Zum Inhalt springen

Daniel50s

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniel50s

  • Geburtstag 28.01.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe

Leistungen von Daniel50s

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Daniel50s

    Daniel50s

  2. Motor und Fahrgestell Nummer sind Original immer identisch! VL2T123456 VL2M123456 Motor sollte gleich sein beim Vergaser gab es glaube ich Unterschiede von VL1-3 Wenn der Preis und Zustand passt würde ich sie schon kaufen.
  3. Ist die Fahrgestell und Motor Nummer identisch? Lg Daniel
  4. Lager staubkappe ist alles drauf. Lenkschloss muss ich schauen werd die Gabel heute ausbauen.
  5. Hallo Tarzan Die schwinge und Bremse war alles schon oben auf der Gabel die gibt's Komplett zu kaufen. Hab nur den Kotflügel raufgeschraubt. Zurückschicken hat er mir auch angeboten. Brauch aber einen komplette Gabel weil das Zeug unten rum alles verbogen ist.
  6. komisch werde sie mal ausbauen und nochmal nachmessen und vielleicht oben abschneiden und die nut nachfräsen.
  7. Laut Tabelle sind da ja nur max 2mm unterschied in der Länge vom Gewinde bis ende? So wie die Gabel aussieht wird sie wohl in Indien gefertigt.
  8. Ja kann möglich sein. In dem Shop wo ich sie gekauft habe wird sie als Sprint, GT, Rally Gabel verkauft. Und er sagt auch das er die Gabel gut verkauft und noch kein Probleme gehabt hat.
  9. Hallo Habe bei einer 125 TS eine neue Gabel verbaut weil die alte verbogen war. Nun hab ich das Problem das sie zu lang ist und beim Lenker ein Spalt von 2 cm habe. Es ist eine Nachbaugabel komplett für 150€ mit allen dran. Foto 1 ist die Nachbaugabel die ist um ca 1,5 mm länger vom Gewinde weg. Foto 2 die Original verbaute Gabel. Hat vielleicht von euch wer eine Gabel liegen wo er mal nachmessen könnte? Gab es da unterschiede oder sind die Gabel oben alle gleich lang?
  10. Bin Heute mal ca. 5 km ohne Probleme Gefahren mal schauen wie am Wochenende das Wetter wird dann fahr ich mal weiter aus.
  11. Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Sie läuft wieder werde später noch einen Probefahrt machen. Beim Vergaser wo die Schwimmernadel abdichtet war die Bohrung verstopft hoffe es funktioniert jetzt. Das Schauglas fühlt sie schon mal von selbst beim aufdrehen des Benzinhahns. Vielen Dank nochmal!!
  12. Vergaser hatte ich auch schon ausgebaut und durchgeblasen. Was genau am Vergaser könnte das Problem sein? Werde ihn heute mal rausnehmen und schauen. Danke für eure Tipps Mfg. Daniel
  13. Hab ich mir auch gedacht aber Zuleitung ist ok. Wenn ich die Leitung am vergaser aufmache und den benzinhahn aufmache kommt benzin und das Schauglass fühlt sich. Kann am vergaser was nicht passen? Hat der irgendwo eine entlüftungsbohrung? MfG daniel
  14. Ok danke hab ich auch probiert drücken bis benzin kommt springt aber auch nicht an !!
  15. Hallo, brauche dringend Hilfe ich dreh noch durch mit meiner Vespa. Zündung schließe ich schon langsam aus. Kontakt eingestellt, Kondensator geprüft, Zündung eingestellt. Hab heute auch mal die Zündspule ausgebaut und gegen MZ Spule getauscht. Zündfunke ist da also Tippe ich auf Benzin Problem. Tank hab ich über denn Winter ausgebaut und Gereinigt. Wenn ich das Schauglas am Benzinhahn ausleere und wieder reinschraube kommt kein Benzin nach wenn ich denn Benzinhahn wieder aufdrehe?? Ist das Normal??? Muss dann immer auf denn Tupfer am Vergaser drücken das wieder Benzin nach läuft. Wenn ich das Schauglas abschraube und denn Benzinhahn aufdrehe kommt genug Benzin an. Meine Vermutung wäre Vergaser aber was ist da schuld dran? Hab ich auch schon ausgebaut und gereinigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information