Jump to content

vespaaeffchen

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

About vespaaeffchen

  • Birthday 11/26/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hotzenwald

Recent Profile Visitors

963 profile views

vespaaeffchen's Achievements

member

member (3/12)

1

Reputation

  1. Ich täte Peter von Maskes ansprechen oder in Schweden diverse Händler anschreiben oder direkt an scooterklubben einen Rollerclub in Stockholm mich wenden.... Viel Erfolg
  2. Hi ich verkaufe meine Schwedin / vgla1t 1958 wideframe. Ähnlich vb1 . Bei Interesse einfach melden... Gruß Daniel
  3. vespaaeffchen

    vespaaeffchen

  4. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten funktionierenden Hella Schnarre .6v Wechselstrom. Oder zumindest der SchnarrenAbdeckung.
  5. Bin auf der Suche nach einem Vergaser Dellorto19c für meine Vgl... Gerne mit Luftfilter.
  6. Servus,

    Vespa vgl1T 1958 aus Schweden, weißt Du ob die in Kunstharz oder Nitrosystem  original lackiert worden ist ??? und  ich habe Bilder mit grüner und auch schon mit roter Grundierung gesehen ?

     

    Schöne Grüße Daniel

    1. mr.VespaGS

      mr.VespaGS

      Wenn dann war das ein Nitrokombilack.

      stimmt, beide Grunduerunhsfarben sind möglich.

  7. Hi sind noch Teile Da ? Suche backengummis wideframe gerne p.m.
  8. Hi Hier Bildmaterial. Von denen Choke Bügel gibt es ja auch verschiedene. Was für ein Bild täte Dir weiterhelfen?
  9. Hallo Bin auf der Suche nach gebrauchten Teilen für meine Wideframe, Satteldecke f. Schwingsattel in schwarz. Lochabstand für den Haltegriff ist 17.5cm . Gummis Seitenhauben ,
  10. Hi 

    ich hätte ggf interesse an einem Kotflügel ?' War es ein 10 Zoll Roller ?

    1. Gati

      Gati

      die VB1 hat 8 zoll Räder und den Kotflügel verkaufe ich nicht extra.

  11. Ich suche eine schwedische Plakette von 1958 bis 1965. Wenn jemand eine besitzt und in gute Hände geben möchte nehmt Kontakt mit mir auf .gerne via PM.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK