Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ra ri tä ten! Da darf das mal. Ich könnt ja ansonsten auch noch ein Foto von vor meiner Haustür machen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zip Bimodale. 25 km/h mit dem E-Motor; 50 km/h mit Bängzhäng-Antrieb. War aber nicht so der Verkaufsrenner ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann, das Teil ist wirklich rar. Hatte ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Ich hab mir in diesem Schmuddelheftchen mal irgendwann das da notiert ... ob´s stimmt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Korrekt! Das gibt ´ne Hupe!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Bußfall Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Faßbull Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fullbaß Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball Fußball (nur schonmal vorholen. Und: finde die Fehler ... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag mal MaxderBeste. Der knatterte jedenfalls vorhin quer über die Limmerstraße. Knapp hinter Goofs Bierflasche vorbei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Handtaschentussi die ne hellblaue Rundlichtfuffi suchte hat auch nicht abgesagt. Ich schraib bei sowas in Zukunft wohl auch besser nicht mehr hin ... Heute kein Roller sondern Fahrrad. Südstadt, Mitte, Linden.
-
Gabel zu Lang Spalt am Lenker?
Stimmt; Rohrlänge war gleich ...
-
Gabel zu Lang Spalt am Lenker?
-
Gabel zu Lang Spalt am Lenker?
Könnte es sein, dass das eine Gabel für eine frühe Motovespa-PX ist? Wenn ich mich recht erinnere, gab es da Längendifferenzen zwischen einer (normalen) PX-Gabel und einer Rally / Sprint / TS-Gabel ...
-
Kabelbaum P125X - Schaltplan gesucht -
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hattest nen Fahrradhelm auf, oder? Mit Grüßen von Radfahrern hatte ich nicht gerechnet ... Und der Kerl der da auf dem Gehweg stand, wunkerte zurück. Ich dachte deshalb, der war gemeint.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warst du das auf dem Rad an der Glocksee? Oder wo?
-
Neu hier !
War doch neulich bei TV Total; kannste dich aussuchen tun. Ob der aber den Bergwart kennt weiss isch nischt.
-
Test
Nee. Steht immer, weil is´zu kurz zum Hängen. Der bekommt da keinen Bogen rein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die war vermutlich nur für DienstTage ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
'N T-Shirt hätte 4 Löcher; Socken haben 1 Loch/St. - dann musses wohl ´ne olle Unnerbuxe sein. Getragen? Mit Bremsspur?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch nachen Südheideteilekönich hin! Da haste dir ja selbst ein netten Geschenk gemacht ...
-
Vespa PX 80 von 1981
t4. antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst anscheinend zumindest partiell schonmal übergeduscht und hat vermutlich ein paar Rostnester. Achtung, Miesmacher: könnte unter dem Lack auch an exponierten Stellen gut gespachtelt sein, daher genau hinschauen ... Läuft / dreht sie? Wie sieht der Eimer von unten und im hinteren Radkasten im Bereich der Federbeinaufnahme aus? Optisch angehübscht und mit frischem TÜV und heiler Bank kann die bei Ebay und Konsorten m. E. 800 - 1.000 bringen - sofern da beim Nachbohren nichts dramatisches an Rost zu Tage tritt. Auf Grund der Bilder ist aber - zumindestens für mich - keine Aussage zu treffen. Wenn sie läuft, würde ich vermutlich nicht mehr als 400 geben wollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö. Erst Mittwoch früh. Wurst ist noch geplant. Ansonsten kann ich die Hupe aber auch da liegen lassen. Von meinen Nachbarn klaut die keiner ...
-
Neu hier !
Jetzt seh´ich erst seinen Avatar ... dann kann´s auch nochmal verschoben werden.
-
Neu hier !
Hab´s erstmal nach BlaBla verschoben. Dachte erst, ST7 ist sowas wie ne PS4. Ist aber anscheinend schlimmer ...
-
Vespa 300 GTS vs Scomadi
MitSpassGasInneZitti: GTS300 is zum mal eben in die City fahren schon ok. Ab und an mal tanken und alle 6.000 ne neue Socke hinten. Die Scomadi hat m. E. mehrere Probleme. Das im Moment entscheidenste ist, dass sie nicht lieferbar ist. FrauFuffi: Wenn´s legal sein soll: für den täglichen Arbeitsweg würde ich irgendeine Plasik-Fuffi mit wenig km auf der Uhr so zwischen Baujahr ´98 bis max. 2001 empfehlen; die dürfen 50 km/h legal. Wahlweise ne Schwalbe, die darf 60. Kultfahrzeuge (was ein Scheisswort) sind das - abgesehen von der Schwalbe - aber alles nicht. Zusatz: dem Rainer stimme ich mal zu. Für GTS und Plastik-Fuffis gibt´s andere besser geeignete Foren. Für Scomadi angeblich auch ... Zusatz an die geneigte Gemeinde: Einen Zweitaccount kann ich hier nicht orten.
-
Test
Intimfrisur. Untenrum so wie Slash obenrum. Nur ohne Hut.