Zum Inhalt springen

vespaaeffchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaaeffchen

  1. vespaaeffchen

    vespaaeffchen

  2. Servus,

    Vespa vgl1T 1958 aus Schweden, weißt Du ob die in Kunstharz oder Nitrosystem  original lackiert worden ist ??? und  ich habe Bilder mit grüner und auch schon mit roter Grundierung gesehen ?

     

    Schöne Grüße Daniel

    1. mr.VespaGS

      mr.VespaGS

      Wenn dann war das ein Nitrokombilack.

      stimmt, beide Grunduerunhsfarben sind möglich.

  3. Hi Hier Bildmaterial. Von denen Choke Bügel gibt es ja auch verschiedene. Was für ein Bild täte Dir weiterhelfen?
  4. Hi 

    ich hätte ggf interesse an einem Kotflügel ?' War es ein 10 Zoll Roller ?

    1. Gati

      Gati

      die VB1 hat 8 zoll Räder und den Kotflügel verkaufe ich nicht extra.

  5. Kann jemand den etwaigen Wertkorridor bestimmen ? Der Motor leckt Öl am Starter läuft jedoch sonst ordentlich. Vielen Dank
  6. Hallo.. ich schlage mich mit dem Gedanken herum in meine vgl1t (aus Schweden ) eine Gabel mit Scheibenbremse einzubauen. Hat jemand Erfahrung. Weiß jemand ob eine Px Gabel passt ? Der Roller steht von Haus aus auf 10 zoll. Danke vielmals !
  7. Maybe... klappt es bei anderen auch. ...bei eingebauter lenksäule und co... Langer massiver flach- Meißel mit der flachwerdenden Seite am herausgebogenen lenkanschlag angesetzt mit nem Tuch den kotflügel geschützt und dann zwei drei beherzte Schläge auf die flache Seite des Meißel... bei meiner vgl1t hat es geklappt/zum Glück...
  8. Hallo , kann mir jemand mit einem Datenblatt zu meinem PX 150ccm Motor YLZ 2N aushelfen ? Grüßle und Danke
  9. Hi wie bist du weitergekommen ? Bei mir sieht es gleich aus. Vgl1t und keine Papiere. ...
  10. Hallo Ich bin stolzer Besitzer einer VGLA 1T 150 mit der Chassisnummer *026424* -leider ohne Papiere. Habe die Nummer beim Straßenverkehrsamt angefragt und gestohlen ist sie nicht. ;) Einbauen werde ich einen 150ccm px motor. Könntet Ihr mir sagen welche Papiere ich benötige und wo ich diese herbekommen kann für eine Vollabnahme TüV ? Vielen Dank !!
  11. ..habe gerade ne Info bekommen, dass es sich um einen ExportTacho ?handeln könnte Angabe der Geschwindigkeit in Milen ? ich weiß nicht ...
  12. isch hab den Tacho aus den Niederlanden zu einer vgla1t 150 dazubekommen..hat mich ja auch gefreut ..nur da gehört er ja nicht rein ?!
  13. Hey danke mal, largeframe vbb is klar, was mich irritiert ist die V max 80
  14. Hallo kann mir jemand bei der Zuordnung von diesem Tacho helfen ? Geht bis 80km/h Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information