kann ich zum Wurschten kommen tun. Kommt Karla? Dann fahr ich Scheiblette ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach Herr Grillmeister: was in´n nu mitter Pjadschoh Serfa?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muß da wen abholen ... Die Lütte auf der Bild mit der Clubmaschine auf der alten VCH-Seite macht gerade ihre Lizenz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn überhaupt komm ich später. Hab noch Fahrschule.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, von mir auch!
-
PX alt um Batterie erleichtern
Schafft so'n ElKo die notwendige Leistung für die Hupe? Denke mal nicht, oder?
-
PX alt um Batterie erleichtern
... das sind dann die weiter vorn erwähnten Kabelbaum-Änderungen. Vergleich mal die Kabelbäume von Batterie-Lusso und NichtBatterie-Lusso.
- P200e Bj 81 stottert im mittleren Drehzahlbereich, bei Vollgas läuft s
-
PX alt um Batterie erleichtern
Hmm - ich kenn die Faustregel "was dran is' muss funktionieren tun". Sorry dass ich lieber den Weg des geringeren Widerstands gehe und nicht so Master-Outlawig unterwegs bin.
-
Test
Du hast Scheide gesagt ...
-
PX alt um Batterie erleichtern
Hier bei uns in H interessiert ne scharren auch nicht (ich hatte mal ein "Hupe : Mißton" im Prüfbericht). Aber es soll Gegenden geben, wo Schnarren nicht akzeptiert werden.
-
PX alt um Batterie erleichtern
Unter den Tank würde ich die nicht setzen. Mal drüber nachdenken, ob du eventuell die Kabel bis ins Handschuhfach verlängerst - falls das nicht auch dem Tuningwahn zum Opfer fällt ... Ist bei so einem Curly wirklich kein Platz mehr für eine Batterie? Die Batterie würde ich echt nach Größe kaufen. Irgendwas mit 12 Volt und drei oder vier aH und möglichst kleines Format.
-
PX alt um Batterie erleichtern
Bremslicht und Standlicht nicht vergessen - läuft dann auch über Batterie ... Hupe: kannst du (wie schon gesagt) über einen Hupengleichrichter befeuern (teuer!). Oder auf Wechselstromschnarre umbauen, was aber nicht jeder TÜV mag.Blinker: neues Relais, neuer Blinkerschalter (italo-Version mit 6 Kabeln; Lusso-Schalter für batterielos geht auch, Kabelbaumänderungen (lt. Alt-PX-Plan verkabeln)Bremslicht: lt. ital. Alt-PX-Plan ankabelnStandlicht: ausbauen; Kabel isolieren Ist jetzt sehr pauschal, ich würde mir vermutlich irgendeine Mini-Batterie (Gel?) irgendwo hin setzen. Warum paßt eine Batterie in Zukunft nicht mehr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nils: komme telefonisch nicht durch, daher hier: passende Größe 24/35/6 habbich - aber keine von Corteco.