Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Süß!Laden kenn ich keinen (Friedi evtl?). Wedis müsste ich noch haben, ob's Cortecos sind, weiß ich nicht. Sind das spezielle Ringe beim Pinasco Haus?
-
Wenn ich gas gebe wird das Licht dunkler?
Variante 2: ein stromführendes Kabel ist irgendwo in Gasgriffnähe angescheuert oder das Kabel wird dort durch den Gasgriff in einen Kurzschluß gedrückt.
-
P200E Elektrikproblem (Hupe, Blinker, Licht)
Schau erstmal nach dem Ladezustand deiner Batterie. Ansonsten: kann es evtl. sein, dass du mit dem wieder angesteckten Hupkabel nen Kurzschluß verursacht hast?
-
Wenn ich gas gebe wird das Licht dunkler?
Regler.
-
Vespas aus Italien
Er schloß vermutlich wg. deines Nicks auf dein mögliches Geburtsjahr. Oder bezieht sich das "bin 35" auf die Hausnummer? Das wäre falsch; die ist 54 (oder 37 nach der alten zählweisenbezogenen Numerierung).
-
wo gehts grad ab im forum?
Wer? Pehaa? Ihr habt Verkehr?
-
wo gehts grad ab im forum?
Via CalzonE 54 in Italia?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super beschrieben, der Motor, danke! Noch was: der Motor wurde vor 3,5 Jahren zwar gemacht; hat aber in der Zeit nur hier rumgelegen. Der ETS-Zylinder hat ne unklare Laufleistung, weil ich die Kiste damals Tacholos bekam. Ich sach mal, 40.000 hat der sicher ... Kleine Gehäusehälfte ist NOS; Hälften wurden angepasst / geplant (Kobold oder Hero; weiss ich nimmer, wer das machte). Spätgold übrigens!
-
wo gehts grad ab im forum?
Bin ja nun nicht csi GSF; so´n visuelles Tracking-Tool wie im Krimi oder bei 007 wo die Verbindungen dann auf ner gläsernen Weltkarte rumflitzen haben wir nicht. Aber ich als Laie würde bei "host .... retail.telecomitalia.it" entweder auf ne Roaming-Verbindung oder ne italienische Prepaid-Karte tippen.
-
Vespas aus Italien
So, muss jetzt ins Bett. Werde das Topic hier aber in mein Nachtgebet einschließen . Wenn ihr was schlimmes passiert bekomme ich das also mit. Verhaltet euch bitte entsprechend. Danke.
-
Vespas aus Italien
Wo? Eddi sacht: Zählt nicht! Erstens VO uns zweitens ein österreichischer Bericht ...
-
wo gehts grad ab im forum?
Nee. Aber so schnell schießen die Niedersachsen nich ...
-
Vespas aus Italien
Hast du es komplett gelesen? Und jetzt auch verstanden?
-
Vespas aus Italien
Vorsicht! Wer das Personal anmacht, läuft Gefahr, nen Verweis zu kassieren ... Schlaumeier übrigens hierzulande mit "ei". Und wenn du den Sinn des Topics nicht verstanden hast stehst du gerade am falschen Ort.
-
Vespas aus Italien
Ich für meinen Teil sage hier im Topic nix mehr zu deinem verortungsproblem, bis du mir nicht bestätigt hast, dass du dieses Topic von Anfang an gelesen und auch verstanden hast.
-
Vespas aus Italien
Wo bist du nun genau? Calzone oder Calzoni? Du hast dir da gerade etwas widersprochen.
-
Vespas aus Italien
Ich kann bestätigen, dass die IP wirklich ein italienische ist.
-
Vespas aus Italien
Shirt hab ich nur gepostet wg. der Adresse. Das ist quasi ein running Gag, dass die beiden Straßen gerne mal verwechselt werden. Ob dir das jetzt helfen hilft weiss ich nicht.
-
Vespas aus Italien
Den Fehler machen viele ... Eddi sacht: du stehst ja offensichtlich wirklich gerade in Italien. Bist du echt wg. dieses Topics da vorbeigefahren?
-
Internetverbindung bricht ständig zusammen.
Hatte ich mit meinem 6 Jahre alten DSL-Modem. Lt. dem technischen Support meines Providers können die "altern" (ist jetzt meine Beschreibung). Neues FritzDings - läuft wieder, ohne was Anderes gemacht zu haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah. Beschreibung büdde von Spider. Oder Tel von mir. Heute Abend aber erst ... Wie komplett soll der Motor sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sina soll ja ganz süß sein, aber Cosa ist doch per se schonmal Kaka. Egal ob mit oder ohne Klammern.
-
profilbild hochladen ?
- profilbild hochladen ?
"Trick" / Workaround steht ab HIER beschrieben. Auf dem "offiziellen" Weg funzt das derzeit immer noch nicht. Denke, wir werden auf das nächste Update oder Bugfix warten müssen.- 1964 VBB 150 aus Pakistan
Absolut "Hut ab!" Ich hab schon einige Rahmen weggeworfen, die wesentlich besser waren ... - profilbild hochladen ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung