Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was macht meine Gewinnspende? Alles ratzeputz verzehrt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: kennt jemand die silberne PX? Wer is das? Hintergrund: AX und 58 hab ich auch - aber auf zwei unterschiedlichen Rollern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng? Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?
-
Pk 50 xl2 motortausch eintragen?
... ich nicht (mehr). @Casimir: in deiner Betriebserlaubnis müsste mindestens ein Motorpräfix stehen. Fahrgestellnummer wäre V5X3T; dann sollte als Motorkennbuchstabe V5X3M eingetragen sein. Evtl. dann auch V5X2M oder so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta. Aber der verkauft nix. Und paß auf: normalerweise sitzt da noch sein Hund im Boot ...
-
Pk 50 xl2 motortausch eintragen?
In (D) zumindest nicht. K. A. wie das in Österreich mit diesem Typenscheingeschreibsel wäre.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Der Herr Linksgewinde hat da umme Ecke seinen Laden. Da steht auch noch eine drin ... Hab heute übrigens niemanden gespottet. War zu neblig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat sich anscheinend erledigt, oder? Ggf. Nachricht falls nicht.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ja, Italien stimmt (schrieb ich auch in meiner Frage). Aufbauen will ich das nicht; eher loswerden. Lack ist nicht original, die hintere Felge hat nen Schlag; ein Bremsgummi fehlt (Halter ist da). Fahrbar ist es; Reifen halten erstaunlicherweise sogar noch die Luft. Hat jemand Interesse? Gerne auch Tausch gegen ein altes Klapprad ...
-
Test
Wird HIER gerade angeboten (ist doch das Logo, oder?)
-
Px 125 alt
Gab es so außerhalb (D) - z. B. in (I) ganz regulär zu kaufen.
-
Vespa 50 aber welche und was ist der Unterschied
Wenn der zur Mopete passende richtige Schein aber - abgesehen von den Nummern - genauso aussieht wie der falsche stellt der für (D) so immer noch keine gültige BE dar. Da musste dann wohl doch noch mit zum TÜV.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. Ich seh da Cunis Eimer ...
-
Px 125 alt
Ist ja jetzt nicht völlig verbindlich, aber das überschnitt sich ja (Quelle: GSF-Wiki): VESPA P 125 X 1977 VNX1T 1101 - 5201 1978 VNX1T 5202 - 32785 1979 VNX1T 32786 - 74935 1980 VNX1T 74936 - 130379 1981 VNX1T 130380 - 195563 1982 VNX1T 195564 - 198248 VESPA PX 125 E 1981 VNX2T 1101 - 11295 1982 VNX2T 11296 - 87953 1983 VNX2T 87954 - 135401 1984 VNX2T 135402 - 135966 Wo liegt deine FIN?
-
kann zu; danke
t4. antwortete auf andreasnagy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis. Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten. Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt. Tschüssken! Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.
-
Px 125 alt
Baujahr steht m. E. aber nur bei den 80ern drauf..
-
Px 125 alt
Bestimmt. Stichwort "Ladenhüter".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war nicht Carmen. Dem Schuh nach war das Karsten. Klingt aber ähnlich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liegt (immer noch) bei mir in der Firma auf dem Schreibtisch. Morgen Abend würde gehen ...
- Celler Heidetreffen 28.8.-30.8.2015
-
Vespa 50 aber welche und was ist der Unterschied
Vermutlich eher nen Eigenimport mit nicht zum Fahrzeug gehörenden Papieren.
-
Vespa 50 aber welche und was ist der Unterschied
In Summe mit den (wenn ich richtig sehe) Neunzöllern, Rücklicht und der Tacho-Ausführung denke ich das auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@CE: danke für´s alkoholfreie Weizen und zwei nette Tage. Der Ratzeputz für die Platzierung wäre aber echt nicht nötig gewesen ... @H-Halbtagskräfte: Warum so früh nach Hause. Danke aber für´s zurückwinken @Guen: Du bekommst jetzt ja noch Geld. Was kost´ so´n Banner und die Kleber? Bitte PM