Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hat irgendein Smallframe-Horst zufällig und leihweise mal nen Fuffi-Pott mit der Nummer IGM 4109 S? Und dann brauch ich noch ne Idee, wie und wo ich an der Italo-Fuffi das Kennzeichen befestige. Ich möchte eigentlich keine Löcher in den jungfräulichen Arsch bohren.
-
kein Druck auf der kupplung
Hast du irgendwas verändert? Neue Züge (Zughüllen), 4-Scheiben-Kupplung oder sowas? Oder ist die Kupplung incl. Feder noch die erste? Mögliche Fehler: Zugklemmschraube unten nicht ausreichend festZughülle sitzt nicht im Anschlag und rutscht durch (bei möglichem Tausch: evtl. auch hülsenartiges Widerlager am Zug oben vergessen)Kupplungsfeder lahm / Beläge abgenutzt4-Scheiben-Kupplung wäre (m. E.) Mist... (to be continued)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, seit gestern Abend dann auch mit Tacho und 10". Schaltzüge anschließen ging dann nicht mehr wegen der Mückenattacken.
-
Vespa PX150 Lusso
Sorry, wenn das rund um die Ständeraufnahme (das Bild mit dem Krümmer) und der Bereich rund ums Kennzeichen durchgefault sind, ist das Chassis relativ hin. Die Alpenfahrten waren sicherlich im Winter. Streusalz und so ... . Kann man zwar alles schweißen, aber da ist rundum ordentlich Gilb. Aber nen 1000er wäre an unbedarfte Leute m. E. trotzdem drin. Aber Obergrenze ... Was hat der Haufen denn gelaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Klar. Wenn wem was steht, sollte man dazu stehen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den schwarzen würde ich dir ggf evtl. vielleicht gegen einen Alt-Tank tauschen ... Creni: was kostet sowas denn? evtl. hab ich noch mehr ... muss suchen ...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hab ich hier auch noch. Paß ich aber nicht mehr rein. Eddi bringt ein Symbolfoto; sieht bei mir aber ähnlich aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... wollt ich auch grad sagen ...
-
schlechte ersatzteile
Eher banal, aber trotzdem R wie Rgerlich: gefaketes Neiman-Lenkschloß, oben ein originaler Erstausrüstungsschlüssel aus meiner Grabbelkiste; unten ein Schlüssel von einem mit der Bezeichnung "Neiman-Schloß" gekauften vermutlich mundgeklöppelten wackeligen Teil von Ebay. Schlüssel hakt und geht kaum wieder raus und die einzelnen Zuhaltungsstifte hören sich an, als wenn die ein Paßmaß > 1mm haben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es mag wohl welche geben, die funktionieren. Aber grundsätzlich stimme ich dem Acksel mal zu. Denk mal lieber noch nicht mal dran, für sowas Geld auszugeben.
-
Test
Gin mit LiMETTe. So muss das.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nur noch. Nie mehr ohne! So oft wie mir mein Schmachtfon schon runtergesemmelt ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber.
-
Test
Ja schon. Aber was für eins ... Und wieso Schweine, du Sack?! So könnt ihr euch doch viel besser und zentraler unterhalten. Und wir müssen den Sack Flöhe nur einmal zentral aufbewahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer wieder gerne. Erst Levty letztes Jahr, hoite du - ich glaub ich mach nen Job draus.
-
marucco's schlüpftag(test)
Besser als mit Poo-Parties ...
-
Vespa Sprint 150
Ich bin nicht aus dem Buchdruckgewerbe, aber was haben bitteschön die Herstellungskosten des Buches mit dem fachlichen Inhalt eines - ich nenne es jetzt mal so - Nachschlagewerkes zu tun? Mein Fernsehprogramm wird ja auch nicht besser, wenn ich mit ein technisch besseres Empfangsgerät hole. Ich will die Bücher echt nicht nicht schlechtreden, aber da sind m. E. einige Kinken drin, die den Gralshütern mit etwas mehr Sorgfalt nicht hätten passieren dürfen, wenn´s denn eine Bibel hat werden sollen.
-
Vespa Sprint 150
Is´jetz OffTopic, aber das brennt mir: Nix gegen die Herren Leardi, Frisinghelli und Notari; die Bücher sind vom Grundsatz her ein feiner Ansatz. Wenn ich aber die mir als Dillettanten schon auffallenden Unstimmigkeiten / Fehler ansehe und dann noch die copy&paste-Fehler hinzuzähle - das sollte in dieser Preisliga der Bücher nicht vorkommen. Und die Vergabe der Blechplaketten scheint mir bei einigen plakettierten Fahrzeugen wohl eher nach Sympathie vorgenommen worden zu sein. Und wieso kann man einen plakettierten Eimer schwerer klauen? -- ratlos --
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab deine Nummer nicht. Wir können uns auch etwas außerhalb des Trubels treffen . 17:20 am hauptgüterbahnhofswaschgelände.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Moment am Steintor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo bidsu? Ich bin hier.