Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Sehr fein! Und? Klappt alles? Oder doch CosaKulu?
  2. Um 1990 rum war 911 / schwarz eigentlich gar nicht mal so selten.
  3. Parma ist auffe PX hier, Pinasco is auffe GT.
  4. Zylinderkit gibt's wieder? Diesmal evtl auch mit Kopf? Wo? Und wo gibt's Fliehkraftrollen? Und wo Fliehkraftkupplungsbeläge? Hinterer Bremsbelag (ja, richtig : Einzahl) gibt's auch nicht mehr überall ... Ist aber eh' OT; hier ging um Amsel und Drossel ...
  5. @ Spider: sowas wollte ich eigentlich auch nicht mehr machen - ich verstehe den Unmut, zumal da irgendwann ein Stundenlohn von unter dem Hartz4-Satz bei rumkommt. @ Scheffe: bin noch nie nen Grauguss-Polini gefahren. Bin aber recht angetan vom Parma. Zumal der bei mir nur gesteckt ist und ich eigentlich nur was mit etwas mehr Schub für den Zweipersonenbetrieb haben wollte.
  6. Grad nochmal schnell nen technischen Dienst eingeschoben (CDI-Massekabel flicken und Ansaugbalg wieder draufschieben). Mit Moretti ... Der Parma ist ja unglaublich sparsam mit zwei Personen uns auf kurvigen hügeligen Straßen:
  7. @ Fremder: egal wo, komm einfach rum. Wobei CE für dich ja nun doch näher dran ist. W.u.R.St. ist allerdings so oder so Pflicht.
  8. Wie bist du eigentlich da reingekommen?
  9. ... und um Himmels Willen bloß nicht hupen, falls keine Batterie vorhanden ist.
  10. Bei der Beschaffenheit der "Straße" hoch zu unserer Behausung kann ich jetzt wunderbar ne Motordichtheitssichtkontrolle machen ...
  11. Falscher Klupp ...
  12. Quattrini-Fuffi. Habe beim Marktplatzmatch (logischerweise) gegen Luigi (heißt wirklich so) keine Sonne gesehen.
  13. Habe gerade hier auf dem Marktplatz einen Patch vom örtlichen Vesperklupp geschenkt bekommen. Ist somit schon die zweite Sympathiebekundung auf dieser Reise. Memo an den VCH-Klubvorstand: wir brauchen sowas auch mal zwecks revanchieren ...
  14. Bremslichtschalter: Öffner Lichtschalter: fragst du nach dem Hupenschalter am Lichtschalter? Das sollte ebenfalls ein Öffner sein.
  15. ... ich dachte beim Volvo ... Für lusso gibt's da aber auch was von ratiopharm - oder von ner ital. Lusso:
  16. Und: du bist noch jünger. Du musst das abkönnen. Gestern hier knapp ne Vespa Veranstaltung verpasst :
  17. Gerade? Stecken?
  18. Gute Reise. Im Süden is' heiß ...
  19. Den Rest -Zellern viel Spaß beim Automatencorso und gute Heimreise! Wir sind dann mal wech.
  20. http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/weltrekordversuch-mit-vespa-durch-feuerwand-152870/ ... alter Schwan ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.