Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Moin, hat irgendein Smallframe-Horst zufällig und leihweise mal nen Fuffi-Pott mit der Nummer IGM 4109 S? Und dann brauch ich noch ne Idee, wie und wo ich an der Italo-Fuffi das Kennzeichen befestige. Ich möchte eigentlich keine Löcher in den jungfräulichen Arsch bohren.
  2. Hast du irgendwas verändert? Neue Züge (Zughüllen), 4-Scheiben-Kupplung oder sowas? Oder ist die Kupplung incl. Feder noch die erste? Mögliche Fehler: Zugklemmschraube unten nicht ausreichend festZughülle sitzt nicht im Anschlag und rutscht durch (bei möglichem Tausch: evtl. auch hülsenartiges Widerlager am Zug oben vergessen)Kupplungsfeder lahm / Beläge abgenutzt4-Scheiben-Kupplung wäre (m. E.) Mist... (to be continued)
  3. So, seit gestern Abend dann auch mit Tacho und 10". Schaltzüge anschließen ging dann nicht mehr wegen der Mückenattacken.
  4. Sorry, wenn das rund um die Ständeraufnahme (das Bild mit dem Krümmer) und der Bereich rund ums Kennzeichen durchgefault sind, ist das Chassis relativ hin. Die Alpenfahrten waren sicherlich im Winter. Streusalz und so ... . Kann man zwar alles schweißen, aber da ist rundum ordentlich Gilb. Aber nen 1000er wäre an unbedarfte Leute m. E. trotzdem drin. Aber Obergrenze ... Was hat der Haufen denn gelaufen?
  5. Keine Ahnung. Bin ich Smallframehorst?
  6. Noilich vor Siena ...
  7. Klar. Wenn wem was steht, sollte man dazu stehen ...
  8. Den schwarzen würde ich dir ggf evtl. vielleicht gegen einen Alt-Tank tauschen ... Creni: was kostet sowas denn? evtl. hab ich noch mehr ... muss suchen ...
  9. Hab ich hier auch noch. Paß ich aber nicht mehr rein. Eddi bringt ein Symbolfoto; sieht bei mir aber ähnlich aus.
  10. ... wollt ich auch grad sagen ...
  11. Eher banal, aber trotzdem R wie Rgerlich: gefaketes Neiman-Lenkschloß, oben ein originaler Erstausrüstungsschlüssel aus meiner Grabbelkiste; unten ein Schlüssel von einem mit der Bezeichnung "Neiman-Schloß" gekauften vermutlich mundgeklöppelten wackeligen Teil von Ebay. Schlüssel hakt und geht kaum wieder raus und die einzelnen Zuhaltungsstifte hören sich an, als wenn die ein Paßmaß > 1mm haben ...
  12. Es mag wohl welche geben, die funktionieren. Aber grundsätzlich stimme ich dem Acksel mal zu. Denk mal lieber noch nicht mal dran, für sowas Geld auszugeben.
  13. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gin mit LiMETTe. So muss das.
  14. Ich nur noch. Nie mehr ohne! So oft wie mir mein Schmachtfon schon runtergesemmelt ist ...
  15. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja schon. Aber was für eins ... Und wieso Schweine, du Sack?! So könnt ihr euch doch viel besser und zentraler unterhalten. Und wir müssen den Sack Flöhe nur einmal zentral aufbewahren.
  16. Immer wieder gerne. Erst Levty letztes Jahr, hoite du - ich glaub ich mach nen Job draus.
  17. Besser als mit Poo-Parties ...
  18. Ich bin nicht aus dem Buchdruckgewerbe, aber was haben bitteschön die Herstellungskosten des Buches mit dem fachlichen Inhalt eines - ich nenne es jetzt mal so - Nachschlagewerkes zu tun? Mein Fernsehprogramm wird ja auch nicht besser, wenn ich mit ein technisch besseres Empfangsgerät hole. Ich will die Bücher echt nicht nicht schlechtreden, aber da sind m. E. einige Kinken drin, die den Gralshütern mit etwas mehr Sorgfalt nicht hätten passieren dürfen, wenn´s denn eine Bibel hat werden sollen.
  19. Is´jetz OffTopic, aber das brennt mir: Nix gegen die Herren Leardi, Frisinghelli und Notari; die Bücher sind vom Grundsatz her ein feiner Ansatz. Wenn ich aber die mir als Dillettanten schon auffallenden Unstimmigkeiten / Fehler ansehe und dann noch die copy&paste-Fehler hinzuzähle - das sollte in dieser Preisliga der Bücher nicht vorkommen. Und die Vergabe der Blechplaketten scheint mir bei einigen plakettierten Fahrzeugen wohl eher nach Sympathie vorgenommen worden zu sein. Und wieso kann man einen plakettierten Eimer schwerer klauen? -- ratlos --
  20. Hab deine Nummer nicht. Wir können uns auch etwas außerhalb des Trubels treffen . 17:20 am hauptgüterbahnhofswaschgelände.
  21. Im Moment am Steintor
  22. Wo bidsu? Ich bin hier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.