Zum Inhalt springen

hugo50600

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

191 Profilaufrufe

Leistungen von hugo50600

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. also leider habe ich kein Muster... mr Vespa GS hat mich an Tollerroller verwiesen .. da ich aber nun höre das diese Farbe nicht passt möchte ich die auch nicht dort bestellen.
  2. ganz genau ... ich möchte einen Autofarbcode ... leider habe ich kein Farbmuster oder ein Teil das gut erhalten ist.
  3. Hallo, bin auf der Suche nach einem Vergleichsfarbcode für meine Vespa Messerschmitt T4 Bauhjahr 1959 Die Originalfarbe lautet: Cortina Grau Farbcode 11 Leider habe ich kein Farbmuster so das mein Lackierer mir keine Alternative anbieten kann. Bitte um Hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information