Zum Inhalt springen

Max1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe

Leistungen von Max1984

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe eine Vorderachse (ich glaube PX), ich habe einen Rahmen (ich glaube T5) und ich habe einen Lenker mit runder Lampe (ich glaube PX), passt das alles so zusammen?!? Auf dem FOto habe ich die Achse mal in den Rahmen gesteckt. Der Anschlag für das Lenkradschloss ist jeweis 14 cm unter dem Rahmenloch und scheint zu passen. Jetzt weiß ich nicht, wo das Lenkkopflager eingetrieben wird, oben oder unten, wenn oben, dann sollte es passen?!
  2. Was meinste mit Drop?Lenker?!?

  3. Ich bin nur die ausführende Kraft. Mir ist das ziemlich egal. Nachdem ich jetzt wochenlang den PX Motor (erfolgreich) revidiert habe, muss ich jetzt den ganzen Scheiß zusammenbringen. Kurze Frage wegen PX/T.....Für vorne habe ich nur die Blanke Achse, ohne Bremstrommel, Bremsankerplatte etc. Wird es so oder so ein 10° Reifen/Felge, der dann auf jeden Fall auf meine Schwinge passt?
  4. DIe Motornummer hatte ich doch angegeben: V8X1M Rahmennummer bin ich mir nach wie vor unsicher. Papiere habe ich nicht, deshalb brauche ich ja die Nummern. Zum Lack, keine Ahnung?!Hab´ich nicht machen lassen
  5. Passt denn ein PX80 Motor V8X1M in meinen T5 Rahmen?
  6. Fertig, hab die doofen Dinger rausoperiert bekommen. Gibt es für diese Größen noch Silencer? Ist es eine PX80 Lusso?
  7. Nach dem Pulverbeschichten ist leider nicht mehr viel von der Rahmennummer über geblieben, könnte es folgende Variante sein: UGM 51757 OM VNX 5T Weiterhin bin ich gerade dabei, alle SIlentgummis zu entfernen, das kurze der "linken" Seite habe ich mittels Gewindestange, Nuss, Unterlegscheibe sauber ausarbeiten können. Das lange Teil macht arge Probleme. Komme da irgendwie nicht richtig weiter. Habe es jetzt drei cm nach links und danach drei cm nach rechts rausdrehen können. Vor allem graut es mir vor dem EInbau....Was ist da besser, spüli oder wd40?
  8. Soweit, so gut. Frage mich gerade, warum der Bowdenzug nicht direkt so geliefert wird. Welche Funktion hat denn die aufschiebbare Hülse?Wie wird diese Befestigt, (wenn überhaupt)? Wie schauts denn mit den anderen Bowdenzügen aus?Brauchen die auch ggf. eine Hülse?
  9. Wofür sind denn bitte die 2 weißen und 1 schwarze Hülse da? Was für eine Funktion sollen die haben? Weiterhin habe ich mir ein ganzes Bowdenzugset gekauft. Nahezu 100% hat der vordere Bremszug aber im Gegensatz zum Kupplungszug leider keine Halteplombe, die sauber in die Vorderbremse passt. Beim Kupplungshebel war das kein Problem, da passte das super. Sind Kupplungshebel und Bremshebel links/rechts identisch?
  10. Hi! Nachdem der Motor meiner PX80 fertig ist, muss ich alles weitere zusammenschrauben. Bin im Moment bei den Bowdenzügen. Das gestaltet sich aktuell recht schwierig. -Wie ist der Choke-Zug eingesetzt? Mit dem geschlossenen O-Draht in den Vergaser?! -Wie wird denn dann der Chokehebel eingehangen?Denn das andere Ende des Bowdenzuges ist nur geknickt und nicht geschlossen. Das schwierigste: Ich muss den Lenker, sprich Gasrohr und Schaltrohr richtig zusammenfügen. Die Explosionszeichnung hilft mir wenig weiter, wie sind die Unterlegscheiben angeordnet und wie kommen die Bowdenzüge? Wäre für Fotos, Tips dankbar!
  11. Hi! Hoffentlich meine vorerst letzte doofe Frage: Habe beim Tankdemontieren nicht aufgepasst. Kommt das Gummi des Bezninhahnes UNTER den Tank oder ÜBER den Tank also Tankwand-Gummi-Mutter? Ich denke und hoffe UNTER! Jaaa, ich hab´bei der Demontage nicht aufgepasst. Zwischen Öltank und Benzintank: Da ist ja der Schraubverschluss, da kommt ein Gummi mit Lippe ran, dazu noch ein rundes Gummi?
  12. Kann ich meinen Polradhalter als Halterung für meine Gradscheibe nutzen? SInd es nun 19° oder 21° vor OT bei meiner PX80?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information