Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Was macht meine Gewinnspende? Alles ratzeputz verzehrt?
  2. Ach ja: kennt jemand die silberne PX? Wer is das? Hintergrund: AX und 58 hab ich auch - aber auf zwei unterschiedlichen Rollern.
  3. ... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng? Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?
  4. ... ich nicht (mehr). @Casimir: in deiner Betriebserlaubnis müsste mindestens ein Motorpräfix stehen. Fahrgestellnummer wäre V5X3T; dann sollte als Motorkennbuchstabe V5X3M eingetragen sein. Evtl. dann auch V5X2M oder so.
  5. Hatta. Aber der verkauft nix. Und paß auf: normalerweise sitzt da noch sein Hund im Boot ...
  6. In (D) zumindest nicht. K. A. wie das in Österreich mit diesem Typenscheingeschreibsel wäre.
  7. Ja. Der Herr Linksgewinde hat da umme Ecke seinen Laden. Da steht auch noch eine drin ... Hab heute übrigens niemanden gespottet. War zu neblig.
  8. Hat sich anscheinend erledigt, oder? Ggf. Nachricht falls nicht.
  9. t4. antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    Ja, Italien stimmt (schrieb ich auch in meiner Frage). Aufbauen will ich das nicht; eher loswerden. Lack ist nicht original, die hintere Felge hat nen Schlag; ein Bremsgummi fehlt (Halter ist da). Fahrbar ist es; Reifen halten erstaunlicherweise sogar noch die Luft. Hat jemand Interesse? Gerne auch Tausch gegen ein altes Klapprad ...
  10. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wird HIER gerade angeboten (ist doch das Logo, oder?)
  11. Gab es so außerhalb (D) - z. B. in (I) ganz regulär zu kaufen.
  12. Wenn der zur Mopete passende richtige Schein aber - abgesehen von den Nummern - genauso aussieht wie der falsche stellt der für (D) so immer noch keine gültige BE dar. Da musste dann wohl doch noch mit zum TÜV.
  13. Jo. Ich seh da Cunis Eimer ...
  14. Ist ja jetzt nicht völlig verbindlich, aber das überschnitt sich ja (Quelle: GSF-Wiki): VESPA P 125 X 1977 VNX1T 1101 - 5201 1978 VNX1T 5202 - 32785 1979 VNX1T 32786 - 74935 1980 VNX1T 74936 - 130379 1981 VNX1T 130380 - 195563 1982 VNX1T 195564 - 198248 VESPA PX 125 E 1981 VNX2T 1101 - 11295 1982 VNX2T 11296 - 87953 1983 VNX2T 87954 - 135401 1984 VNX2T 135402 - 135966 Wo liegt deine FIN?
  15. Uh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis. Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten. Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt. Tschüssken! Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.
  16. Baujahr steht m. E. aber nur bei den 80ern drauf..
  17. Bestimmt. Stichwort "Ladenhüter".
  18. Das war nicht Carmen. Dem Schuh nach war das Karsten. Klingt aber ähnlich.
  19. Die schnelle medizinische Eingreiftruppe war anscheinend wirklich fix ...
  20. Liegt (immer noch) bei mir in der Firma auf dem Schreibtisch. Morgen Abend würde gehen ...
  21. Grad noch Bilder im Netz gefunden: KLICK
  22. Vermutlich eher nen Eigenimport mit nicht zum Fahrzeug gehörenden Papieren.
  23. In Summe mit den (wenn ich richtig sehe) Neunzöllern, Rücklicht und der Tacho-Ausführung denke ich das auch.
  24. Hier war´s auch sehr heftig Aber Walle hat´s vermutlich auch voll erwischt ...
  25. @CE: danke für´s alkoholfreie Weizen und zwei nette Tage. Der Ratzeputz für die Platzierung wäre aber echt nicht nötig gewesen ... @H-Halbtagskräfte: Warum so früh nach Hause. Danke aber für´s zurückwinken @Guen: Du bekommst jetzt ja noch Geld. Was kost´ so´n Banner und die Kleber? Bitte PM

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.